Benutzerprofil

spiegelleserx

Seite 1 von 7
11.09.2016, 10:03 Uhr

Unternehmenspolitik.... ......auf kosten der Steuerzahler. So wird eine verfehlte Unternehmenspolitik auf kosten der Steuerzahler Subventioniert. Ich gönne es jedem Landwirt, dass er für seine wirklich harte Arbeit belohnt [...] mehr

11.09.2016, 09:52 Uhr

Das ist das.... ....vernünftigste was bisher von einer CSU jemals gesagt wurde! Jedoch gilt hier die parole "Wahlkampf", denn die öffentlich-rechtlichen Sendeanstallten senden Systemkonform, worauf die [...] mehr

10.09.2016, 17:14 Uhr

Steuern die .... ....von unten nach oben gerafft wurden, welche als Almosen gewertet werden muss, welches nicht mal alle erreichen wird.Es ist peinlich mit anzusehen, was eine Jahrzehnte lange Politik der sozialen [...] mehr

10.09.2016, 16:58 Uhr

Es wird doch eh darauf.... ...hinauslaufen, dass Spanien in Zukunft Spanien AG, oder Italien GbR....oder Deutschland GmbH heißen werden...da der Abbau der Demokratie auf Hochtouren läuft, und es sowieso dazu kommen wird, sich [...] mehr

02.09.2016, 18:42 Uhr

Das ganze .... ....ist schon Diskriminierend! Wer aufgrund seines alters benachteiligt wird, finden wir Gesellschaftlich genau so oft wie in der Wirtschaft. Denn für die Wirtschaft ist man schon ab 50 Jahren zu alt, [...] mehr

26.08.2016, 18:21 Uhr

Wohl eher muss.... ...der Kreditnehmer vor den Bankern geschützt werden! Ich sehe es bei mir im Bekannten und Freundeskreis....selbst jemand mit Zeitvertrag, 8,50 Mindestdumpinglohn...etc. bekommt ohne das Vermögen oder [...] mehr

26.08.2016, 18:09 Uhr

Geschäftsmodell Ausbeutung noch nie so viele Menschen in Arbeit die brav Steuern zahlen....das mag stimmen, jedoch ist dieser Steuerüberschuss nur temporär zu sehen, welches wir in doppelt - dreifacher Höhe auffangen müssen. Zu [...] mehr

16.08.2016, 11:12 Uhr

Nett Die SPD ist und bleibt Unwählbar, hat sie doch durch ihre Agenda 2010 diese Situation hervorgerufen! Ganz Ehrlich?....Ich will keinen Wahlkampf der sich mit Steuerentlasstungen beschäftigt, ich will [...] mehr

16.08.2016, 10:53 Uhr

Wir haben... ....definitiv eine Massenarbeitslosigkeit .....und das schon vor der Einwanderungskrise! Politisch legale aufgehübschte Statistiken ermöglichen der Politik immer mehr Menschen trotz Arbeitslosigkeit [...] mehr

16.08.2016, 10:35 Uhr

kann mir mal.... ...jemand erklären, wieso wieder mal etwas mit Millionen Subventioniert werden muss, wo alleine die prekäre Situation, Vermietungen von Wohnungen für die Vermieter hohe Gewinnmargen schon feststehen? [...] mehr

15.08.2016, 16:54 Uhr

Wie wird sich diese System.... ...den finanzieren, wenn es nur noch Niedriglöhner gibt? Mir ist es unverständlich das sowas politisch unterstützt wird! Wer überwacht bzw. kontrolliert die Kassen? Immer weniger Leistung für den [...] mehr

15.08.2016, 16:40 Uhr

@ Stinkfisch1000 ...sicherlich haben Sie mit der Bank recht! Aber Bankangestellte als Leistungsträger zu nennen klingt genau so unglaubwürdig als wie dass die Politik zum Wohle des Volkes handelt! Das Prinzip der [...] mehr

15.08.2016, 15:53 Uhr

Auch die.... ....Herren der Deutschen Bank sollten mal an ihrer Wahrnehmung arbeiten. Es gibt Alternativen zum länger längerem Arbeiten, z.b. wenn diese Herren ebenfalls in die die Rentenkasse einzahlen würden [...] mehr

15.08.2016, 11:35 Uhr

Dem.... ...kann ich nicht zustimmen! Ich suche seit ca. 8 Monaten eine bezahlbare kleine 50 - 60 qm große Wohnung in einer Ländlichen Umgebung. Was ich bis jetzt dabei erfahren durfte, verschlägt mir bis [...] mehr

15.08.2016, 10:35 Uhr

Mangelndes.... .....Engagement????....vielleicht hilft es ja, durch Subventionen...ach was....komplett jeden Job der an die Einwanderer geht zu zahlen? Mangelndes Engagement kann man den Unternehmen in jeder [...] mehr

31.07.2016, 12:30 Uhr

Jupp.... TTIP ist das gleich konstrukt wie die EU und der gemeinsamen Währung, welches rein die Banken und Unternehmens bevorteilt, aber der allgemeinen Bevölkerung nur die Nachteile zukommen lassen wird - [...] mehr

31.07.2016, 11:53 Uhr

Der..... ...soziale Friede wird auf kosten der allgemeinheit ausgetragen. Es ist kaum vorstellbar, was in 25 Jahren aus den Opfern einer Wirtschafts- und Bankenkonstruktion, welches soziales bekämpft ( siehe [...] mehr

09.07.2016, 18:53 Uhr

Okay..... ...alleine diese CDU Eck - ergänzungs - blablabla ist auf diskriminierung ausgelegt. Nicht jeder Kinderlose ist es freiwillig! Ich halte weder die CSU noch CDU oder SPD und Grünen kompetent genug [...] mehr

04.07.2016, 20:09 Uhr

Schwarze Null Die schwarze Null bedeutet stillstand, verschärft das Armutsrisiko, lässt die Renten weiter sinken, das Vermögen schrumpfen! Zitat: Europa sei geteilt in reichere und ärmere Staaten - diese Spaltung [...] mehr

04.07.2016, 19:32 Uhr

Das Ende der..... ....der Fahnenstange ist erreicht! Egal wo und in welcher höhe das Steuergeld geht, es kommt nicht dort an, wofür es vorgesehen ist! Seit Jahrzehnten sehe ich die gleichen Maroden Straßen, [...] mehr

Seite 1 von 7