Benutzerprofil

NoBrainNoPain

Seite 2 von 7
12.02.2019, 08:40 Uhr

Der Irrglaube an das ewige Wachstum. während wir in Deutschland an der Bildung sparen und minderqualifizierte Jugendliche durchs Abitur quetschen , brauchen wir also unbedingt Fachkräfte aus dem Ausland. Die dann allerdings für ein [...] mehr

10.02.2019, 10:36 Uhr

und dann? Was soll die Studie bringen, bzw. für was soll sie Diskussionsgrundlage sein? Frauen geht's nach einer Abtreibung super - die eiskalten Weiber haben kein Gewissen und gehören bestraft, oder, Frauen [...] mehr

08.02.2019, 10:30 Uhr

Das hört sich erstmal gut an, aber was was ist mit der Bekämpfung der Ursachen von Arbeitslosigkeit. Immer mehr Arbeitnehmer haben befristete Verträge und landen so unverschuldet in der Arbeitslosigkeit. Da Befristungen, nicht an den [...] mehr

03.02.2019, 07:16 Uhr

Straßen, Kitas und Schwimmbäder werden davon angeblich gebaut? Dann scheint man in Köln offenbar sehr wenig Grundsteuer einzunehmen. Mich würde interessieren, was mit dem Geld wirklich passiert... mehr

25.01.2019, 10:34 Uhr

Am Verhältnis Mann/Frau hat sich bis heute wenig verändert, dass zeigt auch das Dschungelcamp. Im Zuge der Emanzipation hat sich bloß die Galanterie verabschiedet, ansonsten alles beim Alten. Gockeliges Dominanzgehabe, Hybris, Bevormundung [...] mehr

19.01.2019, 10:34 Uhr

Die Zuschauer sind doof, Und berauben uns all der schönen Momente, die wir hätten haben können, wenn nicht immer nur Gisela in die Prüfungen geschickt worden wären. Domenico hätte ich zu gerne brillieren sehen, und wenn die [...] mehr

17.01.2019, 08:48 Uhr

Man kann auch zu zweit alleine sein Das klassische Bild eines alten Ehepaares, das sich nichts mehr, bzw. noch nie etwas zu sagen hatte. Da sitzt die die vergrämte Sibylle und hofft auf ein wenig Ansprache, während der Greis, der sich [...] mehr

16.01.2019, 09:15 Uhr

die beste Folge ever... man fragt sich , wie Evelyn auf die Idee kommt, Männer müssten spätestens nach 3 Tage Sex haben, damit ihnen nicht das Gemächt platzt. So, wie Domenico aus der Wäsche schaut, befürchte ich, er war's [...] mehr

13.01.2019, 14:27 Uhr

@scroogemcduck sehr schöne Ausführung, aber das Forum gestern enthielt bestimmt 4/5 SKB-Beiträge, das war heute besser. Schließlich ist das Forum das 3. Vergnügen nach TV und Rützel. Oder könnte es zumindest sein, als gepflegte Form der [...] mehr

13.01.2019, 12:33 Uhr

Ich bin beruhig, heute schon deutlich weniger Kultur-Pranger-Foristen. Jedes Jahr dieselben Empörungs-Kommentare zu lesen, ermüdet auf Dauer erheblich. Ich ergötzte mich jedenfalls an beidem, dem Camp und an Frau [...] mehr

12.01.2019, 10:30 Uhr

Was für ein Potential wie Evelyn versucht Domenico aus seiner nicht vorhandenen Reserve zu züngeln und das daraus zu erwartende Familiendrama. Die Bundeswehrdame wird sicher auch noch was im Marschgepäck haben und der [...] mehr

06.01.2019, 22:10 Uhr

in der Türkei gibt's Blatt Gold und -Silber auf jedem Honigkuchen, den sich jeder leisten kann. Interessant wäre zu hinterfragen warum. Jeder arme Arbeiter kann sich damit aufwerten, das scheint ein wesentlicher [...] mehr

06.01.2019, 20:58 Uhr

Schenki, hör doch mal zu... bis jetzt finde ich den Tatort ganz gut. Der Typ, der alles ahnt, und den keiner Ernst nimmt, steckt doch in uns allen. mehr

06.01.2019, 20:53 Uhr

und obs das gibt, wenn ich genug getrunken habe und nach 1 noch wach bin, lade ich sie, Herr Buß, gerne mal ein, ins Roxy an der Aachenerstr. zum aus der Zeit fallen. :-) mehr

13.12.2018, 08:28 Uhr

Merkwürdiger Mustermix aus bunten Fliesen, Lochtreppe, Streifen und besonders seltsam, die Verkleidung der Schlafboxen. Auf dem Sofa darunter hätte ich immer das Gefühl, der Klotz könnte mir auf den Kopf fallen. Für einen [...] mehr

10.12.2018, 09:08 Uhr

Der gefühlt 100ste Streik Tatsächlich würde mich mal interessieren wie viele Streiks in den letzten 10 Jahren bei der Bahn stattgefunden haben, und mit jeweils welchem Ergebnis. vielleicht könnte ein Journalist das mal [...] mehr

21.11.2018, 07:16 Uhr

Das Vertrauen, dass unsere Kinder es in Zukunft besser haben als wir, ist allerdings zurecht zweifelhaft. Das die Grünen bisher als einzige Partei genau dieses Problem erkannt haben, ist überaus begrüßenswert. Allerdings begründen sich diese Zweifel [...] mehr

24.10.2018, 10:11 Uhr

Die Idee, sich für 25.000 ? ein Häuschen bauen zu können, finde ich grossartig, die oben genannten Genehmigungsprobleme mal aussen vor. Dafür bekommt man kaum einen Kleinwagen. Das allerdings das FSC Siegel das Papier nicht wert [...] mehr

22.10.2018, 11:42 Uhr

Das war wirklich Käse, einen Computer verhören und nicht begreifen, dass man logische Fragen stellen muss, das hätte besser ins Ohnesoegtheater gepasst. Dann die übliche Besessenheit einer KI-Nerdin, alles schon gehabt. Das [...] mehr

22.10.2018, 10:00 Uhr

An Gabriel kann man sehr schön sehen, was Macht aus einem Politiker macht, bzw. wie vernünftig der ehemalige Büttel der Industrie reden kann, wenn er diese Macht nicht mehr hat. Selbst die besten Denker verlieren ihren Anstand und [...] mehr

Seite 2 von 7