Benutzerprofil

gronkh

Seite 1 von 3
23.08.2019, 11:56 Uhr

Kriminell ist der Protest der Wirtschaftsverbände für höhere Strafen für kriminelle Unternehmen. Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Wirtschaftverbände kriminelle Machenschaften ihrer angeschlossenen Unternehmen schützen/fördern wollen. mehr

21.08.2019, 08:21 Uhr

Schweissperlen im EV Also mir sind in meinem EV bisher auf der Autobahn noch nie die Schweissperlen auf der Stirn gestanden. Muss wohl an der Wärmepumpe und den gekühlten Sitzen liegen. Weiterhin kosten mich mit dem EV [...] mehr

21.08.2019, 08:01 Uhr

Schweissperlen im EV Also mir sind in meinem EV bisher auf der Autobahn noch nie die Schweissperlen auf der Stirn gestanden. Muss wohl an der Wärmepumpe und den gekühlten Sitzen liegen. Weiterhin kosten mich mit dem EV [...] mehr

08.08.2019, 14:27 Uhr

Die finale Staffel von GoT war sicherlich keine Glanzleistung, aber Beniof/Weiss sind eben auch nur Menschen. Kritik auf hohem Niveau und wer meint acht Staffeln auf Top-Niveau zu produzieren, der [...] mehr

31.07.2019, 13:11 Uhr

Ja nee, ist klar! Und diejenigen Pendler welche nicht zu Hause laden können und auch nicht beim Arbeitgeber werden weiterhin mit mindestens 39c/kWh an öffentlichen Ladesäulen laden müssen. Es wäre sinnvoller für [...] mehr

18.07.2019, 14:53 Uhr

Letzte Woche 2000km durch die Alpen gefräst. Stelvio, Timmelsjoch, Großglockner usw. Wie soll das mit dieser "Offenbarung" möglich sein? Als Drittmoped für die Hausrunde zwischendurch vom Preis völlig [...] mehr

18.07.2019, 14:47 Uhr

Letzte Woche 2000km durch die Alpen gefräst. Stelvio, Timmelsjoch, Großglockner usw. Wie soll das mit dieser "Offenbarung" möglich sein? Als Drittmoped für die Hausrunde zwischendurch vom Preis völlig [...] mehr

24.06.2019, 15:44 Uhr

Bin mal gespannt, wo wir in 20 Jahren mit einem Verbrenner über die Grenze in ein Nachbarland einfahren können. Die arrogante deutsche Autoindsutrie war zu doof bzw. zu geldgeil sich auf neue Technologien [...] mehr

23.06.2019, 22:17 Uhr

Typisch wie reflexartig von Äusserlichkeiten auf die innren Werte eines Menschen geschlossen wird. Sehe hier kein Vertrauensproblem wegen der zwei Patches und wegen einem Bart. Dem Polizisten deshalb das [...] mehr

18.06.2019, 10:32 Uhr

Die Niederlage sei der CSU gegönnt aber es wird dann halt eine Maut ohne Steuerentlastung geben. Danke an die Honks von der unterträglichen CSU, welche eine ganze Republik in Geiselhaft nehmen! mehr

03.06.2019, 15:15 Uhr

Vettel ist kein Schumacher und darum wird das auch nix mehr werden! mehr

03.06.2019, 15:11 Uhr

Kramp-Karrenbauer will GroKo "laufen lassen" Genau diese Terminologie ist typisch für diese Regierung: Man lässt es laufen. Das bedeuetet nichts anderes als nicht eingreifen, sich nicht um etwas kümmern, sondern weiterhin plan- und ziellos [...] mehr

09.04.2019, 13:59 Uhr

Hoffentlich wird der General die Wahrheit über Uschi aussagen, wenn schon feststeht, dass er mit drei Sternen in Pension geht. Ich würde mir nicht einen vierten Stern anheften lassen, um ihn dann mit [...] mehr

26.03.2019, 13:54 Uhr

Ich weiß nicht warum gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass alle vor Tesla zittern müssen. Vollkommener Trugschluß! Daimler, BMW, Audi etc. melken die Verbrennerkuh bis sie tot umfällt und schwenken dann problemos [...] mehr

21.03.2019, 14:10 Uhr

Nutze Readly schon lange. Der Preis für 10€ ist wirklich fair, man kann das Abo mit der Familie teilen. Wenn man mal schaut was Printausgaben kosten, dann hat man zum Preis von 1,5 -2 Magazinen den Preis wieder [...] mehr

20.03.2019, 15:34 Uhr

Es wird wohl so sein, daß sich die 5,6KW aufgrund des Wirkungsgrades und des linearen Drehmoments wie 31 Verbrenner-PS mit Fliehkraftkupplung anfühlen. Auf einer kurvigen Bahn ohne lange Geraden wird man da einen 31PS KArt [...] mehr

19.03.2019, 08:04 Uhr

Sinnfreier Artikel, da es nichst mit dem niedrigen Zinssatz zu tun hat! Ein schlechtes Angebot zu einem Stichtag ist immer ein schlechtes Angebot, egal wie hoch der Basiszinssatz ist. mehr

15.03.2019, 15:27 Uhr

Das Vorgehen ist selbstredend Blödsinn aber man muss ja nicht die BRD anerkennen um als Söldner zu dienen, was gesetzlich eben nicht möglich ist. In der Fremdenlegion kann man auch als staatenfremder Soldat dienen. In dem Fall ist die [...] mehr

14.03.2019, 08:31 Uhr

Deutschland möchte im schwelenden Handelskonflikt vielleicht auch nicht der Überbringer der schlechten Nachricht sein und die Entscheidung die Finger vom Flugschreiber zu lassen ist rein [...] mehr

08.03.2019, 10:58 Uhr

Luxusproblem Mit über 20 JAhren Erfarung mit dem eigenen WoMo kann ich die ästhetischen Ansprüche an einen Caravan bei einem Urlaub mit einem gewissen Expeditionscharakter nicht verstehen. Hier sollte man Design [...] mehr

Seite 1 von 3