Benutzerprofil

jamesvanderschilling

03.04.2017, 10:40 Uhr

25 Mil? Ok - Ok - jetzt das 100-fache, und dann wären wir kurz davor einen halbwegs palpablen Unterschied merken zu können.... mehr

24.07.2016, 23:38 Uhr

Gleiches thema. Nyt http://mobile.nytimes.com/2016/07/25/business/despite-roadblocks-for-tesla-elon-musk-is-moving-full-speed-ahead.html?partner=rss&emc=rss&_r=0&referer=http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Despite-Roadblocks-for-Tesla-Elon-Musk-Is-Moving-Full-Speed-Ahead-5000546 mehr

24.07.2016, 23:01 Uhr

interessante Kommentarentwicklung ich würd gern selber in 5-10 Jahren ein taugliches rein elektrisches Auto von BMW oder Audi kaufen. Bin grosser Fan der deutschen Autofirmen. Momentan bin ich aber weniger an deren erstklassige [...] mehr

15.07.2016, 12:51 Uhr

kein Ding Es ist bedauerlich dass der Mann gestorben ist, aber Ihr regt euch ziemlich unangemessen darüber auf. In der Situation haben 2 Fahrer schlicht und ergreifend gleichzeitig fahrlässig gehandelt - das [...] mehr

14.07.2016, 19:48 Uhr

Goad Der unterschied ist, soweit ich weiss, dass man in europa öfters ans Lenkrad greifen muss wenn aufgefordert.. Bin froh über die faire Berichterstattung seitens SPON. Einziges Manko ist die erwähnung [...] mehr

12.07.2016, 09:53 Uhr

mal endlich ein eher neutraler bericht Hab mir den Artikel eigentlich nur durchgelesen um wieder bestätigt zu werden das SPON sich Tesla gegenüber mal wieder cholerisch austobt. Erfreulicherweise fand ich diesen Bericht, zumindest von der [...] mehr

11.07.2016, 21:01 Uhr

jup Da stimme ich Ihnen uneingeschränkt zu. Der Wagen sollte meiner Meinung nach mehr tun um fahrlässige Bedienung auszuschliessen. Da sind andere Leute aber anderer Meinung. Da wird wohl jedes [...] mehr

11.07.2016, 19:36 Uhr

Stillgelegt werden Hat Spiegel Online gerade mutmasslich in den Raum gestellt dass alle in Deutschland befindlichen Teslas 'stillgelegt' werden könnten? Seid Ihr befugt solche Aussagen frei zu erfinden und zu treffen, [...] mehr

01.04.2016, 20:59 Uhr

was für eine Überschrift: die deutschen Hersteller sind weiter als viele denken wo sind wir hier, in China? Mir ist es akut klar dass die deutsche Autoindustrie immens wichtig ist für dieses Land... Heute aber mit solchen lächerlichen Bemerkungen zu kommen, egal ob sie aus einem [...] mehr

01.04.2016, 16:57 Uhr

Neuer konzept, ist das Es ist auch nicht so gedacht das man immer auf der autobahn auflädt... Erst zuhause, dann beim supercharger wenn es nicht reicht... Zweitens werden batterien besser, und ladezeit wird beschleunigt... [...] mehr