Benutzerprofil

upima

Seite 1 von 2
16.12.2019, 07:59 Uhr

Schon bemerkenswert wie sich die deutsche Presse in Teilen offenbar dazu aufgerufen fühlt, als Sidekicks von Greta zu fungieren. Dann muss die Greta Truppe die Claqueure nicht selbst zu bezahlen und [...] mehr

08.12.2019, 11:06 Uhr

Es geht nicht um den Vergleich zwischen einem Moslem und einem Rechtsradikalen. Es geht um den Vergleich zwischen den beiden Handlungsweisen. Erst lesen, dann denken dann schreiben. Ich habe großen [...] mehr

03.11.2019, 14:55 Uhr

Überfällig Die Entscheidung, sich von Mirko Slomka zu trennen, war überfällig und wäre klugerweise schon nach dem Sieg gegen Dresden zu treffen gewesen. Dann hätte man die Länderspielpause nutzen können um in [...] mehr

17.10.2019, 13:01 Uhr

Selten habe ich eine unsinnigere Aneinanderreihung von vermeintlichen Fakten gelesen, um tendenziös einen vermeintlichen Bericht zu gestalten. Aber den Aktivisten dieser Welt ist inzwischen jedes Mittel [...] mehr

23.09.2019, 12:20 Uhr

Viel Meinung wenig Ahnung trifft es schon sehr gut. Der Umstand, dass man die fünf Cent Erhöhung der Pendlerpauschale auch nicht aufs Konto überwiesen bekommt, sondern nur steuerlich absetzen kann, ist dabei noch [...] mehr

14.09.2019, 15:31 Uhr

96 kann sich erstmal auf einige Jahre in der zweiten Liga einstellen. (wenn nichts Schlimmeres passiert) vielleicht hätten sie doch auf den Berater Schatzschneider hören sollen, der aufgrund der [...] mehr

09.07.2019, 13:21 Uhr

Überraschend? Ich war neulich für ein paar Tage in Berlin. Was ich dort an Aggressivität von Seiten der Radfahrer erlebt habe, hat mich wirklich erschrocken. Vor diesem Hintergrund bin ich nicht wirklich [...] mehr

29.05.2019, 22:17 Uhr

Misstrauen wegtaktieren Super Plan: Da wird das Misstrauen der Fraktion wegtaktiert, indem man ihnen zeitlich die Pistole auf die Brust setzt. Kann bei diesem selbstgerechten "Haufen" eventuell sogar [...] mehr

29.05.2019, 09:10 Uhr

Gruselige Optik Mich stört beim Bentley eher die gruselige Optik, das können die Engländer besser. Wenn in dieser Liga ein Auto in Betracht käme, dann ein Range Rover mit SVR Motor bzw. großem Diesel. Oder der [...] mehr

18.02.2019, 17:48 Uhr

Einfach mal wieder die Regel lesen Es könnte so einfach sein, wenn man einfach mal wieder den Kern der Regel anwenden würde. Es geht um Absicht oder nicht. Alle anderen Kriterien sind lediglich Hilfskriterien, um das zu bewerten. Ob [...] mehr

03.09.2018, 12:34 Uhr

Vielleicht muss man es einfach akzeptieren vielleicht muss man es einfach hinnehmen, dass Lewis Hamilton der bessere und clevere Fahrer ist. Sebastian Vettel ist sicherlich ein super Fahrer, aber, wie einst schon Harald Schmid- hat er einen [...] mehr

03.09.2018, 08:23 Uhr

Wann gibt es mal wieder einen "normalen" Tatort An den Klamauk Tatort aus Münster oder Weimar habe ich mich ja nun gewöhnt. Die sind zwischendurch mal ganz lustig, wenn auch gerade der Münsteraner Witz sich meines Erachtens inzwischen häufig [...] mehr

25.08.2018, 09:55 Uhr

Schon bemerkenswert Es ist schon bemerkenswert mit welcher Verbissenheit hier einige "Diskriminierung" rufen und einfordern, dass man mit Kindern überall hingehen können muss. Es gibt seit Jahren aus guten [...] mehr

16.03.2018, 02:48 Uhr

Was ist verkehrt? Was ist daran verkehrt, eine Differenzierung vorzunehmen, dass der Islam grundsätzlich nicht zu Deutschland gehört, die in Deutschland lebenden Muslime aber schon? Ich kann mich daran erinnern, [...] mehr

10.03.2018, 12:16 Uhr

man tut ihm Unrecht Ich glaube, dass man Per Mertesacker Unrecht tut, wenn man ihm das Gefühl der Erleichterung vorwirft. Da hat sich ein ungeheurer Druck mit einer empfundenen Erwartungshaltung aufgebaut und zu einer [...] mehr

23.02.2018, 16:31 Uhr

Danke Mats Hummels. Schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die neben dem Job Mensch geblieben sind. mehr

29.09.2016, 07:37 Uhr

Es langt halt nicht gegen die wirklich guten bzw. cleveren Mannschaften. Solange im Fußball keine "B-Note" für Ballbesitz eingeführt wird, wird Bayern international nichts mehr gewinnen. mehr

28.09.2016, 18:54 Uhr

Lustige Hahnenkämpfe Männer und Fußball mehr

31.07.2016, 13:41 Uhr

Gerade wir Deutschen werden den Weg dieses Alleinherrschers sehr kritisch verfolgen. Gerade auch die Veränderungen im Staat um die eigene Macht auszubauen und einem nahezu höriger Volk mehr

09.06.2016, 09:07 Uhr

Danke Herr Schulz Danke für diese klaren Worte. Allerdings hätte ich diese Worte von unserer Bundeskanzlerin erwartet, schließlich handelt es sich um frei gewählte Abgeordnete des Deutschen Bundestages. Die andauernden [...] mehr

Seite 1 von 2