Benutzerprofil

wenne74

Seite 1 von 2
03.04.2019, 08:43 Uhr

Was will die EU Schön und gut, die Briten wollen nun beraten, was sie wollen. Das liest sich immer so, als spiele es keine Rolle, was der andere Vertragspartner, also die EU will. Ist die EU denn wirklich so [...] mehr

03.02.2019, 17:16 Uhr

Nichtssagend Was für ein nichtssagender Artikel. Das IOC hat die Spiele kaputt gemacht. Warum denn? Wie denn? Ich habe da auch Ideen, glaube auch, dass es fast nur noch um Geld geht usw. Ein paar mehr [...] mehr

29.05.2018, 21:50 Uhr

... das urteilte ein Gericht. Ja. denn das steht im Gesetz: https://www.gesetze-im-internet.de/woeigg/__18.html Anders, als der Artikel vermuten läßt also nichts dramatisch Neues. mehr

08.07.2017, 09:26 Uhr

Austragungsort HH Ständig in diesem und andren Foren die gleiche Leier, dass man den Gipfel nicht in Hamburg hätte veranstalten dürfen. Ja warum denn nicht? Weil es in Hamburg eine linke Szene gibt, die damit nicht [...] mehr

28.06.2017, 12:53 Uhr

Ehegattensplitting etc haben schon auch noch ihre Berechtigung. Lebe ich mit einem Partner, gleich ob gleichen oder anderen Geschlechts, unverheiratet zusammen bin ich für ihn nicht verantwortlich (außer als [...] mehr

19.01.2017, 16:02 Uhr

@60, 62 60: Der Veranstalter will Gewinn machen, natürlich rechnet er Ausgaben und voraussichtliche Einnahmen gegeneinander. Der rechnet auch ein, ob er 2 oder 5 Leute Thekenpersonal braucht oder die Heizung [...] mehr

19.01.2017, 12:15 Uhr

Zitat dasdondel: Ich muss bezahlen, sobald ich selbst Geld verlange, oder jemand im Zuge meines Auftrittes zB Getränke verkäuft. Und zwar unabhängig davon, ob ich tatsächlich einen finanziellen Gewinn [...] mehr

09.11.2015, 16:23 Uhr

Die Reputation ist wichtig im Bezug auf zukünftige Auftraggeber, die ggf derzeit noch Außenstehende sind. mehr

09.11.2015, 15:47 Uhr

Lächerlich Wie eng ist die Verbindung Kanzlei-DFB denn? Da kennen sich zwei. Ui. In jeder anderen vergleichbaren Großkanzlei wird sich ein Partner finden lassen, der irgendwen verantwortliches beim DFB [...] mehr

14.10.2014, 13:08 Uhr

Genau! Neulich saß ich mit einem Freund auf der Couch, trank Bier und guckte Fernsehen. Beim rumzappen blieben wir bei einem Videoclip einer aufreizend gekleideten Sängerin - ich weiß jetzt nicht mehr [...] mehr

24.07.2014, 08:58 Uhr

Wer will was von wem woraus? Im Artikel heißt es: "Noch dazu hätte die Bundesregierung darüber ja nicht allein zu befinden" Sie hätte nach meinem Verständnis darüber überhaupt nicht zu befinden. Die Fifa ist ein [...] mehr

21.11.2013, 11:05 Uhr

Möglicherweise nicht. Das gilt aber - ohne Quelle, geschätzt - auch für andere in der Ukraine Inhaftierte. Um die kümmert sich keiner. Wenn schon, dann sollte die EU die Haftstandards für alle [...] mehr

25.09.2013, 10:43 Uhr

Ola! Der Gysi ist ja ein richtiger Fuchs. Er bereitet schon den nächsten Wahlkampf vor. Er weiß, dass SPD und Grüne nicht mitmachen werden, kann denen aber dann vorwerfen, dass diese, als es eine [...] mehr

30.07.2013, 11:24 Uhr

Schade! Ich hätte gedacht, im Forum würden weitere Spielideen vorgestellt und diskutiert. Stattdessen das bekannte Lied vom schlimmen Alkohol und faulen Studenten. Richtig ist, dass Alkohol ein Gift ist und [...] mehr

01.10.2012, 16:52 Uhr

quatsch Der Notar stellt nichts zu. Der kann nur und ausschließlich Ihre Erklärung beurkunden bzw die Unterschrift beglaubigen. Das hilft aber nicht, denn Sie müssen den Zugang bei der Gegenseite [...] mehr

01.10.2012, 14:18 Uhr

Moral Es ist mir schon klar, dass nicht immer eindeutig ist, ob eine Forderung an wen und wann abgetreten ist und daß man daraus natürlich auch für sich "Honig raus saugen" kann. Mir ging es [...] mehr

01.10.2012, 11:25 Uhr

Wieso das denn? Auch gegen berechtigte Forderungen sollte Widerspruch eingelegt werden? Das passt in die heutige Mentalität. Da ist jemand, der hat berechtigterweise, und ich weiß das auch, von mir Geld zu [...] mehr

01.10.2012, 10:47 Uhr

??? Welche Forderung soll das denn sein - abgesehen von Forderungen von Behörden -, die rechtskräftig wird, wenn man nicht widerspricht? Weit verbreitet ist wohl, dass man Rechnungen widersprechen [...] mehr

18.08.2012, 14:12 Uhr

Stimmt nicht! Verheiratete Männer leben nicht länger - es kommt ihnen nur länger vor. mehr

10.08.2012, 17:29 Uhr

der beste Satz des Artikels: "Zuvor hatte bereits Rainer Brüderle angedeutet, ein Referendum über die politische Zukunft der EU für möglich zu halten." Spitze! Das beschreibt genau die unglaubliche Profil-, Haltungs- [...] mehr

Seite 1 von 2