Benutzerprofil

omegazero

Seite 1 von 4
27.02.2017, 09:20 Uhr

Relevanz Ob Schulz oder Merkel KanzlerIn wird? Für Steuerzahler ändert sich nichts, für Steuerempfänger ändert sich nichts, für die Unternehmen ändert sich nichts, nur für Schulz oder Merkel und ihrem [...] mehr

07.02.2017, 11:04 Uhr

Geschichte wiederholt sich Die Einheitspartei CDU/SPD/Grüne und die damit verbundenen Medien fördern den Konflikt mit Russland und nun auch mit den USA. Hatten wir schon mal. Wieder die gleiche Selbstüberschätzung verbunden mit [...] mehr

04.02.2017, 09:55 Uhr

Glaubwürdigkeit Der Kanzlerkandidat einer Partei, die dieses Land über Jahrzehnte in Regierungsverantwortung gestaltet hat, stellt fest, dass es in diesem Land ungerecht zu geht. Aha. Mein Mitleid gilt den Idioten, [...] mehr

07.08.2016, 15:08 Uhr

Kein Wunder Die SPD wurde von einer Partei der Arbeiter, zu einer Partei der Nicht-Arbeitenden und nennt das "sozial". Wenn man massiv gegen die Interessen der einstigen Klientel agiert, braucht man [...] mehr

26.11.2015, 13:25 Uhr

Um so schlimmer Sehr geehrter Herr Lobo, Sie schreiben selbst: "die Attentäter wurden fast alle in Frankreich geboren". Es handelt sich also mehrheitlich nicht um über die Flüchtlingsroute eingereiste [...] mehr

24.10.2015, 16:11 Uhr

Moldau- oder Bundesrepublik Die Bundesrepublik Deutschland verkommt zum Krisenherd mitten in der EU. Politiker räumen die Steuerkassen leer, lassen besorgte Bürger an den Pranger stellen - und werden von der korrupten Presse [...] mehr

28.04.2015, 09:42 Uhr

Soziale Gerechtigkeit Ja, es geht um soziale Gerechtigkeit. Es geht darum, dass der hart arbeitenden Bevölkerung die Hälfte des Geldes vom Staat weggenommen wird und von der anderen Hälfte ein beachtlicher Teil an die Geld [...] mehr

16.07.2014, 09:52 Uhr

Ekelhafte Moralisten Diese Presseartikel zeigen nur eins, nämlich dass die Presse mit ekelhaften Moralisten durchsetzt ist, die zum Lachen in den Keller gehen und uns bei jeder Gelegenheit mit ihrer [...] mehr

09.07.2014, 10:14 Uhr

Kritik Das Spiel gegen Brasilien hat wieder mal eindrucksvoll die Schwächen der Deutschen Nationalmannschaft aufgezeigt. Die einzige Phase, in der es einigermaßen rund lief, war zwischen der 10ten und 30ten [...] mehr

10.10.2013, 09:43 Uhr

Genau richtig In Deutschland sind die Menschen auf die Straße gegangen, weil in 9000 km Entfernung andere Idioten ein Atomkraftwerk in einem erdbebengefährdeten Gebiet an einem Tsunami-gefährdeten Strand [...] mehr

10.09.2013, 09:47 Uhr

Wir sind Deutschland! Ich liebe dieses Land. Hier findet niemand was dabei, wenn sich eine Politikerin nach zwei Semestern abgebrochenem Studium der Theaterwissenschaft (Claudia Roth) für qualifiziert hält, ein Land zu [...] mehr

02.09.2013, 15:17 Uhr

Die Wende! Ja, Steinbrück wäre sicherlich der bessere Kanzler! Das ist doch wohl klar, weil sich schließlich soviel in Deutschland ändern wird, wenn die SPD ans Ruder kommt. So war es bislang jedesmal, wenn [...] mehr

18.08.2013, 07:53 Uhr

Die Säkularisation ... ... ist die Grundlage der Freiheit in einer Gesellschaft. Um die ägyptische Regierung zu verstehen, muß man sich einfach mal in deren Lage versetzen: Für mich wäre es völlig untragbar in einem durch [...] mehr

24.05.2013, 13:54 Uhr

Demokratie und Freiheit Der Artikel ist ein schönes Beispiel dafür, dass die "deomkratisch-freiheitliche Grundordnung" ein Widerspruch in sich ist, wenn eine Mehrheit einer Minderheit vorschreiben will, wie diese [...] mehr

23.05.2013, 15:29 Uhr

Ironie !!! Tut mir ja furchtbar leid, lieber Schlummi1, aber Sie sind von Herrn Fleischhauer schlicht verarscht worden. Seine Bemerkung war Ironie vom Allerfeinsten, soll heißen, er wird den Teufel tun und [...] mehr

23.05.2013, 14:02 Uhr

Volksverdummung Ist schon klar. Die Tat ist ein Verrat am Islam. Nach dieser Logik waren die Judenpogrome ein Verrat am Nationalsozialismus. Seltsamerweise erkennt man ohne Weiteres, dass die Pogrome als [...] mehr

23.05.2013, 12:06 Uhr

Die Verantwortung von Religionen Religion und Ideologie beschreiben weitgehend kongruente Sachverhalte, die Grenzen sind verschwommen. Der Nationalsozialismus ist verantwortlich für die Jundenvernichtung, auch wenn nicht alle [...] mehr

09.05.2013, 16:30 Uhr

Rechenkünstler Zahlen sind natürlich eine komplizierte Sache. Nehmen wir mal die, die in den unterschiedlichen Spiegelartikeln genannt wurden: - 3606 Verkehrstote in D 2012 - davon 6,5% auf Autobahnen, [...] mehr

08.04.2013, 14:53 Uhr

Wirklich hübsch ... ... die Mädels. An Putins Stelle wäre ich auf den Slogan zurückgekommen, den sich die Grazien auf den Oberkörper geschrieben haben ... :-) Für meinen Geschmack ist das Angebot der Damen ein wenig zu [...] mehr

02.12.2012, 09:25 Uhr

Da freue ich ... ... mich schon darauf, meinen Beitrag zum Wiederaufbau leisten zu dürfen ... mehr

Seite 1 von 4