Benutzerprofil

Korsowolle

Seite 1 von 3
25.05.2017, 11:51 Uhr

Relegationen sind unsportlich ...gerade in diesem besonderen Fall. Mit 66 Punkten auf Augenhöhe mit nahezu unveränderten 1.Ligavereinen ist eine ganz besondere Leistung. Hat noch kein 2.Ligaverein geschafft. Und nun wird der [...] mehr

18.02.2017, 23:54 Uhr

Jetzt habe ich es satt !! Bin kein wirklicher Hertha-Fan. Aber spätestens nach diesem Skandal bin ich überzeugt, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. Und immer wieder trifft es die Hertha. Egal wo und wann, es wird alles [...] mehr

25.12.2016, 09:29 Uhr

...vielleicht doch noch mal nachdenken ! Wir müssen bei aller Hysterie klar trennen zwischen Flüchtlingspolitik und Terrorabwehr !! Warum nur wedeln nach diesem Anschlag nun alle Hysteriker mit Patentrezepten durch die Luft ? Wir haben [...] mehr

09.03.2016, 09:24 Uhr

Wann endlich... wird die ARD und insbesondere der WDR zusammengestutzt auf ein erträgliches Niveau ?! Der WDR ist schon längst überflüssig, einzig das eine oder andere Radioprogramm. Die Fernsehbeiträge sind [...] mehr

02.06.2015, 11:03 Uhr

Das ist dick zu unterstreichen !! Und wenn darüber hinaus der Chefredakteur des inoffiziellen DFB-Propagandamediums - des Kickers - vor der Relegation lauthals verkündet, einer 'Verzwergung der [...] mehr

02.06.2015, 08:48 Uhr

HSV - schäm dich ! Es nimmt langsam und signifikant Züge an, die einen unwillkürlich an die FIFA denken lassen. Damit auch an die UEFA und den talentfreien DFB. Ohne eigenes Zutun hat dieser peinliche Haufen aus Hamburg [...] mehr

28.03.2015, 07:57 Uhr

Unlösbares Problem ? Die gesamte Tragik dieser Katastrophe wird für künftige Vorfälle durch neue Vorschriften oder Aktionen nicht lösbar sein. Wo Menschen in der Lage sind, Technik zu mißbrauchen, muß wohl mit einem [...] mehr

01.10.2013, 12:18 Uhr

Ganz so einfach kann man es sich nicht machen denke ich. Beispiel Freiburg - international unterwegs und nun vorletzter - kaum Vorsprung auf den letzten Platz. Abstand zum Mittelfeld aber für [...] mehr

30.09.2013, 10:04 Uhr

Problem ? Ist mir auch rätselhaft, wie die Mannschaft derzeit Fußball spielt. In Liga 2 noch traumhaften Offensivfußball, nun zaghaftes Gekicke. Sicherlich hier und da auch mit Pech - aber das wirkt doch alles [...] mehr

27.04.2013, 08:26 Uhr

Toll ! Ein sehr einfühlsamer Artikel über ein wahrgewordenes Märchen. Es ist wirklich begeisternd, wie dieser so sympathische Verein und diese Mannschaft die Rückkehr geschafft haben. Einfach beeindruckend, [...] mehr

29.03.2013, 11:13 Uhr

Ich drück' die Daumen ! Als Berliner drücke ich diesem unglaublich sympathischen Verein Eintracht Braunschweig die Daumen für den Aufstieg. Aus dem tiefsten Tal ohne jede Hoffnung aufgestiegen in überzeugende sportliche [...] mehr

27.03.2013, 10:44 Uhr

na und ? Hier werden die Zusammenhänge von Finanz- und Kapitalmärkten nicht verstanden. Die Überschrift signalisiert schon wieder 'Katastrophe' - für Lieschen Müller ein Grund mehr panisch zu werden oder zu [...] mehr

27.03.2013, 10:22 Uhr

Großer Wunsch !! Ich habe einen großen Wunsch an den Spiegel und Spon. Verlaßt diese apokalyptisch angehauchte Berichterstattung und recherchiert präzise. Gerade bei derartigen Themen erreichen Sie nur emotionale [...] mehr

20.03.2013, 08:56 Uhr

Auch wenn ich Ihnen alle Illusionen raube - sollten Sie diesen Weg beschritten haben bohren Sie das dünnste Brett. Glauben Sie mir, habe als Topmanager eines internationalen Konzerns über [...] mehr

19.03.2013, 13:38 Uhr

Es wird höchste Zeit.... dass diese eindimensional ausgerichteten Verbildungsstätten verschwinden. Produzierten nichts als Heizdüsen im Sinne der Profitmaximierung - insbesondere des eigenen. Der dort 'gelehrte' Schwachsinn [...] mehr

19.03.2013, 13:29 Uhr

Nicht zu Ende gedacht ! Hier geht es nicht um die Staatsverschuldung dieser Insel sondern um die Situation der Banken. Diese stehen vor der Pleite und könnten vom Staat nicht gerettet werden. Die Beteiligung der Einlagen ist [...] mehr

18.03.2013, 08:53 Uhr

Etwas mehr Phantasie ! War alles schon mal da. Weniger hysterisch einfach mal überlegen. Man könnte ab einem Freibetrag die dort geführten Guthaben anteilig in Aktien der kontoführenden Banken umwandeln und nach z.B. 10 [...] mehr

13.03.2013, 15:12 Uhr

Vergessen ? Warum erwähnen Sie nicht auch die anderen Schauspieler namentlich ? So z.B. auf dem Foto 5 links - Hotte Pinnow ! Hier in einer zauberhaften Doppelrolle ! Lebt heute zwar etwas zurückgezogen aber [...] mehr

04.03.2013, 09:08 Uhr

Donnerwetter ! ....das hätte ich nie und nimmer erwartet. Muß mein Urteil über unsere Nachbarn hinter den Bergen drastisch korrigieren. Wenn es auch viele Gelegenheiten gibt, diese Vorschriften auszuhebeln - z.B. [...] mehr

10.01.2013, 09:50 Uhr

Inkompetenz... dieser Regierung und den diese bildenden Vertreter der Parteien verhindern / verzögern eines der künftig wichtigsten Themen dieser Gesellschaft. Wer es bisher noch nicht bemerkt hat - dieser Regierung [...] mehr

Seite 1 von 3