Benutzerprofil

fixmix

Seite 1 von 2
23.03.2016, 12:29 Uhr

Reiseblogger ... ... sind ja mal gar nicht die typischen Touristen. Wenn Herr Schäfer sich auf die Reiseblogger beschränkt hätte, dann könnte er recht haben. Aber auf alle Touristen bezogen sind seine Aussagen [...] mehr

04.02.2016, 14:09 Uhr

So seh ich's auch ... ... die Welt ist schön, und überall trifft man nette Leute (ja, es gibt auch die anderen, aber die "guten" sind m.E. in der Überzahl). Und nicht nur in der Ferne, auch hierzulande kann man [...] mehr

12.05.2015, 12:56 Uhr

Das ist doch nicht griechisch .... ... das machen deutsche Kommunen genauso, da brauch man nicht auf den Griechen rumzuhacken. Aber die deutschen Kommunen sind natürlich genauso pleite wie der griechische Staat. Nur werden die von [...] mehr

25.01.2015, 08:13 Uhr

Wozu brauch ich das? Wenn ich in ein fremdes Land komme bin ich auf jeden Fall erst mal Tourist, von dem einige Einheimische leben und der evtl. über's Ohr gehauen wird. Wenn ich das akzeptiere geht alles viel einfacher, [...] mehr

23.04.2014, 14:40 Uhr

AOL soll ein Internet-Konzern sein? Sorry, da steht vielleicht irgendwo noch ein Server rum - dass der dann gleich einen Konzern ausmacht hätte ich nicht gedacht. Aber AOL wird's freuen, dass man die Firma in Deutschland noch für [...] mehr

29.03.2014, 11:25 Uhr

ich bin für die Sommerzeit! Wegen mir braucht man nicht auf die Winterzeit umzustellen - aber so schlimm ist es auch nicht. Auf jeden Fall soll die Sommerzeit beibehalten werden! Man soll nicht immer auf die ewigen Nörgler und [...] mehr

14.05.2013, 13:00 Uhr

ja, merken die denn nichts? Seit gestern immer wieder dieselben Kommentare: Probehalber Adblocker abgeschaltet - Werbung blinkt immer noch - Adblocker wieder eingeschaltet. Merken denn die Verantwortlichen nicht, was die Leser [...] mehr

26.04.2013, 14:08 Uhr

Ne, ne so nicht ... ... RioTokio. Nur weil die Reaktion von Deniz Yücel nicht in Ihr Bild von einem Linken passt, interpretieren Sie die Ihnen passenden Motive für ihn. Kennen Sie Herrn Yücel so gut, dass Sie wissen was [...] mehr

05.03.2013, 14:09 Uhr

Gleiche Pflichten für Alle! Wenn die Bahn an Kleinstbahnhöfen gezwungen wird Informationen zu Verspätungen usw. auszugeben - dann sollte bitte auch unser Busunternehmen dazu gezwungen werden an ihren Haltestellen, wo ein paar [...] mehr

22.10.2012, 12:37 Uhr

auch im Sonnenlicht lesbar? Was für mich auch wichtig ist: Kann ich den Kobo auch auf dem Liegestuhl in der Sonne lesen (so wie den Kindle)? Ist im Testbericht nicht ganz rausgekommen ("Man kann im Dunkeln lesen, profitiert [...] mehr

31.07.2012, 13:17 Uhr

Es ist wie immer ... ... die Politiker haben am Anfang nix gewusst (OK, scheint Berufsvoraussetzung zu sein), sind falsch beraten worden und vergiessen jetzt Krokodilstränen. Was heißt denn hier "tut mit leid"? [...] mehr

18.07.2012, 12:41 Uhr

Und wie fühlt sich die Putzfrau? Mal ungekehrt gefragt - wie fühlt sich die (evtl. muslimische) Putzfrau, wenn sie unter nackten Männern (mit dicken Bäuchen und Hängehintern) umherputzen muss? Dass sie dann nichrt aufblicken will ist [...] mehr

21.05.2012, 17:58 Uhr

Wer echnen kann ... ... der merkt nach einer kurzen Überschlagsrechnung, dass jeder Facebook-Nutzer ca. 100 € wert sein soll. Ja spinnen die denn, die Aktienkäufer? Wer sowas kauft gehört durch fallende Kurse bestraft. mehr

08.05.2012, 12:30 Uhr

Ideal für Carsharing und Autodiebe Man ruft an, das Auto kommt, lässt sich wo auch immer hinfahren, und kann es dann wieder stehen lassen, oder allein zurückfahren lassen. Oder man bricht es auf, sagt ihm wo es hin soll, steigt wieder [...] mehr

16.02.2012, 23:19 Uhr

Laut Bahnauskunft gibt es eine Verbindung von Frankfurt nach Marseille über Köln - Brüssel -Paris-Nord - Paris-Gare de Lyon die von der reinen Fahrzeit (ohne Umsteigezeiten) schneller ist als die [...] mehr

06.01.2012, 09:58 Uhr

Doch Aber der Anspruch das Wirstchaftswachstum vorherzusagen wird erhoben. An die Vorhersage der Börsenkurse traut man sich nur nicht ran, weil dann der Blödsinn zu schnell offensichtlich wird. Ich [...] mehr

05.01.2012, 23:02 Uhr

Das Kommunikationsproblem ist das Problem der VWL Wenn VWL eine Sozialwissenschaft ist (da gibt es im Forum auch unterschiedliche Meinungen), dann gehört Kommunikation, die Außendarstellung des Fachgebietes, unbedingt dazu. Und da bietet die VWL [...] mehr

05.01.2012, 15:07 Uhr

Er weiß es! Gut, dass Sie wenigstens wissen wie Markt funktioniert. Und da sie es wissen, haben Sie bestimmt auch eine Antwort darauf, wie wir mit den Krisen der letzten Jahre fertig werden. Aber im [...] mehr

31.05.2011, 12:14 Uhr

wo lebt ihr eigentlich? Was seid ihr alle für Neidhammel. 450 TEUR ist doch ne normale Gage. Glaubt ihr wirklich, es findet sich irgendein Promi, der diese Sendungen für Umme moderiert? Sollen wir einen Ex-Big-Brother [...] mehr

10.05.2011, 12:42 Uhr

Planungsgrundlage? Zensusdaten sind Grundlage für Planungen auf allen Verwaltungsebenen - so ähnlich lautet ein fettgedruckter Satz des Artikels. Mich interessiert brennend, welche Zensusdaten als Planungsgrundlage [...] mehr

Seite 1 von 2