Benutzerprofil

montesol

Seite 1 von 2
10.08.2019, 14:53 Uhr

Spaßgerät M.E. sind die Roller ein Spaßgerät, mit dem es einfach lustig ist ein bisschen herumzufahren. Der Nutzwert ist fast null, da man nichts transportieren kann (Einkaustüte); selbst eine größere [...] mehr

25.03.2019, 14:04 Uhr

Super gemachte Werbung. Endlich mal eine coole Werbung eines Ministeriums. Wäre darauf ein/e biedere/r Fahrradfahrer/in in normalo LangeweileKlamotten/0815 Look würde es weder jemandem auffallen, noch die gewollte Zielgruppe [...] mehr

24.08.2017, 13:11 Uhr

Kontrolle Mal angenommen ein solches Fahrverbot würde durchgesetzt - wie bitte soll das kontrolliert werden? Bei sämtlichen Städten gibt es neben den zig Straßen und Autobahnen, die in die Stadt führen auch die [...] mehr

21.08.2017, 14:41 Uhr

Ich glaube, dass es viel mit "nachgelagerten" Dingen zu tun hat, die man nach der Arbeit macht - zum Sportstudio fahren, dass vielleicht nicht direkt um die Ecke der Arbeit/des Wohnortes [...] mehr

21.08.2017, 14:33 Uhr

Genau. Ein Verwandter sagte letztens, er ist als Versuch mal einen Tag Straßenbahn gefahren und weiß warum er das nicht mehr macht bzw. nie getan hat - voll, laut, muffig und einfach nur [...] mehr

18.08.2017, 16:35 Uhr

Auf der Eurosport Seite wird das Jahres Paket für 29.99 EUR angeboten, daher komme ich auf die knapp 30 EUR. Das ist dann aufs einzelne Spiel runtergebrochen etwas günstiger als das Monatsabo. [...] mehr

18.08.2017, 14:36 Uhr

Konsumentenhilfe? Ähm - liebes Kartellamt, ich verstehe das nicht ganz: mein SKY Abo wird weder günstiger, noch bekomme ich eine Gutschrift oder habe etwas davon, dass ich weniger Spiele bei SKY sehen kann: Ich zahle [...] mehr

06.02.2017, 12:41 Uhr

Die Mannschaften... vom BVB und RB Leipzig hätten zu Beginn der Partie geschlossen vom Platz gehen sollen und gar nicht erst anfangen sollen zu spielen. Das wäre ein eindeutiges Signal mit sehr starker Wirkung gewesen, [...] mehr

06.12.2016, 11:37 Uhr

Üblich Der Aufschrei irritiert mich. In sämtlichen Modeblättern (inStyle, Vogue, Elle etc.) ist es seit langer Zeit üblich, dass einem eine Werbeanzeige von z.B. Schmuck ins Auge springt und 2 Seiten weiter [...] mehr

28.11.2016, 14:43 Uhr

Endlich. War ja auch unsäglich, dass zwei Fernsehsender, die von Zwangsgebühr leben, jeweils ein riesen Team von zig Mitarbeitern all die Jahre zu solchen Events reisen ließen. Jeder Sender bucht Hotelzimmer, [...] mehr

28.10.2016, 10:14 Uhr

Locker bleiben Warum spielen Sie viele St. Martin und Halloween gegeneinander aus? Lediglich die Tatsache, dass man Süssigkeiten erhält ist beiden Festen gleich. Ansonsten sind es zwei Feste, die man jeweils für [...] mehr

24.10.2016, 13:40 Uhr

Selbstbetrug Arbeitszeugnisse sind nur noch eine Farce. Als Inhaber eines mittelständischen Unternehmens, die viele A.zeugnisse liest und ab und an welche ausstellt (unsere Fluktuation ist zum Glück sehr niedrig) [...] mehr

21.10.2016, 15:39 Uhr

Meine Güte... ... typische Neiddebatte in Deutschland. Ich fahre zwar nicht Bahn, fliege aber ab und an Langstrecke. Da ich unter extremer Platzangst leide, spare ich mir Geld zusammen um in der Business Klasse zu [...] mehr

23.11.2015, 15:39 Uhr

Nie wieder LH Ostern war unser letzter Flug mit der Lufthansa in die USA. Auch da gab es einen Streik (Piloten) und wir haben gezittert, ob wir mit den Kindern den heiß ersehnten Osterurlaub püntklich antreten [...] mehr

23.12.2014, 10:35 Uhr

Stadt der Ahnungslosen Wir haben eine private Reise mit einer Gruppe von mehr als 20 Personen nach Dresden Anfang des Jahres geplant. Wir suchen nun nach Alternativen, denn nach Dresden mögen wir nicht fahren. Ob die Pegida [...] mehr

22.12.2014, 13:07 Uhr

Stilvoll Ein wunderbarer Kommentar von Herrn Kühn. Udo Jürgens war tatsächlich einer der ganz wenigen Stars, der nie lächerlich wirkte oder gar seine Würde aufgegeben hat. Das was er tat hatte immer Stil, egal [...] mehr

17.12.2014, 14:10 Uhr

Online Versand Zusätzlich zu den ganzen "sichtbaren" Tüten im Geschäft kommen noch die vermehrt auftretenden Plastikversandtaschen, auf die immer mehr Online-Händler setzen. Hier sollten wir als [...] mehr

17.12.2014, 07:59 Uhr

Vorbeischleusen Der Titel suggeriert ('Vermögen werden vorbeigeschleust'), dass hier unrechtmäßig Geld nicht versteuert wurde bzw hinterzogen wurde. Das Gesetz sah bisher, ob gerecht oder ungerecht, die Möglichkeit [...] mehr

07.11.2014, 14:00 Uhr

Gäähn Was soll Herr-im-Zweifel-links-Augstein auch sonst zum Streik der GDL schreiben. Dieser Kommentar war so was von absehbar. Im übrigen - wenn Personal abgebaut wird dann wird darüber genauso [...] mehr

07.11.2014, 10:34 Uhr

Recht hat er. Ich halte es weiterhin für eine verpasste Chance, dass man zur Wende die PDS inkl. deren Mitgliedern nicht verboten hat. Das hätte eine Gründung der Linken nicht verhindert, aber hätte [...] mehr

Seite 1 von 2