Benutzerprofil

argonaut-10

Seite 2 von 34
21.03.2019, 14:05 Uhr

unverständlich wieso, Käfer und Bus so gestiegen sind. Es waren Massenautos und die verbliebene Stückzahl ist auch sehr hoch. Das hat natürlich nichts damit zu tun, dass sie trotzdem schön sind. Ansonsten ist diese [...] mehr

20.03.2019, 09:59 Uhr

Abwarten schlimmer als im Sommer letzten Jahres kann es kaum werden. Und da haben die arrivierten Spieler Löw im Stich gelassen. Leider haben wir von denen noch zu viele im bestehenden Kader. Aufbau ist [...] mehr

20.03.2019, 09:38 Uhr

Schaden BMW fügt seinem Image mit so einer Schüssel enormen Schaden zu. Mag sich ja in China uns USA verkaufen lassen, aber mit Agilität und Freude am Fahren hat das alles nichts zu tun. mehr

19.03.2019, 10:09 Uhr

So ist es Porsche wurde Anfang der 80er zu einem Statussymbol. Und hatte fortan mit Fahrkunst nur noch wenig zu tun. Alle Hersteller verbauen heute Automatikgetriebe, digitale Instrumente und Assistenzsysteme, [...] mehr

08.03.2019, 18:54 Uhr

Ein Aspekt den die Dame vertritt und er ist sicherlich unter gewissen Sichtweisen auch richtig. Auch hat sie wohl Recht, dass sie das Kinderkriegen als egoistische Tat sieht... zumindest bei den meisten [...] mehr

05.03.2019, 11:54 Uhr

Schwer bis unmöglich für einen heutigen Designer sich an so einem einzigartigen ehemaligen Entwurf abzuarbeiten. Eine moderne Interpretation halte ich schon für schwierig, weil fast alle modernen Autos weichgelutscht sind [...] mehr

18.02.2019, 16:47 Uhr

sehr treffend mal so eine richtig gute Einschätzung. Da gibt's mal nix zu kommentieren. mehr

12.02.2019, 16:41 Uhr

Kinder sind grausam denn sie lernen bis zu ihrer Volljährigkeit (und hoffentlich darüber hinaus), was Emphatie ist. Nur aus den eigenen Erfahrungen lernt ein Mensch, wie sich manche Dinge anfühlen, um daraus u.U. [...] mehr

10.02.2019, 15:15 Uhr

Wieder einmal kommen Gegner zum FCB, um Punkte da zu lassen. Warum reist ihr überhaupt an? Und ja, es ist richtig... Koman und Gnabry sind derzeit herausragend, und dann? Und ja, die Mannschaft ist im Umbruch. Aber [...] mehr

06.02.2019, 18:29 Uhr

puhh Heynckes und Guardiola hier zu nennen ist ein gewagtes Brett; die wollten entweder wohin, wo sie noch mehr Geld verdienen konnten oder sie wollten eben ganz aufhören. Die Beziehung zu einem Trainer [...] mehr

06.02.2019, 09:34 Uhr

Wichtig sind nur bedingt die Argumente von Angela Merkel. Wichtig ist, dass wir hier mit einem Land Geschäfte machen, dass nicht unsere Werte teilt, ein Land, in dem ein Menschenleben nichts gilt, sondern nur der [...] mehr

05.02.2019, 12:42 Uhr

Ich will einfach nicht andauernd erfasst werden. Ich will manchmal einfach meine Ruhe, fahre mit einem Oldtimer ohne Handy in die Berge und niemanden soll das was angehen. Ich möchte nicht, dass der Staat jederzeit ein [...] mehr

04.02.2019, 16:31 Uhr

was muss ich wieder lesen hier im Forum? Nochmal... die Agenda 2010 war richtig, die Ausfertigung hatte Bedarf auf Nachbesserung. Die SPD ging immer schon die wichtigen Themen an; jetzt populistisch angeblich linke Themen zu [...] mehr

28.01.2019, 12:47 Uhr

Endlich mal ein interessanter Vorschlag. Darauf könnte man mal aufbauen. Ergänzend würde ich hinzufügen... warum nicht bei geeigneter Verkehrslage auch 200 oder gar mehr? Aber sonst ein kluger Vorschlag in [...] mehr

28.01.2019, 09:42 Uhr

warum wird dieser Verein gehasst? Weil die Hälfte der Meisterschaften durch, Neid, Missgunst, Diffamierung und Dusel gewonnen wurde und inzwischen... weil die anderen Mannschaften schon vor dem Spiel mit [...] mehr

22.01.2019, 12:31 Uhr

Was für ein Bockmist da werden wahllos Themen miteinander verzwirbelt, nur, damit daraus eine Story wird. Nur zum Tempolimit: Ich bin wahrlich kein Raser, würde aber gerne die Freiheit haben, mal schneller zu fahren, wenn [...] mehr

18.01.2019, 17:55 Uhr

na sind wieder alle Glaskugel-Leser aus dem Häuschen? Erst mal abwarten und sich freuen. Es geht wieder los. Und was die Bayern am Ende geliefert haben, trotz Siegen, war m.E. auch nicht toll. mehr

16.01.2019, 14:54 Uhr

puhh ist das alles düster und nagativ hier im Forum. Ja, wir müssen was tun, ja, es ist kurz vor 12 und ja... ich glaube, dass wir alle noch lernen können. Ansonsten ist das Aussterben der Erde nur ein [...] mehr

15.01.2019, 12:40 Uhr

Also Ich fahre den aktuellen M5 mit 600 PS und habe ihn jetzt 5000 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 10.9 Litern. Natürlich kann man den Wagen auch anders fahren, aber wo sollte ich das tun können [...] mehr

11.01.2019, 12:21 Uhr

Kann das nicht nachvollziehen Meine BMWs in den letzten 10 Jahren verbrauchen nahezu genau das, was vorher auf dem Datenblatt angegeben war. Darunter waren ein Z4, ein 535D, ein M4 und ein M5. Natürlich kann man die Autos auch [...] mehr

Seite 2 von 34