Benutzerprofil

retep_2003

Registriert seit: 24.10.2015
Beiträge: 4
05.09.2018, 09:28 Uhr

Wie war es denn als die USA Bargeld in den Iran geflogen hat. http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-zahlen-400-millionen-dollar-an-iran-bestreiten-aber-loesegeld-a-1108469.html mehr

05.06.2018, 07:59 Uhr

Und das ist nur der Anfang Siemens und andere deutsche Grossunternehmen haben den HAndel auch schon ausgesetzt. Ich war letzte Woche noch vor Ort. Einzig und allein die Chinesen stürmen in allen Bereichen den Markt und haben [...] mehr

22.05.2018, 22:41 Uhr

Leider .......... hat schon Hugo Chaves das Öl für die nächsten 20 Jahre verkauft, um an frisches Geld zu kommen. Das war schon 2011. Und bei 100$ gab es in dem Land auch nichts zu kaufen. Also das wird nix !!!!!! mehr

21.05.2018, 17:37 Uhr

@Meinungsführer Leider hat Hugo Chavez schon zu seiner Zeit, um frische Devis´sen zu bekommen, mit den Chinesen einen Deal gemacht und einen Grossteil seiner Ölproduktion zu niedrigsten Preisen verkauft. Ausserdem [...] mehr