Benutzerprofil

aqualung99

25.10.2009, 17:58 Uhr

Was hat die Abschaffung.... ...des Berufsbeamtentums mit sozialem Gewissen zu tun? Und nur mal so als freundlich gemeinter Tipp: es gibt durchaus Beamte, die sich mit den nicht so privilegierten Arbeitnehmern dennoch [...] mehr

25.10.2009, 17:21 Uhr

Das grüne Fähnchen... ...wird schon in die richtige Richtung flattern. Die grünlackierte Lobbypartei doppelverdienender Oberstudienratsehepaare will doch nur sicher gehen, über die Fünf-Prozent-Hürde zu gelangen, um [...] mehr

07.09.2009, 16:29 Uhr

Passt wie die Faust auf's Auge... ...dieses Thema. Ich habe mich heute entschlossen, zehn Minuten früher Feierabend zu machen, um meinen Anschlussbus 20 Minuten früher als sonst zu bekommen. Ergebnis: diesmal war zwar die Bahn [...] mehr

29.06.2009, 21:46 Uhr

Original vs. Kopie Natürlich ist die CDU hier um Klassen übler - aber das hat sie ja auch nie ernsthaft geleugnet, oder? Kein Mensch käme auf die Idee, der CDU unterstellen zu wollen, sie sei jemals etwas anderes [...] mehr

29.06.2009, 19:44 Uhr

@inbetween Tja, wenn es nicht um mehr ginge, hätten Sie sogar Recht... Aber der ebenso peinliche wie hilflose Versuch, die Aufdeckung dieser - wie wollen wir es nennen? Retouche? Korrektur? Egal! Änderung mit [...] mehr

29.06.2009, 18:51 Uhr

Internet-Fit... ...ist sie, die SPD - jedenfalls wenn (oder besser: falls) man Klare-Kante-Münte Glauben schenken mag. Auf das die "S"PD mit ein paar weiteren dieser cleveren Aktionen die berühmten 18 [...] mehr

17.04.2009, 14:36 Uhr

Rechtzeitig.... ...zur Unterzeichnung der "freiwilligen" Unterwerfung der größten ISP in Deutschland unter die BKA-Zensur merkt auch schon SpOn was abgeht... Wo waren die warnenden Berichte/Informationen [...] mehr

14.11.2007, 18:25 Uhr

Merkwürdig nur... ...dass die Preisliste des FCB etwas anderes aussagt und demnach die billigste Stehplatzkarte in der Preiskategorie II immerhin 12 Euro kostet. Mal abgesehen davon, dass sich mein Mitleid mit den [...] mehr

18.10.2007, 17:28 Uhr

Da Betroffene... ...im wörtlichen Sinne immer die "Betroffenen" sind, wenn die politische und wirtschaftliche "Elite" unseres Landes ihren reichen Ideenschatz ausschüttet, frage ich mich, was der [...] mehr