Benutzerprofil

Superjhemp

30.08.2013, 11:30 Uhr

Ergonomie über Ästhetik Der Twingo ist hier ja schon erwähnt worden. Ich habe auch einige Jahre einen gefahren und wollte danach unbedingt wieder ein Auto, bei dem der Tacho hinter dem Lenkrad sitzt. Das nimmt bei mir [...] mehr

20.11.2012, 18:26 Uhr

Hölle Wer keine Kirchensteuer zahlt, kommt nicht in den Himmel. Und jetzt neu: Wer streikt, kommt ins Fegefeuer. Ganz richtig: Angesichts der Entwicklung in kirchlichen Anstellungsverhältnissen ist es [...] mehr

25.10.2012, 14:10 Uhr

Zum Thema Grundversorgung ist zu sagen, dass sich beide Anstalten ja leider immer mehr nach dem Zeitgeist strecken. Vorabendsoaps, Kochstudios und sonstiger Quatsch, der gut und gerne den Privaten überlassen werden könnte. [...] mehr

18.09.2012, 15:39 Uhr

Vergessen ... wird in dem Zusammenhang auch gerne mal, dass die 10 % der Bevölkerung mit den höchsten Einkommen 75% der Staatsausgaben finanzieren.... mehr

20.08.2012, 12:38 Uhr

Keine bessere Alternative Die Erfahrung habe ich uach schon öfter machen müssen. Das Ärgerliche - neben dem Weg zum Postamt und den dortigen Warteschlangen: Man kann die Sendung erst am nächsten Werktag ab 11 holen. Als [...] mehr

18.07.2012, 14:50 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken... Eines sollte doch allen Beteiligten klar sein: Wenn das Konzept nicht funktioniert, nützt eine Finanzspritze auch nichts. Die EU-Kommission hat den Stein also nur ins Rollen gebracht... mehr

24.06.2011, 14:33 Uhr

Alle über einen Kamm Lieber Herr Strack, so langsam mag ich das alles nicht mehr hören, und von Ihrem Beitrag fühle ich mich jetzt auch in meiner Person angegriffen. Folgendes: Nach dem zweiten juristischen [...] mehr

16.02.2011, 12:43 Uhr

Erbärmlich Das Gerede um das angebliche Plagiat ist einfach nur erbärmlich, und wer Zeit hat, einfach einmal so eine Dissertation von irgendwem auf Zitierfehler zu untersuchen, ist wohl irgendwie [...] mehr

09.04.2010, 10:05 Uhr

Untauglicher Versuch Und diese Selektion bekommen Sie mit einem Verbot der Werbung für private Repetitorien in den Griff? mehr

09.04.2010, 09:52 Uhr

Armuntszeugnis Private Repetitorien gibt es, seit man Rechtswissenschaften studieren kann, jedenfalls beinahe. Es ist die große Lüge der Universitäten, dass ihre Veranstaltungen in ausreichender Weise auf das Erste [...] mehr

31.03.2009, 17:14 Uhr

VoIP per AGB ausgeschlossen Ich verstehe das Problem nicht. T-Mobile hat in den AGB, die den üblichen I-Phone Verträgen zugrundeliegen, die Nutzung von VoIP ausgeschlossen (rein vorsorglich: ich bin kein Mitarbeiter von [...] mehr