Benutzerprofil

andreasf3344

23.06.2016, 08:09 Uhr

Wieder einmal die hochbezahlten Für das Geld was die " Stars" bekommen müßten diese die ganze Zeit treffen. Aber so ist das. Das gleiche mit unseren Politikern. Für wenig Arbeit viel bekommen. Und das für einen Sport. [...] mehr

28.01.2016, 20:08 Uhr

Und schon wieder braucht Deutschland Hilfe von der AfD. Ich für Deutschland das die AfD sich auch dieses Thema auf die Fahne schreibt. Es ist unfassbar was die deutschen Politiker als Demokratie verkaufen. Ich denke nicht mehr lange dann nehme [...] mehr

27.01.2016, 07:13 Uhr

Toll gemacht Ja, wenn man keine Antworten mehr hat dann macht man so etwas. Das ganze geheimlichtue mit TTIP usw wird wohl der Grund sein. Ich hoffe der Wähler wird der SPD und Konsorten am Wahltag zeigen wo der [...] mehr

27.01.2016, 01:33 Uhr

...mal ein anderer Vorschlag Warum geht die Nato zusammen mit der EU nicht mit Ihrer gesamten Militärmacht nach Syrien, schaft einen, von den Streitkräften kontrollierten Korridor, vielleicht von 50 bis 70 Kilometern, und [...] mehr

24.01.2016, 21:06 Uhr

Erinnerung an alte Zeiten Zum Ende der DDR hatten wir genau das Gleiche. Die Oberen hatten jeglichen Bezug zum Volk verloren und standen da wie Gott. Die wußten alles besser und die öffentliche Meinung spielte keine Rolle. Mal [...] mehr

22.01.2016, 22:21 Uhr

Großer Beitrag zur Demokratie Wie schon seit langer Zeit hat dieses Wort " Demokratie" keine Bedeutung mehr für Deutschland. Demokratie beinhaltet das der Willen der Mehrheit umgesetzt wird. Wann wurde das Volk das [...] mehr

20.01.2016, 05:47 Uhr

Nachtrag Wechselarbeiten. Das schont auch die Umwelt und den Geldbeutel. Wir fahren im Moment für ca. 2 Euro 100 km. Wir können auf der Arbeit nachladen. So sieht es hier in Norwegen aus. Und wir haben zu 100 [...] mehr

20.01.2016, 05:41 Uhr

Alles sehr interessant, aber selber schon mal ein E-Auto gefahren? Wir haben eins, und sind sehr zufrieden. Bald kommt die erste Werkstattrechnung und dann werden wieder was zu lachen haben. Keine aufwendigen Öl- oder [...] mehr

20.11.2015, 21:28 Uhr

wahlprognose Dieser Regierungsstil wird dazu führen das sich noch mehr der normalen Bevölkerung Parteien zuwenden die die jetzige Regierung nicht haben will. Gute Beispiele zeigen die letzten Wahlen in anderen [...] mehr

20.10.2015, 20:29 Uhr

Endlich! Ich wohne in Norwegen und ich kann dieses Vorhaben nur begrüßen. Wenn wir privat nach Oslo fahren dann nur mit den Öffentlichen. Die Fahrzeit mit dem Auto ist um ein vielfaches höher als mit dem Zug. [...] mehr