Benutzerprofil

jm84130

05.05.2019, 11:30 Uhr

Der Trainer ist das Problem Ich bin schon zu seiner Verpflichtung negativ eingestellt gewesen und bleibe es auch. Meine Gründe.: 1. Der ist mir zu teilnahmslos, keine Emotionen keine Motivation, keine Leidenschaft. 2. Ständig [...] mehr

07.04.2019, 11:01 Uhr

Gehweg Ein Gehweg heißt ja nicht umsonst gehweg, somit sollte ein Gehweg auch wirklich nur Fussgängern überlassen werden , keinen Radfahrern oder Elektrotretroller, die Radfahrer selber benehmen sich eh [...] mehr

24.02.2019, 10:04 Uhr

Echt jetzt ? Könnten Sie nur ein bsp. nennen wo die AfD zur Gewalt aufruft, selbst die sogenannte Grenze die Sie erwähnen ist mir nicht bekannt. Aber was mir bekannt ist sind diese vielen Übergriffe auf [...] mehr

15.02.2019, 18:16 Uhr

Irrtum Es wird meiner Meinung nach zu einem harten Brexit kommen, das ist auch gut so, da ja die EU selbst auch sehr gierig war und ist, somit weden die anderen 27 Länder auch dumm aus der Wäsche [...] mehr

13.01.2019, 09:17 Uhr

Eu-Verlogen Was ich doch für sehr befremdlich finde, es gibt ein Handelsembargo der EU gegen Russland, aber an der Gasleitung wird fleißig mit Geld verdient und vor allem wird ja das böse Russland dadurch [...] mehr

12.01.2019, 18:22 Uhr

Was sind denn vergleichbare Länder ? Haushaltssalden der Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU), verschiedene Bezugsgrößen, 2017 Staaten Haushaltssalden 1 Anteil am BIP 2, in Prozent Euro pro Kopf in Mio. Euro Deutschland [...] mehr

19.12.2018, 16:32 Uhr

Was mir ein wenig auffällt Das Favre einige Spieler (Larsen,Pulisic und leider auch Götze)die zur zeit eher schwächer sind als in vielen anderen Spielen weiter aufstellt, und solche Spieler wie Dahoud, Wolf und Phillip nicht [...] mehr

02.09.2018, 21:05 Uhr

Immer nur schwarz oder weiß Das Spiel gegen Hannover war sehr intensiv und gegen einen Gegner zu spielen der selber keine Lust dazu hat ist es immer etwas schwieriger. Zudem hatte der BVB auch Pech mit zweimal Alutreffern die [...] mehr

16.06.2018, 11:37 Uhr

Man muss sich nur schlau machen Es gibt kein Heimatminiterium- sondern Herr Seehofer ist Innenminister- in dieses Ministerium wurden dann noch Bau und Heimat integriert. Und Herr Seehofer macht genau das was dieses Volk von [...] mehr

24.04.2018, 15:04 Uhr

Nicht mehr lange dann gibt es nur noch Fahrräder, möglichst aus China und dann ist schluß mit lustig- sollten dann immer noch die Werte zu hoch sein- dann darf in Deutschland nicht mehr geheizt werden und die [...] mehr

16.10.2017, 10:34 Uhr

CDU sollte Mut zeigen Ich bin der Meinung die CDU sollte Mut zeigen und ein Bündniss mit der AfD sowie FDP eingehen, so wäre es auch möglich zu zeigen wie die AfD in Regierungsverantwortung dann handelt. Die Menschen [...] mehr

31.01.2017, 10:07 Uhr

Was genau meinen Sie ? Sie schreiben ,,Mitglieder einer Gruppe"-was genau meinen Sie damit ? Die Relegion können Sie sicher nicht meinen, denn er erlaubt die Einreise nur Personen aus 7 Muslimischen/Islamischen [...] mehr

22.03.2015, 14:49 Uhr

Bin kein Roter,Grüner oder Schwarzer Nun mal ehrlich Leute, denkt Ihr noch nach wenn die hiesigen Schreiberlinge solche Überschriften wählen ? Hier mal nur ein Teil aus em Text.: Er habe sich aus der Anwaltskanzlei zurückgezogen, [...] mehr

03.06.2010, 22:02 Uhr

Na also Frau Merkel Na wer sagt es denn, war eigentlich klar, nachdem damals die Merkel und der Wulff gemeinsam dafür gesorgt haben, das Porsche nicht VW übernehmen durfte, kommt nun die Belohnung für einen kleinen [...] mehr

01.10.2008, 22:55 Uhr

Schmarrn In Bayern gibt es überhaupt keine CDU - nur die CSU- daher kann die CDU auch nicht die aufmüpfige Schwesterpartei integrieren. Achja noch eine Information, man ist nie zu Alt neues zu lernen, [...] mehr