Benutzerprofil

ammw

24.10.2015, 09:24 Uhr

Die Geister, die ich rief. Und immer wieder. So doof sind die anderen Länder nicht, diese Suppe darf sich unsere Angela selbst auslöffeln. Oder besser, sie hat die Suppe bestellt, wir müssen sie auslöffeln und bezahlen bezahlen. So sieht es aus. [...] mehr

23.10.2015, 19:47 Uhr

Jeder muß schauen wie er damit klar kommt. Europa funktioniert, wenn alles halbwegs zu strecken, dehnen, vertagen und zu verschieben ist. Jetzt, durch diese reale, greifbare und bedrohliche Situation der Überzahl an Menschen, ist es anders. [...] mehr

23.10.2015, 19:06 Uhr

Der richtige Zeitpunkt. Die EU muß im Moment mit Merkels Chaos klar kommen und kein Mensch denkt mehr an die Griechen, die genau so sind wie vor dem Euro Beitritt. Blind waren wir bei dem Griechenland Beitritt, blind sind [...] mehr

23.10.2015, 13:25 Uhr

Facebook-Apple-NSA. Wer sich auf facebook heute noch bewegt ist naiv. Also bitte nicht wundern, wenn bei Euch ab und zu mal was schief läuft bei der Technik. "Wir schaffen das" mehr

22.10.2015, 12:57 Uhr

Das nennt man dann: Hilflos und harmlos. Schön, da haben wir ja was gewonnen. Und zusammen mit Frau Merkel, die seit Wochen nun auch als hirnlos in Europa bekannt ist, endlich die Lösung von Deutschlands größtes Problem: Das selbstgemachte [...] mehr

22.10.2015, 08:15 Uhr

Rechts muß raus aus der AFD Finde ich richtig und gut, dass sich eine Partei von rechts gesinnten Mitgiedern trennt oder distanziert. Die AFD ist im Moment die einzige legale und anerkannte Möglichkeit, Frau Merkels Disaster [...] mehr

20.10.2015, 12:03 Uhr

Auch das ist Real, liebe rosaroten Naivlinge Wir haben 2015, es gibt Internet. Politik und Presse schieben und verschieben sich Ihre Welt und Wahrheit zurecht, mancher aufmerksame Bürger merkst, mancher nicht. Und wenns ganz schief läuft, ist es [...] mehr

19.10.2015, 18:28 Uhr

Wir brauchen Fachkräfte und keine Arbeit gekauft. Entweder es sind Fachkräfte mit anerkannten Abschlüssen und Referenzen oder sie müssen die Mühle durchmachen, wie siejeder hier in Deutschland auch machen musste. entweder 3 Jahre Ausbildung oder [...] mehr

19.10.2015, 17:14 Uhr

Wer facebook die Bühne gibt, bitte.. Das ist eine Ami Plattform mit direkten Anschluss an die NSA. Wer sich auf so einer Plattform wie facebook bewegt, darf nicht damit rechnen, dass es ein heiliger Ort ist. Die gesammelten Daten gleich [...] mehr

18.10.2015, 11:31 Uhr

Hier schön leben und für die Türkei die Fahne hochhalten Respekt für das Gastland Deutschland, das jedem Gastarbeiter aus den sechsziger, siebzigern oder achtzigern es ermöglicht hat auf eine Intergration und ein besseres Leben. Respekt vor den [...] mehr

18.10.2015, 07:14 Uhr

Ich kenne auch genug, hier und in der Türkei. Kann ich nur Zustimmen. Und weil die Türkei ja sooo toll ist, gehen alle von dort weg und wohnen hier bei uns. Integration? Schauen Sie sich die Ghettos in Mannheim an, dann wissen Sie wie gut [...] mehr

18.10.2015, 06:55 Uhr

Frau Merkel, das Fähnchen im Wind. Die Frau ist einfach nur noch beschämend und peinlich. Seit Ihrem Weltaufruf "Kommt alle her" macht sie alles falsch was man nur falsch machen kann und hat Deutschland langfristig verändert. [...] mehr

17.10.2015, 05:12 Uhr

Alles gut. Entspannt Euch und Willkommen in der Realität. Oder glaubt hier wirklich noch ein Mensch an sauberen Sport, saubere Wirtschaft oder Politik? "Wir schaffen das" ..... mehr

16.10.2015, 16:00 Uhr

So wie Katar und der Rest vom FIFA Team. Es ist egal. Der ganze FIFA Club, der Wettskandal oder viele Fahrer der Tour de France ist doch ein roter Faden, sind unglaubwürdige Vereinigungen. Die wirds auch weiterhin immer geben. Genießt [...] mehr

15.10.2015, 16:54 Uhr

Mein neuer dauert nun bis Dezember Hmmm, damit verzögert meine Auslieferung von Oktober auf Dezember wurde mir gerade mitgeteilt. Die Abgaswerte sind mir egal, solange Kioto ignoriert wird oder die Amerikaner in der Weltgeschichte [...] mehr