Benutzerprofil

hermannbote

Seite 1 von 10
12.12.2019, 09:40 Uhr

Irrtum: Susi zahlt nicht,... … denn Susi zahlt auch keine Steuern! mehr

12.12.2019, 09:36 Uhr

Wir haften für Fehler der Regierung Im Unterschied zu den meisten "Meckerern" hier haben Sie es richtig erkannt: Die Politik hat den schweren Fehler gemacht, die Gesamt-Versicherungssumme drastisch zu begrenzen; Motto: [...] mehr

11.12.2019, 13:35 Uhr

Aber der Baum ist gewachsen... Da haben wir ja das Problem: Die linken Teile SPD glauben immer noch, dass man sich um die Arbeiterschaft kümmern muss! Keiner hat begriffen, dass sich die gesamte Beschäftigungs-Umwelt derart [...] mehr

05.12.2019, 19:48 Uhr

Die Märchen verbreiten Sie Wie gerade vier Jahre Softwareentwicklung nach Kellnern und Zustellertätigkeit die große digitale Kompetenz schaffen soll, wissen wohl nur Sie alleine! Passt aber zu AKK, denn deren [...] mehr

05.12.2019, 19:40 Uhr

Wie bitte? Wie kommen Sie auf sowas? Sie sollten zunächst einmal feststellen, dass die beiden von einer Minderheit der Mitglieder gewählt wurden (Wahlbeteiligung + Wahlergebnis) Außerdem ist es [...] mehr

05.12.2019, 08:38 Uhr

Märchenstunde der Jugend Solange man selbst auf Kosten der Eltern die Urlaubsreise macht, kann man bei solchen Umfragen leicht Märchen erzählen. Da heute selbst Klassenreisen oder - noch schlimmer - Abiturfeiern in fernen [...] mehr

03.12.2019, 11:02 Uhr

Die SPD ist überholt Zustimmung! Die Klientel, die die SPD großgemacht hat, gibt es schon lange nicht mehr. Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass die moderne Arbeitswelt in keiner Weise mehr so aussieht oder [...] mehr

25.11.2019, 09:41 Uhr

Welchen Dienst an der Allgemeinheit meinen Sie? Vielleicht haben Sie vergessen, dass diese Personengruppe als einzige im Notfall das eigenen Leben auch für Sie einsetzt: Jahrzehnte ohne kriegerische Auseinandersetzuing lassen leicht vergessen, [...] mehr

25.11.2019, 09:32 Uhr

Welch schäbiges Weltbild haben Sie? Derartig üble Polemik bei einer Angelegenheit, die sich mit Menschen beschäftigt, die im Zweifelsfall auch bereit sind, ihr Leben für Leute wie Sie zu opfern! "Zwangsdienst", "Lager [...] mehr

13.11.2019, 00:15 Uhr

In welchem Jahrhundert leben ie? Ob der Anfang Ihrer Aussage historisch korrekt ist, will ich hier nicht einmal diskutieren. Fakt ist aber unabhängig davon: Wir leben im Jahre 2019, sind also 100 Jahre weiter. Wenn Erdogan mit [...] mehr

05.11.2019, 09:14 Uhr

Wieso Demokratie? In der amerikanischen Verfassung ist von Demokratie auch nicht die Rede! Das ist hier bei uns ein gerne genutzter Irrtum. Nach 7 Jahren Leben in den USA musste ich das auch erst lernen und mir [...] mehr

27.10.2019, 19:44 Uhr

Gerne wieder Ich bin strikt gegen Trump, um das klarzustellen. Aber wenn es ihm unterstellten Truppen gelingt, einen schlimmen Massenmörder zu beseitigen, dann muss man applaudieren! Mit großer Genugtuung [...] mehr

13.10.2019, 00:12 Uhr

Problem ist nicht die Windenergie Vor wenigen Wochen gab es einen Bericht in unserer regionalen Presse in S-H. dass der Netzbetreiber Tennet hofft, alle Einwände gegen die Netze, die bereits zum großen Teil unsinnigerweise unter die [...] mehr

13.10.2019, 00:01 Uhr

Und die Wähler? Ihr Eindruck ist leider völlig bedeutungslos, denn der Wähler an sich hat sich das bestimmt nicht angeschaut, denn der hat wichtigeres zu tun! Und dieses "bombastische" Gejuble ist heute [...] mehr

12.10.2019, 23:56 Uhr

Habe ich etwas falsch verstanden? Wo, bitteschön, war denn da das Wahlvolk? Da saßen doch überall diejenigen, die neben der Parteiführung für das Debakel mitverantwortlich waren, nämlich die Parteijubler! Das Wahlvolk betrachtet [...] mehr

12.10.2019, 23:48 Uhr

Applaus! Der Beitrag des Tages! Ich habe sooo gelacht und zugleich applaudiert! Super Kommentar! mehr

02.10.2019, 19:52 Uhr

Welche "alle anderen" meinen Sie Die absolute Mehrheit der "anderen" schert sich einen Teufel um solche Abkommen! Wir sehen doch schon im europäischen Rahmen, dass EU-Vorschriften von Ländern insbesondere am Mittelmeer [...] mehr

30.09.2019, 09:10 Uhr

Wofür in Bildung investieren? Ihren Betrag unterstütze ich voll und ganz, nur halte ich es für überflüssig, überhaupt och in weiterführende Schulen oder Unis zu investieren. Wir sehen doch heute, dass unter dem Jubel breiter [...] mehr

27.09.2019, 11:23 Uhr

Ihre welt existiert nicht Es ist unstrittig, dass "Verbrenner" im Ausland in den nächsten Jahren nicht eingeschränkt werden! Sagen Sie den Entwicklungsländern in Afrika oder Asien, dass sie so etwas nicht haben [...] mehr

27.09.2019, 11:12 Uhr

Ihre Nullen möchte ich haben! Da sind Ihnen wohl ein paar Nullen versehentlich hineingerutscht! Sollten Sie Ihren Beitrag hingegen ernst meinen, wäre ein Beleg dafür eine feine Sache! mehr

Seite 1 von 10