Benutzerprofil

stenkelwelt

Seite 1 von 2
19.10.2019, 07:04 Uhr

Meldungen aus dem Keller Herr Schulz meldet sich mal wieder aus dem Keller und lässt die Öffentlichkeit an seinem Denken teilhaben. Ist Herr Schulz überhaupt noch Abgeordneter? Wenn Frau Merkel Bundeskanzler werden will, [...] mehr

13.10.2019, 11:13 Uhr

Es wäre doch sehr sinnvoll türkische Produkte nicht zu kaufen. Sobald man ein ‚Made in Turkey‘ entdeckt, zurücklegen und ein alternatives Produkt erwerben. Keine Döner und andere Produkte meiden. [...] mehr

20.09.2019, 07:33 Uhr

Oldies Ich hoffe sehr, dass sich viele Ältere daran beteiligen, zumindest die, die schon in jungen Jahren den Klimawandel vorhergesehen haben. Es waren zwar zu wenig aber da können wir wenigsten heute uns [...] mehr

21.08.2019, 08:15 Uhr

Frage Was würde passieren wenn die USA Grönland einfach annektieren würde? Eine Luftwaffenbasis ist ja schon da. Es wäre eigentlich nur eine entsprechende Erklärung der USA. Sicherlich würden einige Staaten [...] mehr

11.08.2019, 07:48 Uhr

Konkurrenz Wenn man bedenkt, dass die billigen Plätze auch sehr oft von Menschen genutzt werden, die sich die teuren Plätze eh nicht leisten können, ist diese Idee ein wirklich unsoziales Vorhaben. Danke AKK! [...] mehr

05.07.2019, 08:07 Uhr

Bedauernswerter Chauvinismus des DFB und vieler Männer in DE. Andere Anstosszeiten, bessere Berichterstattung in allen Medien (ja, auch der Sportschau am Samstag) sind vonnöten . Andere Länder sind [...] mehr

21.06.2019, 05:53 Uhr

Ein politischer Kindergarten. Nach dem Brexit schwächt sich Europa weiter mit diesem Geschachere. Lagardère ein politischer Zombie der aus dem Hut der Vergessenen herausgezogen wird. Schlimm was den [...] mehr

09.06.2019, 06:14 Uhr

Wie zu erwarten war. Gibt es da von der EU einen Weg dies zu vermeiden? Ich schätze nicht. mehr

22.05.2019, 07:51 Uhr

Gibt es eigentlich Berechnungen was der Brexit die europäischen Volkswirtschaften gekostet hat? Es wäre doch interessant das zu erfahren. Wer bezahlt eigentlich die neuen Europa Abgeordneten aus UK? [...] mehr

22.05.2019, 07:38 Uhr

Ich frage mich warum es von 2017 bis heute dauert, bis die Sache veröffentlicht wurde? Sicherlich kein Zufall, sondern aus wahltaktischen Gründen. Solche Sachen müssen sofort veröffentlicht werden. [...] mehr

22.04.2019, 10:36 Uhr

Im Fazit... ...ist eigentlich alles wesentliche beschrieben. Wer vorbelastet ist, sollte halt aufpassen. Der regelmäßige Genuss von Haferkleien hilft schlechtes Cholesterin zu kontrollieren. mehr

12.04.2019, 17:45 Uhr

74 Spesen Wenn man Schulz und Spesen googelt dann hat er es früher mit den Spesen nicht so genau genommen. mehr

22.03.2019, 06:59 Uhr

Software Tester Wie stellt man eigentlich fest, ob eine Änderung in der MCAS Software funktioniert? Wartet man dann auf den nächsten Absturz? Fragen über Fragen, vermutlich ohne Antwort. mehr

04.02.2018, 17:15 Uhr

Teilzeit vs Vollzeit Toll. Arbeitnehmer in Teilzeit bekommen dann natürlich keinen Lohnausgleich, und mutieren dann zu Menschen zweiter Klasse. Another brick in the wall. Es wird langsam unglaublich. mehr

27.01.2018, 14:07 Uhr

Jawoll Damit werden die Grünen eine direkte und unmittelbare Konkurrenz zur SPD. Wer will die nun noch wählen, mit den alten Männern und der vulgären Frau, die den jungen Menschen die Zukunft verbauen. Gut [...] mehr

26.01.2018, 13:42 Uhr

Wie schlimm sind die, die sich das ausgedacht haben. Wird dann auch darüber nachgedacht, was die Kinder machen müssen wenn sie keinen Schulranzen mit sich führen? Vielleicht dann einen Chip in die [...] mehr

25.01.2018, 15:21 Uhr

Weiter gehts... ... mit dem Transfer von Geld nach Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland usw. Nur so funktioniert Europa. Jetzt muss nur noch ein Weg gefunden werden, die Renten- und Krankenversicherungen zu [...] mehr

20.01.2018, 12:24 Uhr

Konsequenz Herr Lindner ist konsequent und das ist gut. Und er hat ja Recht mit seinem Argument, das sich ja nichts geändert hat. Halt! Bei der SPD halt doch. Da kommen wieder die alten Männer und Frauen in die [...] mehr

03.01.2018, 18:28 Uhr

Meinungsunfreiheit Das hatten wir schon einmal vor langer langer Zeit, mit einem furchtbaren Resultat. Und jetzt hat ausgerechnet ein SPD Minister das initiiert. Schlimm. Jüdische Mitbürger werden auch schon bedrängt [...] mehr

21.12.2017, 15:16 Uhr

Schade Den hätte ich gekauft. Ich suche immer noch nach solchen Autos. Hatte auch einen Toyota IQ. Warum können die nicht so etwas entwickeln und als E-Auto verkaufen. mehr

Seite 1 von 2