Benutzerprofil

ralfn

28.01.2019, 15:28 Uhr

Die Bundesumweltministerin zeigt sehr deutlich, wie ungeeignet Mitglieder der SPD für Regierungsämter sind. Selbstherrlich lehnt sie jede Überprüfung der Messstellen ab, obwohl Hunderttausende Arbeitnehmer von Fahrverboten [...] mehr

19.11.2018, 17:37 Uhr

Merkwürdiger Verein Wenn ein Verein, der sich um die Gesundheit der Bürger sorgt, als einzige Referenz über die Gesundheitsgefahr von Feinstaub und NOx die subjektive Meinung eines einzelnen Lungenfacharztes verlinkt, [...] mehr

26.05.2018, 00:39 Uhr

Bling Bling auf Rädern Natürlich kann ich jeden Autohersteller verstehen, der statt teurer Zeigerinstrumente und Schalter lieber einen iPad-Verschnitt als das Maß aller Dinge verkaufen will. Aber schon Navis mit Touchscreen [...] mehr

03.05.2018, 17:40 Uhr

Langweiliges Design?! Im Vergleich zu welchem anderen Kombi? Ich fahre einen 2012 Octavia Combi RS und mir gefällt am neuen Design vor allem, dass es meinen "Alten" nicht alt aussehen lässt. Überhaupt hat sich nur wenig geändert. Wozu auch? Mir [...] mehr

19.10.2015, 13:41 Uhr

Besser nur 40% Wahlbeteiligung... ... wenn die restlichen 60% weder die Aufgaben der Politik noch unser politisches System verstanden haben. Man merkt es an den Kommentaren deutlich, wenn von "Der Staat" und "Die [...] mehr