Benutzerprofil

NoBrainNoPain

Seite 6 von 7
07.08.2016, 10:10 Uhr

Einsicht ist die Mutter allen Wandels... es gibt sie tatsächlich, diese Menschen denen die Welt immer etwas zu schulden scheint. Die dozierenden und schwadronierenden Männer, denen offenbar nie jemand zugehört hat, die zickigen Frauen, die [...] mehr

28.07.2016, 13:20 Uhr

in Köln ist das Leitungswasser eine einzige kalkige Plörre. Seit 3 Jahren habe ich eine kleine Osmosefilteranlage unter der Spüle (Anschaffung unter 100,- plus 2x im Jahr Filterwechsel 3o,-) und seitdem [...] mehr

23.07.2016, 08:28 Uhr

die Stimmung bestens getroffen... aber ein Aspekt der nicht erwähnt wurde, sind die völlig ausser Kontrolle geratenen Medien. Da würde gestern über Stunden berichtet, dass man nichts zu berichten hat. Eine Inszenierung wie bei 9/11. [...] mehr

13.07.2016, 09:13 Uhr

merkwürdige Tabus ich hab nichts gegen nackte Männerfüsse , die können sehr erotisch aussehen, wenn nicht verwarzt und verpilzt, was zwangsläufig passiert wenn sie nie an die Luft gelassen werden. Wie soll er den [...] mehr

12.07.2016, 07:49 Uhr

Unfassbar und menschenverachtend in letzter Zeit muss man sich schämen Europäer zu sein, besonders als Deutscher. Da bezahlen wir Millionen an die Türkei und erlauben Erdogan jedweden Blödsinn um uns letztendlich bei jeder [...] mehr

10.07.2016, 09:42 Uhr

vorauseilender Gehorsam @Kritik und andere, Nein, ich muss nicht froh sein, das die Polizei "in diesen Zeiten" niemanden erschossen hat. Ich muss auch nicht froh sein, dass ich nicht vergewaltigt wurde, weil ich [...] mehr

07.07.2016, 07:10 Uhr

ausnahmsweise mal eine gute Idee ... es gibt also noch Visionäre in der SPD. Dabei klingt die Finanzierung über alle Beteiligten garnichtmal so visionär sondern ziemlich realistisch und vorallendingen gerecht. Vielleicht sollte man [...] mehr

04.07.2016, 09:57 Uhr

Äh. warum das Ganze... es geht ja offenbar nicht um eine Eignungsprüfung. Also reine Geldschneiderei? mehr

30.06.2016, 08:27 Uhr

Europa reformieren? Von wegen. während hier seit Tagen inhaltlich immer die gleichen Texte zu lesen sind, wäre es mal wieder interessant die Gründe unter die Lupe zu nehmen, warum Bürger aus der EU raus wollen. Da soll [...] mehr

19.06.2016, 08:12 Uhr

@knossos eigentlich sollte man solche Kommentare ignorieren, aber ich nehm sie beim Wort : geben sie ihren Job auf, hauen einen Nagel in ihren Käse und gehen die nächsten Jahre täglich auf die Suche nach [...] mehr

06.06.2016, 10:26 Uhr

mein Gott Schwulensex... zum 3. mal fällt Herrn Buß immer nur die eine Szene zu dem gestrigen Tatort ein. ganze 4 Sekunden waren das. hat der Herr vielleicht eine Phobie? Dabei gibt es durchaus mehr zu berichten. Wenn auch [...] mehr

06.06.2016, 09:42 Uhr

jedem tierchen sein pläsierchen, aber wenn sich die Preise für die Produktion eines Tatorts oder ähnliches plötzlich vermehrfachen würde, glaube ich kaum das der ÖR das einfach so hinnehmen würde. Ich kaufe auch nichts was ich [...] mehr

22.05.2016, 08:52 Uhr

So ein Quatsch seit wann vertritt die AfD den Wohlfahrtsstaat? Tolle Lösung, die Arbeiter den Rechten überlassen und die Wähler bei den Computernerds suchen. Gabriel muss sich nur endlich entscheiden ob er Chef der [...] mehr

21.05.2016, 07:52 Uhr

MRSE wird regelrecht gezüchtet 80 Prozent der Grossmastbetriebe sind befallen und kein "Schwein" interessiert es. Dank unserer Fleischzuchtlobbyisten werden diese Keime regelrecht gezüchtet, da kein Tier unter den [...] mehr

17.05.2016, 09:25 Uhr

Wunderschöne Lichtinstallation, wäre aber schön zu erfahren ob das ganze mit Solarstrom oder herkömmlich gespeist wurde. Solarenergie gäbe dem ganzen noch eine andere Dimension ... mehr

17.05.2016, 09:08 Uhr

nix gegen forschung und innovation, aber abgesehen von dem Sicherheitsrisiko, solange niemand weiß wohin mit dem Atommüll ist eine weitere Investition in Atomkraft indiskutabel. obwohl, Tschernobyl ist ja schon [...] mehr

17.05.2016, 08:30 Uhr

super, im Gegenzug zur unserem Ausstieg , finanzieren wir dann auch noch die AKWs von Europa. und Gabriel wird wieder Eiertanzen. mehr

14.05.2016, 11:58 Uhr

Tilgung nicht absetzbar... bei einer vermieteten Immobilie sind nur die Zinsen absetzbar. Bei einer hohen Tilgung kann das dazu führen, das die Miete nur vermeintlich die Kosten deckt, und stattdessen zu einem Gewinn führt, der [...] mehr

05.05.2016, 07:43 Uhr

TTIP ist kein deutsches Abkommen was bringt eigentlich unsere vermeintliche Ablehnung, wenn Europa mehrheitlich dafür ist? In der Berichterstattung bekommt man immer den Eindruck als könnten nur die Deutschen darüber entscheiden [...] mehr

05.05.2016, 07:22 Uhr

Nicht das erste Remake Das es schon ein geniales Remake mit Charlotte Rampling von Francois Ozon gibt, wird leider nicht erwähnt. Wäre ein interessanter Vergleich gewesen. mehr

Seite 6 von 7