Benutzerprofil

ichfragmichwirklich

Registriert seit: 25.10.2015
Beiträge: 4
27.06.2019, 21:59 Uhr

falsch eine scheidung, auch wenns jezt mal Brexit heißt, ist nie eine "innere angelegenheit". ich wünscht, es wäre so, dann könnte man ja den brexiteers entspannt zuschauen. mehr

19.03.2019, 20:47 Uhr

knigge... wer beim gastgeber die füße auf den tisch legt, mag ein guter cowboy sein. hier ist er fehl am platze. mehr

15.01.2019, 20:52 Uhr

amüsiert mich nicht... ...diese destruktive nabelschau englands. aber ich hab jetzt auch die nase voll: weg mit schaden ist besser als das im selbstwert gekränkte britische gewürge. mehr

25.10.2015, 00:42 Uhr

oh, dieses bekenner-/bekehrerdumm "Und wenn die Welt voll Teufel wär", so wär sie immer noch voller ex-lern. seien es ex-raucher, ex-??? oder wie hier, ex-w****ern. ich zieh die entspannten teufel vor. mehr