Benutzerprofil

mister_a

Seite 1 von 31
25.10.2019, 15:28 Uhr

Ohne Konzept ist halt meistens alles Mist... Die Dinge einfach nur auf den Markt zu werfen ist keine Lösung sondern mindestens ein neues Problem. Oder auch mehrere wie der gesunde Menschenverstand oder dieser Artikel aufzeigt. Dass die nur eine [...] mehr

08.10.2019, 12:49 Uhr

Sehe ich auch so. Ich hab in meiner Jugend quasi nur auf der Straße gespielt und habe sozusagen 'autodidaktisch' immerhin teilweise das Niveau von normalen A-Jugend-Oberligaspielern in der Region [...] mehr

26.09.2019, 18:50 Uhr

Recht tendenziös formuliert von der SPON-Redkation, das ganze. Barcelona konnte nur ein Verstoß gegen das sog. 'Disziplinargesetz' nachgewiesen werden. Bzw Atletico konnte keinen anderen Verstoß [...] mehr

18.07.2019, 15:22 Uhr

Packstation und App... Die Packstationen sind eine gute Sache für Leute, die nicht um 15 Uhr Feierabend haben und dann die Filiale die zwischen 17 und 18 Uhr schließt noch gut erreichen können. Allerdings ist innerhalb [...] mehr

14.06.2018, 15:00 Uhr

Di Stefano hat keine einzige WM gespielt. Für Argentinien hat er in keinem WM Jahr agiert (nur bei der Copa) und für Spanien konnte er sich mit dem Team um ein paar eingebürgerten Ungarn erst [...] mehr

18.05.2018, 10:45 Uhr

Unausgewogen? Varane und Umtiti sind also trotz der regelmäßigen Startelfaufstellungen bei Real Madrid und dem FC Barcelona nicht der Rede wert? Den Außenverteidigern könnte man evtl nachsagen, da nicht ganz das [...] mehr

15.05.2018, 16:08 Uhr

Kader 2/2 Das ZM wird sich wieder um die bekannten Größen Kroos, Özil (ich weiß nicht wie man darauf kommt, auf den verzichten zu können?!?), Khedira und Gündogan drehen. Da kann man je nach gegnerischer [...] mehr

15.05.2018, 16:08 Uhr

Kader 1/2 Im großen und ganzen ist das alles nachvollziehbar. Ich hätts' genauso gemacht: Über Neuer wurde soviel gesprochen und sicher sind auch von medizinischer Seite einige Thesen verfasst worden, die sich [...] mehr

05.04.2018, 14:34 Uhr

Naja, mit welchen Mannschaften kann man den Meister werden und/oder die CL gewinnen? Doch nicht mit zweitklassigen, sondern Qualität muss da schon in herausragender Weise vorhanden sein. Es geht dann [...] mehr

05.04.2018, 13:03 Uhr

Er sagt immer, dass er von dem Stil so wie er es versteht, überzeugt ist. Er hat nie gesagt, dass dieser Stil das Beste vom Besten ist. Er findet es halt am schönsten so zu spielen. Er akzeptiert [...] mehr

05.04.2018, 11:13 Uhr

Ich verstehe nicht, was man nach nem 0:3 Rückstand gegen ein traditionell laufstarkes Liverpool das sich zurückzieht und auf Konter lauert dann groß ausrichten soll? Der Plan kann ja nur sein, die [...] mehr

05.04.2018, 09:18 Uhr

Eigentore Tja, geht deRossi da nicht hin hat Messi frei Bahn 10 Meter vorm Tor. Was passiert dann wohl? Geht Manolas nicht hin bekommt Umtiti den Ball 4 Meter vorm Tor auf den Fuss. Was ist da dann wohl im [...] mehr

05.04.2018, 09:05 Uhr

Guardiola Bashing Dass ManCity dieses Spiel so verlor hat eigentlich garnichts mit dem Trainer zu tun. Von der Spielidee war das eigentlich gut, gegen Liverpool: Selbst eben etwas zurückgezogener, defensiver geordnet [...] mehr

04.04.2018, 18:50 Uhr

Schönheit von Fallrückziehern - Teil 3 So nicht Ronaldinho: Die Annahme mit der Brust scheint geplant, war er doch vor Ankunft des Balles bereits in Position. Danach reiht sich eine intuitive Handlung an die nächste: Das sich in seinem [...] mehr

04.04.2018, 18:50 Uhr

Schönheit von Fallrückziehern - Teil 2 - Rivaldo gegen Valencia Was hier so mit in die Wertung kommt ist neben der Ausführung das schwierige Umfeld: Wir haben hier eine ultimative Wettkampfsituation. 38. Spieltag (der letzte in Spanien), [...] mehr

04.04.2018, 18:48 Uhr

Schönheit von Fallrückziehern - Teil 1 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Der Fallrückzieher ist im Fußball zunächst einmal eine recht brotlose Kunst und die Wertungen dieser scheint zuerst irrelevant im Gegensatz zum Spiel an sich, [...] mehr

20.02.2018, 00:47 Uhr

Nö. Ich mag Nolan-Filme sehr und finde seine Ideen und Umsetzungen fast immer sehr gut. Nur ist Bladerunner 2049 von Denis Villeneuve und der u.a. von Zimmer komponierte Sound ist tatsächlich das [...] mehr

14.02.2018, 20:19 Uhr

PSG international Zumindest, was man hierzulande mitbekommt ist eine recht dosierte Frequenz des katarischen Besitzers in Sachen Einmischungen. Es scheint sich auf wichtige Spiele und Momente in der Saison zu [...] mehr

24.12.2017, 13:59 Uhr

@edgarzander Es gab einen Schuss, bei dem er erst im Nachfassen den Ball festhielt. Das kommt immer mal wieder vor. Auch bei Neuer, Buffon, DeGea, Curtois, usw... Und beim Schuss von Bale aus 5 Metern [...] mehr

24.12.2017, 13:39 Uhr

Karriereende Hierzulande gilt es offenbar als so etwas wie unehrenhaft, wenn man nach großen sportlichen Erfolgen noch weiter bis in Zeiten des Mißerfolgs aktiv ist. Klar: Er ist älter geworden und kann dem Spiel [...] mehr

Seite 1 von 31