Benutzerprofil

KapArkona

Seite 1 von 15
08.09.2016, 10:31 Uhr

Deshalb... ....habe ich mir The next Generation auch nur bis zu dem Punkt angeschaut als die Religion das wichtigste Thema wurde. Eine aufgeklärte, intelegente Zivilisation gibt sich in 500 Jahren mit sowas [...] mehr

08.09.2016, 09:15 Uhr

Das ist die Crux Natürlich hätte Irland weniger Geld aus dem EU Topf bekommen wenn es höhere Steuereinnahmen gehabt hätte. Das wissen die Ir(r)en selber deshalb das Gezeter. Wenn man es Recht bedenkt hat die EU, [...] mehr

08.09.2016, 09:02 Uhr

Bitte mal Googeln Sie haben Recht ca. 30-40& sind Geringqualifiziert. Aber viele davon müssen "Aufstocken" da der Lohn nicht zum leben reicht( AG Subventionen). Könnten Sie bitte erklären warum gerade [...] mehr

08.09.2016, 08:34 Uhr

Ausbeutung² Ich durfte auch mal für 12 Monate für 7,56€ Brutto/Stunde als technischer Laborassistent, vermittelt durch eine Zeitarbeitsfirma, vermittelt arbeiten. Was immer nicht erwähnt wird, der ZAN bekommt in [...] mehr

07.09.2016, 08:05 Uhr

Langsam... ...glaube ich dem Spruch: Es mus erst schlechter werden bevor es gut werden kann. Ich habe das Gefühl den Politikern der Etablierten gefällt ihr Volk nicht mehr, vielleicht sollten sie sich ein [...] mehr

06.09.2016, 21:21 Uhr

Sehe ich auch so Die Dame hat auch in MeckPom sehr engagiert und das Ergebnis ist bekannt. Wenn diese Dame Wahlkampf für ihre Partei bei einer Landeswahl macht kann das nur in die Hose gehen. mehr

06.09.2016, 20:09 Uhr

Problem der Grünen? Die wirklich gute Nachricht nach der Wahl war: Die Grünen sind raus!! Endlich ist diese Gurkentruppe da wio sie hingehört denn sie unterstützen nicht nur Merkel, nein sie wollen noch mehr Flüchtlinge, [...] mehr

06.09.2016, 18:01 Uhr

Notaufnahme? Die Notaufnahme ist für Notfälle nicht für kleine Wehwechen. Immer mehr Leute meinen wenn ihnen ein Pups querliegt müssen sie sofort behandelt werden man bezahlt ja schließlich KK-Beiträge. Die [...] mehr

06.09.2016, 13:49 Uhr

Na klar 3. Oktober 1990 Davon abgesehen, dass seit dem viel Wasser die Peene runter geflossen ist sollte Ihnen klar sein, dass sich Menschen verändern können. Dieser Hype um die AfD ist völlig überzogen. Zusatz: Es [...] mehr

05.09.2016, 14:30 Uhr

Das ist die Crux Kaum einer will die Merkel wirklich nochmal 4 Jahre ertragen aber wer soll den Job denn machen? Sie hat jeden, der ihr im entferntesten Gefährlich werden konnte, weggbissen wie eine rossige Stute. Die [...] mehr

05.09.2016, 07:52 Uhr

Sie müssen... ...Verständnis haben man musste seine Argumente runterbrechen auf die Flüchtlingsproblematik um nicht das Offentsichtliche sagen zu müssen. Merkel muss weg! Das ist die Grundaussage der Wahl. [...] mehr

05.09.2016, 07:39 Uhr

Klotz am Bein Der Sellering hat seinen Job bisher ganz gut gemacht, dass die Linkspopulisten soviel verloren haben liegt an Merkel die wie ein Klotz am Bein der Linkspopulisten hängt. Die Günen scheitern an der 5% [...] mehr

03.09.2016, 11:04 Uhr

Immer... ...wenn ich denke es kann in diesem Land nicht schlimmer kommen setzt die Politik noch eins drauf. Schulz als Kanzler? Warum nicht, da kann er nicht viel kaputt machen, das hat seine Vorgängerin schon [...] mehr

03.09.2016, 09:07 Uhr

Klimawandelindustrie? Mein Gott, natürlich ändert sich das Klima so wie es schon unzählige Male geschehen ist. Vielleicht geht es jetzt etwas schneller, weil der Mensch die Hand im Spiel hat aber wissen wir genau wie die [...] mehr

02.09.2016, 20:24 Uhr

Stillstand oder Revolution? Mir scheint es gibt einen unausgesprochenen Pakt zwischen Jung und Alt. Beide streben den Status Quo an und lehnen grundlegende Veränderungen ab. Konservatismus gibt es in allen Bevölkerungsschichten [...] mehr

02.09.2016, 12:55 Uhr

Stimmt Das habe ich unterschlagen, das tut mir leid. Nehme ich also die CDU auch mit ins unrühmliche Spiel das seit mehr als 20 Jahren gespielt wird. Die SPD/GRÜNE/LINKE haben die Politik der CDU weiter [...] mehr

02.09.2016, 12:37 Uhr

Genau Fliegen Sie i9n die Türkei da werden Sie sich wohlfülen denn dort git es keine AFD. Kopf Tisch bumm! mehr

02.09.2016, 11:39 Uhr

Liebe Autorin Ich lebe auf Deutschlands größter und schönster Insel. Wir haben hunderttausende Besucher die begeistert sind, nicht nur von der Landschaft sondern auch von den Menschen die hier leben. Wir sind [...] mehr

01.09.2016, 14:47 Uhr

Unverständnis bei mir Wenn ich es richtig lese hat der Mann GL mehr Kredite verschaft als eigentlich notgetan hätte? Wie jetzt, ich dachte die waren sowas von Pleite und Dankbar über jeden Euro. Jetzt regen sie sich auf, [...] mehr

01.09.2016, 07:24 Uhr

Herzlichen Dank! Ersteinmal herzlichen Dank an Spon, ihr habt in den letzten zwei Wochen mehr Artikel über MeckPom veröffentlicht als in den letzten zwei Jahren. Der "Schweriner Weg" ist absolut [...] mehr

Seite 1 von 15