Benutzerprofil

mkill

Seite 2 von 2
17.04.2011, 16:10 Uhr

Ich geh dann mal das Niveau aus dem Keller holen Ich wollte meine tägliche Nachrichtenration schon länger nach zeit.de verlagern, Herr Lührssen hat mich nun endgültig überzeugt. mehr

18.04.2010, 18:25 Uhr

Cry me a river Digitale Daten lassen sich zu null Kosten vervielfältigen. Damit muss sich jeder arrangieren, der in irgendeiner Form davon leben will, etwas zu erschaffen, das man digitalisieren kann. Seit nun [...] mehr

03.03.2010, 07:55 Uhr

Reden wir doch mal über die Mutter Wer ist denn bitte verantwortlich, wenn ein Kind in einer völlig verdreckten Wohnung ohne Strom und Wasser dahinvegetiert? Doch bitte zuallererst die Mutter selbst. Bei aller Skepsis den [...] mehr

11.09.2009, 03:18 Uhr

Funktionierende Systeme Es gibt zumindest ein System, das erfolgreich digitale Inhalte für ein paar Cents anbietet... iTunes! Vielleicht sollte man mal bei Apple anrufen... mehr

13.03.2009, 09:20 Uhr

Was soll man schon dazu sagen? Innenminister FAIL. mehr

20.01.2009, 05:25 Uhr

Diesem Artikelchen hier, und diversen anderen zu Folge, müßte jeden Moment ein Killer um die Ecke springen und meinem iPhone den gar ausmachen... Liebe Journalisten, es ist mir völlig schnuppe, ob [...] mehr

08.01.2009, 16:13 Uhr

Noch ne Gruppe Profiteure Eine Gruppe der Profiteure am Dauerkonflikt im Nahen Osten wurde im Artikel nicht genannt: Die Nachrichtenmedien. Ist doch schön, wie die Region jedes Jahr wieder prasselnde Bilder liefert, und dann [...] mehr

22.08.2008, 07:49 Uhr

Panik... Die Antwort für die Verlage ist ziemlich einfach: - Onlineleser verursachen keine Druckkosten - Onlineleser sehen die Anzeigen trotzdem Also, einfach ein ähnliches System wie Mygazines auf der [...] mehr

23.06.2008, 08:58 Uhr

Japan ist auch nicht weiter Tokyo, die zweite Bankenmetropole Asiens, lebt auch geldmäßig in der Steinzeit. Meine Miete bezahle ich jeden Monat cash auf die Kralle (!) und das ist völlig normal. Zum Verzweifeln sind auch die [...] mehr

08.03.2008, 17:05 Uhr

Nicht in Japan Asiatinnen drängen nach oben... ein Fakt um den sich der Artikel fein herumdrückt ist, dass zwar in südostasiatischen Ländern und China mehr Frauen Karriere machen, die Situation für Frauen in Japan [...] mehr

05.03.2008, 12:01 Uhr

na endlich mal gute Satire hier Die SPAM-Ecke (Humor für Leute mit Humor) kann ja kein Mensch ertragen (entweder ich hab keinen Humor oder ich falle nicht unter "Leute"), aber dieser Artikel hätte einen [...] mehr

06.02.2008, 03:29 Uhr

Wer braucht schon DSL "Niemand zahlt doch für eine superschnelle Breitband-DSL-Flatrate, um darüber zu mailen und Nachrichten zu lesen" Stimmt. Manche Leute verwenden DSL-Verbindungen auch, um zu arbeiten... mehr

16.01.2008, 14:09 Uhr

Das Sharp - Ich habs! Das erwähnte Sharp-Notebook habe ich vor 2 Jahren in Akihabara erstanden, für schlappe 30,000 Yen (nach heutigem Umrechnungskurs unter 200 Euro). Und es ist immernoch sehr sehr sexy (und hat einen [...] mehr

16.10.2007, 06:26 Uhr

Kavier - der Tomatensaft der Bessergestellten Kaviar in der ersten Klasse ist eine dieser seltsamen Traditionen im Flugzeug. So wie der Chartertouri ohne Tomatensaft und Klatschen bei der Landung nicht auszukommen scheint, muss es in der First [...] mehr

Seite 2 von 2