Benutzerprofil

Petyr Baelish

14.10.2016, 10:47 Uhr

Der perfekte Kandidat Die Republikaner ernten jetzt, was sie in den letzten Jahren gesäht haben: Intoleranz, Sexismus und Rassismus sowie Waffenliebe gehören doch genau zu den Punkten, mit denen sie immer wieder [...] mehr

27.08.2016, 11:50 Uhr

Bye Bye Amateurfußball Ein hohes Gut des Fußballs war m.E. immer, dass man selbst im Jugendbereich bis auf wenige Ausnahmen wie Auswechslungen oder der Umgang mit gelben Karten nach den gleichen Regeln spielte wie die [...] mehr

25.07.2016, 09:14 Uhr

Stefan Z. Vor wenigen Hundert Jahren wurden Menschen als Hexen denunziert, gefoltert und getötet. Da gab es weder Computerspiele, ihre "disharmonische" Musik oder Filme und Nachrichten. Vor 100 Jahren [...] mehr

21.07.2016, 17:13 Uhr

... Oh Gott - mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin ein großer Fan der Spiele, aber... ein Live-Action Film mit Detective Pikachu in Sherlock Holmes' Outfit? Egal, was die da einnehmen, aber wenn es [...] mehr

13.07.2016, 12:57 Uhr

Nicht Kompatibel Bitte schreibt mal etwas über die Kompatibilität des Spiels mit einigen Handys. Während die AKP-Version noch problemlos lief, lässt sich die offizielle Version nicht installieren, da auf einmal der [...] mehr

12.04.2016, 00:02 Uhr

Fußball im Osten Ich finde es gut, dass Leibzig dabei ist, in die 1. Liga aufzusteigen. Der Fußball des Osten Deutschlands ist in der 1. Liga mehr als unterrepräsentiert. Das Gehabe um die [...] mehr

10.04.2016, 21:14 Uhr

Unglaublich Das Gedicht von Böhmermann ist auf einem so hohen Niveau, dass es nur von sehr wenigen verstanden wird. Die aktuelle Diskussion - auch der Antrag der Türkei sowie Merkels Äußerungen - ist das beste [...] mehr

22.03.2016, 23:39 Uhr

Verwerflich (!?) Bei meinem Urteil über die mögliche Bestechung bin ich etwas zwiegespalten: Auf der einen Seite ist Korruption ein klares Verbrechen und muss geahndet werden, ebenso wie Bestechung. Rechtlich gesehen [...] mehr

27.10.2015, 15:17 Uhr

so so Ja, so wie Sie das sehen, ist es auch möglich - trotzdem wird durch diese Geschichten die schöne Erinnerung getrübt. mehr

26.10.2015, 16:49 Uhr

Guter Film Kein Wunder, während M'Barek wieder mal nur seine prolligen arroganten Stil an den Tag legt (siehe auch seinen Auftritt bei Wetten Dass) und damit auf stumpfen Humor setzt, hat der Film "Er ist [...] mehr

20.10.2015, 01:29 Uhr

RTL Check Oh nein, den brauchen wir nicht. Für RTL bezahle ich keine 17,50€ im Monat, für RTL bezahle ich nichts. Es ist mir egal, was die machen, ob ich es schaue oder nicht. Aber die Öffis haben mir als [...] mehr