Benutzerprofil

mces2011

02.09.2016, 05:37 Uhr

Kapitalistisch sind nicht nur die Grünen Man erinnere sich mal an den riesigen Beitrag den BMW an Frau Bundeskanzlerin und ihrer überdimensionierten konservatifverklatschten Partei überwiesen hat. Soviel zu dem Thema. Ob damals Lobbyarbeit [...] mehr

16.08.2016, 12:03 Uhr

Und wir sind wie immer die Nachzügler. Sei es in der Währung (1 und 2 Centmünzen Vernachlässigung, was produktions und materialkosten sparen würde) oder wie das obige genannte Thema. Mit unserer [...] mehr

24.07.2016, 18:14 Uhr

klar und wenn der reifen bei 300 km/h droht zu platzen darf man dem fahrer nicht bescheid sagen. (nur mal so als blödes beispiel). Soll er denn mit dieser Geschwindigkeit sich selbst in gefahr [...] mehr

24.07.2016, 13:07 Uhr

wie soll das gehen ?! Der junge hat die Tatwaffe über das Darknet bestellt. Bin mal gespannt wie der Herr damit was ändern will. Jeder kann wenn er will ubert das darknet waffen kaufen ohne dass es auf die entsprechende [...] mehr

15.07.2016, 23:01 Uhr

Kollateralschäden sind vielleicht eine Ursache haha die Quelle der Terrorzelle wegbomben?! Was ist denn mit dem Rest der Anhänger, die sich auf dem ganzen Globus verteilt befinden? Apropo, wenn der Anführer einer Terrorzelle stirbt rückt doch eh [...] mehr

24.06.2016, 16:35 Uhr

was für ein Vollidiot. Wenn da ein spielendes Kind versucht hätte einen ball von der Straße zu holen und der motoradfahrer hätte es erwischt... . Solche Menschen können sich nicht in andere [...] mehr

20.06.2016, 16:38 Uhr

Wenn diese Substanzen nur leicht in ihrer Struktur verändert sind und somit gefährlicher, wieso greift man dann nicht auf die schon verbotenen und teils Erforschten Stoffgruppen zurück? Die verbote [...] mehr

12.06.2016, 18:42 Uhr

Dem stimme ich zu HighFrequency. Man sollte nicht immer die ganze grüne Partei in den Müll ziehen, nur weil ein paar Mitglieder ihre eigenen Standpunkte äußern und somit gerade nicht den Vorstellungen [...] mehr

06.06.2016, 17:02 Uhr

ich war selber da und es war der Horror. Wir sind schon am samstag abgereist, weil uns schon der freitag gereicht hat. Man saß draußen im nassen in der hocke und hofft nur, dass man verschohnt bleibt [...] mehr

18.02.2016, 21:53 Uhr

Auch wenn... Auch wenn das Wahlprogramm der Grünen unrealistisch scheint klingen deren Ideen und Äußerungen stets plausibel und nachvollziehbar. Mann nenne mir einen Politiker der Grünen der über sein Amt keinen [...] mehr

15.02.2016, 13:21 Uhr

immer langweiliger. .. Formel 1 ist eh Tod. Immer mehr Vorschriften und immer mehr Klischee machen diese rennserie kaputt. Man sieht: wer in dieser Serie Geld hat kann sich den Sieg kaufen. bei Rallye etc. sieht man [...] mehr

16.01.2016, 15:57 Uhr

Cannabislegalisieren und Arbeitsplätze schaffen als Alternative Ohne so viele Steuern wäre die schwarze Null gar nicht möglich. Das Benzin ist doch schon so sehr teuer. Warum kann man nicht Arbeitsplätze durch Koffeshops und einer kontrollierten Abgabe durch [...] mehr

14.01.2016, 07:23 Uhr

warum der Staat nicht legalisiert ... ganz einfach, der Staat will den Schwarzmarkt so lange wie möglich existieren lassen. statt Drogen zu verbieten sollte man doch lieber das Gegenteil machen oder irre ich mich da ? der Staat ist nicht [...] mehr

31.12.2015, 08:23 Uhr

Nicht wirklich Es ist zwar schön und gut das verzögerte Handeln der Politik mit religiösen Schriften da zu stellen. Jedoch ist genau das verzögerte Handeln ein Problem, was den Topf bald vielleicht zum überkochen [...] mehr

21.10.2015, 20:03 Uhr

Treffender kann man es nicht formulieren. Es ist nahezu rechtswiedrig, wie die Drogenpolitik auf uns einwirkt. Ich möchte mit meinem Körper machen was ich will. Ob es ihn schadt oder nicht. Mein [...] mehr

21.10.2015, 19:55 Uhr

Ein Schnitt ins eigene Bein ! Ich bin in einem Alter wo man anfängt Rauschmittel zu erforschen. Ich habe Freunde die sich auf einer Illegalen Ebene bewegen, jedoch können sie sich nie sicher sein, ob das was sie da konsumieren der [...] mehr