Benutzerprofil

gismo632012

Seite 1 von 2
30.03.2017, 15:22 Uhr

Booking.com die Türken schaden sich auch selbst, lasst sie nur machen. Je eher der Pleitegeier kreist, umso besser. Erdowahn ist ihr Messias, sie werden dank seiner tatkräftigen Hilfe, alle sehr schnell zur [...] mehr

27.03.2017, 06:41 Uhr

Visafreiheit Es darf keine Visafreiheit für die Türkei geben ! Die Türkei gehört nicht zu Europa, sie hat diesen Weg mit Erdowahn gewählt und gehört schon deshalb boykottiert und ausgegrenzt. mehr

18.03.2017, 11:15 Uhr

oh oh Geldwertervorteil nennt man das ! Bin gespannt ob er die gleiche oder höhere Strafe kriegt wie ich. Habe mal aus Unwissenheit einen Fußball angenommenen, konsequenz war ne Abmahnung und 100? Strafe. mehr

11.09.2016, 09:24 Uhr

Staatsfernsehn ARD und ZDF gehören ganz abgeschafft, parteiische Berichterstattungen und ewige Wiederholungen machen die Sender uninteressant. Und mit der Auflösung einher auch die Gebühren abschaffen sowie die GEZ [...] mehr

25.07.2016, 14:10 Uhr

Es ist aber so das die Türkei weder geographisch noch menschlich zur EU passt. Streng genommen dürften die Türken noch nichtmal zur Uefa gehören geschweige denn in dieser Spielen. Die Türken wollen sich weder [...] mehr

12.06.2016, 10:27 Uhr

Erst waren wir Das " Pack " jetzt sind wir die " Nazis " , Ihnen und Ihrer zukünftigen 5 % Partei muss der Ar Ch gewaltig auf Grundes gehn ! Wenn mann nicht auf Volkes Stimme hören will oder [...] mehr

24.05.2016, 23:05 Uhr

Nie mehr 2te Liga endlich geht es dahin wo dieser Provinzclub hingehört, in die dritte oder noch besser in die Regionalliga ! ! ! Wir als Anwohner leiden ständig unter Strassensperrungen wg der sogenannten Fans. mehr

24.04.2016, 12:32 Uhr

Nein, nicht wir sondern die Gastarbeiter haben versagt ! Keine andere Gruppe wie die Muslime ,haben dermaßen wenig Begeisterung gezeigt sich in unsere Gesellschaft zu integrieren. Von Anfang an wollten sie ihre intoleranten [...] mehr

10.04.2016, 22:30 Uhr

Die Türkei hat und kann hier nichts verlangen ! Noch ist Deutschland ein eigenständiger Staat und nicht Teil der Türkei. Obwohl unsere Großmogulin schon eifrig daran arbeitet das dieses passiert ( Aufhebung der Visa Regelung, A sch kriechen bei [...] mehr

08.04.2016, 08:29 Uhr

An die Redaktion hört euch doch mal den Text von " Südtirol " an, ihr setzt Heimatliebe mit nationalistisch gleich. Das ist ein Fehler, dann müsstet ihr Baptist oder die Höhner auch als rechtsrock auslegen [...] mehr

08.04.2016, 08:23 Uhr

Das wird den Niedergang der EU nicht aufhalten ! Der Pöbel ( das Volk ) hat die Nase gestrichen voll von der EU. Erst mussten wir die Banken ( die uns jeden Cent rauspressen, hohe dispo Gebühren, null Zinsen. ) retten, dann [...] mehr

18.03.2016, 08:09 Uhr

Erst werden die Beschlüsse durchgedrückt zum wohle der Groko und jetzt ne Rolle rückwärts aus Angst vor der Afd ? Ich glaube den Genossen garnichts mehr, die Partei der Arbeiter und kleinen Leute ist zum stiefellecker der CDU [...] mehr

13.03.2016, 21:26 Uhr

Wieso Gift was ist verwerflich daran zu sagen das man mit den Flüchtlingen nicht einverstanden ist ? Mir machen z.B. die zunehmende Islamisierung Sorgen. Gerade dann wenn man wie ich in Duisburg lebt und die [...] mehr

03.02.2016, 09:38 Uhr

Da die SPD Schon lange keine Volkspartei mehr ist, gibt es nur noch eine Richtung für Sie -- nach unten ! Das Ausländerwahlrecht wurde nur ihrerseits eingeführt, weil schon damals die Wähler schatenweise [...] mehr

30.01.2016, 20:07 Uhr

und wir erwarten das Sie sich endlich , an bestehende Gesetze halten Frau Merkel ! Aber das ist genauso unrealistisch, wie Ihr Wunsch. Da es sich bei den meisten um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, ist ihr Wunsch sogar [...] mehr

19.01.2016, 19:11 Uhr

ein Witz typisch DFB, nicht in der Lage vernünftige Schiedsrichter auszubilden, aber aus ner Mücke nen Elefanten machen. mehr

18.01.2016, 14:09 Uhr

ich glaube garnichts mehr heute so, morgen so und übermorgen wieder das Gegenteil. Es wird alles nur noch schlimmer und extremer, unsere Politiker lügen uns seit Jahren an und die Medien berichten größtenteils schon wieder pro [...] mehr

03.01.2016, 20:14 Uhr

ich habe das Buch 1980 gelesen, wir haben noch ein Original Exemplar mit Widmung da mein Onkel bei der SS war. Im Original noch in Sütterlin gedruckt, hatte ich zuerst große Schwierigkeiten beim lesen. Es hat mir [...] mehr

20.12.2015, 20:02 Uhr

Ja liebenswert dann fährt du ja sicher nicht nach Italien,dort werden auch Vögel gejagt bzw ermordet ! Oder fährt in die Schweiz, denn dort ist Hund in einem Kanton eine Spezialität. Das eine hat nichts mit dem [...] mehr

20.12.2015, 15:19 Uhr

Malta die schöne liebenswerte Menschen,die beste Schokotorte meines Lebens in der alten Insel Hauptstadt Medina/Rabat und unendliche viele Eindrücke die ich mein Leben lang nicht vergessen werde ! ich komme gerne [...] mehr

Seite 1 von 2