Benutzerprofil

donald!

Seite 1 von 15
04.04.2019, 16:14 Uhr

Ach ... ... entschuldigen Sie ! Ich wusste nicht, dass das hier ein Thread ist, in dem man nicht differenzieren muss, in dem man mit Begriffen um sich schmeißen kann und Behauptungen aufgestellt werden, [...] mehr

04.04.2019, 14:14 Uhr

Hätten ... ... Sie sich mit der deutschen Geschichte ab Beginn des 20. Jahrhunderts und der NSDAP wirklich auseinandergesetzt, wäre uns dieser Beitrag wohl erspart geblieben. Aber vielleicht gilt es [...] mehr

03.04.2019, 17:23 Uhr

Lieber Forist, ... um die AFD geht es hier aber nunmal gar nicht. Diese Partei wurde, genau wie die anderen auch, von Teilen der Bevölkerung gewählt. Statt hier die unpassende Gelegenheit zu nutzen, sich gleich [...] mehr

03.04.2019, 15:22 Uhr

Oh ja, ... ... das ist schon sehr merkwürdig. Anzunehmen, dass weitgehende Untersuchungen durch entsprechende Seilschaften bisher erfolgreich verhindert wurden (siehe auch zwischenzeitliche, übrigens [...] mehr

18.02.2019, 18:10 Uhr

Was soll das ... ? Warnung ? Gegenmaßnahmen ? Dieser Appell des Herrn Genth kommt 25 Jahre zu spät, denn schon damals zeichnete sich eine Verödung vieler Einkaufsstraßen ab. Übrigens auch in Großstädten. Man hätte sich [...] mehr

12.02.2019, 17:56 Uhr

Zustimmung ! Und was für ein ´ungemein wichtiges´ Ereignis ... Ein mehr durch Förderung der Filmschaffenden als durch eigene schauspielerische Leistung aufgefallener Bubi, verliebt sich neu. Das ´Goldene [...] mehr

26.11.2018, 23:01 Uhr

Ach, bitte .... Der Autor macht um die Angelegenheit mit Herrn Palmer hier einen Riesen-Hype (einschließlich Ausweiskopie und Ditfurth). Er liefert mit Herrn Palmer, einem Politiker aus der dritten o. vierten Reihe, [...] mehr

26.11.2018, 18:22 Uhr

Herr Kuzmany Man kann Herrn Palmer mögen, muss man aber nicht. Eigentlich ist Herr Palmer im Gesamtgefüge der Politik nicht ganz so wichtig. Abgesehen vielleicht von den Entscheidungen, die im Zusammenhang mit [...] mehr

02.11.2018, 14:06 Uhr

Lieber Forist, ja, Frau Merkel zeigte in den Jahren Ihrer Kanzlerschaft auch für mich eine gewisse politische Indifferenz. Sie ließ sich eher von den Geschehnissen treiben, anstatt sie zu lenken bzw. konstruktiv [...] mehr

16.10.2018, 18:39 Uhr

Brauchen ? - Da kenn ich welche ... ´´Wer zum Teufel braucht einen 300kWh Panzer mit 3 Tonnen Gewicht … ´´ ? Nun, da werden Sie sich vielleicht wundern. Ich behaupte, dass in Deutschland eine sehr, sehr hohe Anzahl aller [...] mehr

03.09.2018, 17:34 Uhr

Mensch Augstein ... guter Artikel ! Die schweigende Mehrheit muss endlich lauter werden ? Dieser Satz ist nicht nur sonderbar, er ist ungeheuerlich. Da appeliert ein Politiker an eine schweigende Mehrheit, die sich für ihn sicher [...] mehr

31.08.2018, 13:33 Uhr

Hamburg - Wilhelmshaven Und das eitle Hamburg (auch gern Weltstadt) braucht unbedingt die Elbvertiefung und zwar um jeden Preis, um in der Liga der großen Hafenstädte (weiterhin) mitspielen zu können. Und dabei geht es [...] mehr

31.08.2018, 11:08 Uhr

Genau ... ... die Krankenhäuser sind voll von Menschen, deren Biorythmus durch die Zeitumstellung gestört ist. Zeit, die Krankenkassenbeiträge zu erhöhen - und ich gehe mal nicht davon aus, dass Sie [...] mehr

30.08.2018, 13:12 Uhr

Na gut ... ... und Sie wissen natürlich, dass es in Frankreich (noch) keine massiven Bestrebungen in punkto Gleichschaltung der Medien, Gehorsam der Justiz und Ausweitung von Machtbefugnis bzw. [...] mehr

23.08.2018, 15:47 Uhr

Ganz schwach ... Lesen Sie den Satz des Foristen einfach langsam nochmal. Es geht nicht darum, dass Vermieter nichts verdienen sollen oder um Menschenliebe. Es geht um Mondpreise bzw. Abzocke und damit um deren [...] mehr

01.08.2018, 15:17 Uhr

Bitte ...? "Im aktiven Kampf gegen den IS stehen derzeit an erster Stelle die regulären syrischen Truppen von Assad, unterstützt von den Russen." "Eine Befriedung wird der Westen nicht [...] mehr

08.05.2018, 15:09 Uhr

Mark Williams Die Snooker-WM 2018, spannend vom ersten bis zum letzten Tag. Mark Williams, nicht nur ein würdiger, sondern auch ein sympathischer Weltmeister ! Rolf Kalb übertreibt ja manchmal etwas, aber dieses [...] mehr

25.04.2018, 14:32 Uhr

Ach, der Söder ... In diesem Zusammenhang nur mal so ein Gedanke: Vielleicht sollte Herr Söder mal im Alten Testament blättern. Denn von daher und der Vorgehensweise der sogenannten Christen ab dem 2. Jahrhundert gegen [...] mehr

20.03.2018, 17:06 Uhr

Na gut ... ... das zweite Statement des Foristen hatte ich noch nicht gelesen. Es ist ein wenig befremdlich, dass Sie sich gemüßigt fühlen, hier zu antworten, scheint es Ihnen erstens doch bedeutsamer, [...] mehr

20.03.2018, 16:07 Uhr

4000 Euro ? Ich lach mich schlapp ... ! Wie kommen Sie denn auf 4000 Euro ? Das was Sie schildern trifft für Arbeitnehmer zu, die 45 Jahre im Schnitt bis zu 78.000 Euro brutto (ca. 6.500 Euro monatl.) [...] mehr

Seite 1 von 15