Benutzerprofil

Indigoartshop

Seite 1 von 4
25.11.2014, 11:00 Uhr

Nehmen Sie mich, Ihre Eltern können nichts dafür. Wäre ich Jahrgang 22, ich hätte begeistert mitgemacht. mehr

22.11.2014, 09:39 Uhr

Als Mitglied der oben genannten Altersgruppe gebe ich Ihnen mal ein Beispiel für meine Selbstüberschätzung: Ich fordere Sie heraus zu einem Wettbewerb zum Vergleich von Reaktionsfähigkeit und [...] mehr

18.11.2014, 18:28 Uhr

Kaputte Bremsen, defekte Lichtanlagen, marode Reifen, wasser- oder ölqualmende Motoren sind häufiger im „normalen“ Verkehr bei Fahrzeugen und HU-Restlaufzeit zu beobachten und insbesondere bei LKW aus [...] mehr

30.10.2014, 11:01 Uhr

Ganz normal Das Ereignis erinnert mich an meine eigene Geschichte vor 20 Jahren. Wir hatten damals die Fahrt vom Lombok nach Komodo als "night sail" gebucht, ich glaube für umgerechnet 200 DM pro [...] mehr

07.05.2012, 07:42 Uhr

Hoffentlich bald. Wer sieht eigentlich den Auftrag der 50plus % Nichtwähler? Das Ganze ist ein Armutszeugnis für die politische Klasse. Denen ist so ziemlich schnuppe wer oder was zur Wahl geht, Hauptsache sie [...] mehr

30.04.2012, 00:14 Uhr

Der Fall Timoskenko ist bezeichnend für die politische Kultur in der Ukraine. Und gern nutzt die westliche-"demokratische" Politikkaste, um dem moskautreuen Janukowitsch zu zeigen, wo vorn [...] mehr

20.03.2012, 18:04 Uhr

Ach tatsächlich? Und keiner merkt was? Ich will Ihnen mal was sagen. Mein Prüfungen im Studium habe ich vorzugsweise mündlich abgearbeitet. Mit bestem Erfolg, und das weil ich von Natur eine [...] mehr

26.02.2012, 10:01 Uhr

Kirche im Dorf lassen Huck hat gekämpft wie ein Löwe - Respekt dafür! Jedoch hat es nicht gereicht - Punkt. Powetkin hat gezeigt, daß er nicht zufällig Weltmeister ist. Trotz konditioneller Schwächen konnte er auch die [...] mehr

18.02.2012, 07:48 Uhr

Unwürdig Ich habe Wulff von Anfang an für eine Fehlbesetzung gehalten und ich bin sehr einverstanden, daß er nun endlich zurückgetreten ist. Nicht einverstanden bin ich mit Hrn Kusmany. Was er schreibt [...] mehr

09.02.2012, 17:02 Uhr

Noch lachen sie Abzockfallen haben mit Verkehrsicherheit überhaupt nichts zu tun. Beweis: Häufiger Radareinsatz auf Tempo 50-Hauptstraßen ohne Fußgängerverkehr die außerorts führen. Und wer beruflich häufig mit [...] mehr

09.02.2012, 08:53 Uhr

Tja, typischer Fall von Denkste. Klar ist der Lappen schneller weg, denn für Bagatellen und Pseudovergehen wie z.B. Feinstaubplaketenverstoß oder Verstoß gegen die Winterreifenpflicht u.v.m. gibt [...] mehr

06.02.2012, 09:24 Uhr

Richtig so. Ich hoffe die Chinesen bleiben standhaft und beugen sich nicht den Abkassierphantasien der Klimaschutzmafia. Wenn ich das Wort "Klimaschutzabgabe" schon höre, dann springt mir das Messer [...] mehr

30.01.2012, 08:12 Uhr

Auf dem Holzweg Ich kenne Tischlermeister, die mußten ihre Werkstatt aufgeben. Andere haben gar nicht erst eine Werkstatt gründen können wg zu hoher Mieten UND kostentriebender behördlicher Auflagen in der Stadt. [...] mehr

25.01.2012, 23:34 Uhr

Suum cuique Irgendwie deucht mich, daß Sie nicht viel Geld auf der Tasche haben? Woran liegt das wohl? Falscher Beruf, sozial unkompatibel, oder beides? Ich will Ihnen ausnahmsweise mal antworten, nein, nicht [...] mehr

25.01.2012, 05:53 Uhr

Laut und teuer Na klar, ich zum Beispiel. Dank Umwidmung von Hauptverkehrsstraßen in Tempo 30-Zonen mit integrierter Fahrradrollbahn komme ich über den 3 Gang selten hinaus. Die politisch motivierte Verhinderung [...] mehr

18.01.2012, 08:02 Uhr

Typischer Fall .. von überbezahlt, unterqualifiziert und keine Ahnung: die Finanzbürokratie und ihre "Elite". Der erste Wurf hieß: 3 Fahrzeuge mit einem (1) Wechselkennzeichen; beliebige Kombination z.B. [...] mehr

17.01.2012, 08:06 Uhr

Schuldenhilfe? Was soll das denn sein? Hilfe beim Schuldenmachen? Was passiert, wenn man die Brücke den Italienern überläßt, das erfahren wir ja gerade an der toskanischen Küste. mehr

16.01.2012, 08:57 Uhr

Sachen gibts. Das AA aber auch. Und kann er schon wieder sitzen? mehr

15.01.2012, 08:22 Uhr

Warte warte noch 1 weilchen .. Linde wird zwar nicht müde zu behaupten, der Unternehmenserfolg sei unabhängig von der Euro-Schwäche gesichert, da Linde international aufgestellt ist. Doch ist auch klar, das ein Geschäft unter [...] mehr

13.01.2012, 07:24 Uhr

Seit 20 Jahren kämpfen sie gegen die Erwärmung des Weltklimas, die von Wissenschaftlern vorhergesagt wird. Tja, Schicksale sind das. Und nu müssen zur Abwechslung mal die Kochherde ran, die Kühe, [...] mehr

Seite 1 von 4