Benutzerprofil

harbinger2020

20.09.2019, 14:34 Uhr

Mau, Mau, Mau... ... ist das Ergebnis. Bringen tut's vermutlich: Gar nix. Wie soll den Bitte eine höhere Pendlerpauschale anreize zu setzen seinen Arbeitsweg kurz zu halten? Zertifikate sind auch Kontraproduktiv, [...] mehr

22.05.2019, 10:51 Uhr

Tief Enttäuscht Ein anti-klimaktischers Ende hätte ich mir kaum vorstellen können. Episode 8/3 konnte ich gerade noch so hinnehmen, aber ab 4 ging‘s echt massiv den Berg runter. Von allen möglichen Handlungsausgängen [...] mehr

07.02.2016, 08:35 Uhr

Und wenn wir die KI sind? Schon mal überlegt ob der Mensch eine selbst replizierende KI ist? Wir denken vielleicht nur das ein Ding aus Metall viele Vorteile hat. Was aber würde eine Ki aus Metall denken? mehr

13.12.2015, 19:13 Uhr

Kompromisse werden typischer weise in der Mitte zwischen Standpunkten geschlossen. Problem ist der Standpunkt der Republikaner ist so weit ausserhalb vom Stadion das ein Kompromiss nicht mehr möglich [...] mehr

20.10.2015, 08:48 Uhr

Ich nehme an das mit dem deutschen Titel war Sarkassmus in Reinstform. Mir wird immer übeler wenn ich deutsche Synchronstimmen höhre. Ich find die werden auch immer schlechter. Was ein Film an Flair [...] mehr

18.10.2015, 00:21 Uhr

Mein Tipp für alle die sich ernsthaft für das Thema interessieren kann ich das Buch Besiedlung des Weltraums: Zum Mond emfehlen. Les es selber gerade. Da wird schön erklärt warum man zum Mond sollte, wie es [...] mehr