Benutzerprofil

utopien

Seite 1 von 3
10.07.2014, 18:58 Uhr

schon lustig... wie schnell hier im Forum vergessen wird, dass "wir" nicht nur vasallen sind, sondern uns aktiv beteiligen an der massenhaften ausspäherei... der BND greift ALLE Daten vom [...] mehr

13.06.2014, 10:39 Uhr

@peter werner also EP 3 ist alles andere als ein Kindergeburtstag. Imho einer der besten Star Wars Filme, der nicht mit EP1 und 2 verglichen werden kann. So hat jeder seinen Geschmack finde ich und der sollte auch [...] mehr

12.06.2014, 11:46 Uhr

Marktwirtschaft Das Problem, wenn sich die Politik mit "einfachen" Lösungungen einmischt ist immer das gleiche... Politiker versuchen komplexe Probleme auf einfache Lösungen zu reduzieren, aber gerade beim [...] mehr

18.04.2014, 19:20 Uhr

als US Amerikaner der seit 30 Jahren in Deutschland lebt habe ich mich das letzte Jahr extrem unwohl gefühlt. Viele Deutsche halten sich mittlerweile überhaupt nicht mehr selbst den Spiegel vor. Alles sind wie, die [...] mehr

11.04.2014, 22:47 Uhr

schon seltsam das Heartbleed von einem Deutschen "eingebaut" wurde, aber die NSA als die Nutzniesser dargestellt werden ;) Wer ist so Naiv zu glauben das der BND nicht genauso davon wusste.... mehr

05.03.2014, 14:32 Uhr

tut es in Deutschland auf.. einfach mal nach Köln Chorweiler fahren und vor der eigenen Haustür kehren ;) mehr

05.03.2014, 14:31 Uhr

lol 1. habe ich das Wort Italien nicht einmal geschrieben... 2. "Wie es in den Wald schallt" ... sry das ich nicht lache. Wenn ich an der Kasse stehe und habe gerade 2 drei Wochen alte [...] mehr

05.03.2014, 12:55 Uhr

quark haha schon mal gelesen was ein Kindergarten in Deutschland kostet, wenn du nicht gerade katholisch bist? http://www.eltern.de/kleinkind/erziehung/kindergarten-monitor-2010.html diese Mär vom [...] mehr

05.03.2014, 12:48 Uhr

stimmt schon bin auch Vater von Zwillingen. Geht uns ähnlich, liegt aber glaube ich daran, dass Zwillinge das Teilen und die Gemeinsamkeit von beginn an lernen. Ich muss aber sagen, dass der Punkt der [...] mehr

04.03.2014, 23:07 Uhr

schon lustig das hier so viele sagen: EU, Nato raushalten, brabra die Russen haben recht. Seid ihr eigentlich alle bescheuert? Ich habe einen Freund der ganz vorne FÜR die EU demonstriert hat genauso wie hundert [...] mehr

04.03.2014, 10:25 Uhr

schon seltsam da marschiert ein Land in einen souveränen Staat wie die Ukraine ein und hier gibt es tatsächlich Leute im Forum die weiter USA Bashin betreiben. Ich habe so langsam das Gefühl, bei all den [...] mehr

02.03.2014, 16:45 Uhr

vor einer woche noch wurde hier auf SPON täglich USA Bashing betrieben... mal schauen wie schnell Europa wieder auf die USA angewiesen ist wenn Russland die Ukraine besetzt... Wir haben im Moment nichts aber auch gar [...] mehr

19.02.2014, 15:44 Uhr

signed danke genauso sehe ich das auch! schön das es doch noch Menschen mit Hirn hier im Forum gibt. mehr

19.02.2014, 15:25 Uhr

was früher bild leser waren Sind jetzt 90% der SPON Trolls. Ich habe den Artikel gerne gelesen, vor allem weil wir selbst gerade Eltern von Zwillingen geworden sind. Ich finde es toll, dass es noch Eltern gibt die sich so [...] mehr

23.01.2014, 09:54 Uhr

so langsam reicht es das USA bashing hier auf SPON ist langsam nur noch lächerlich... entweder die USA macht was... dann ist es shice... und sie sind kriegstreiber und verhalten sich wie imperialisten... oder sie tun [...] mehr

18.07.2013, 14:24 Uhr

ihr seid alle so Naiv... Na meint ihr denn, dass es in Deutschland anders abgeht. In der Sendung FAKT von gestern dem 17.7. konnte klar nachgewiesen werden, dass der BND die PRISM Software seit 2008 besitzt und wer wird denn [...] mehr

02.06.2013, 19:13 Uhr

What most schools don't teach Sie haben den Punkt getroffen... Es geht nicht um programmieren. Der Informatik-unterricht sollte das digitale Zeitalter vermitteln. Ich greife mir IMMER wieder an den Kopf das es so viele [...] mehr

02.06.2013, 18:58 Uhr

Ein Satz noch als Ergänzung zu meinem Vorhergehenden Beitrag: Diese Einstellung erinnert mich doch stark an das Mittelalter. Wozu muss ich die Bibel lesen können, wenn mir doch der Pfarrer sagt [...] mehr

02.06.2013, 18:44 Uhr

Computer Scientists are the wizards of tomorrow das ist quark :) In der Informatik veraltet absolut NICHTS!! :) Schon einmal etwas von theoretischer Informatik gehört? Die konzepte bleiben gleich... immer. Was ist determinismus, was ist [...] mehr

01.04.2013, 17:13 Uhr

[QUOTE=klausbrinck;12403041] was reden Sie für einen quatsch... Meine gesamte Familie arbeitet für die forschenden Pharma-Unternehmen. Onkel Janssen, Frau Abbott, Mutter Genzyme. Mittlerweile hat [...] mehr

Seite 1 von 3