Benutzerprofil

obiwarndemokrat

Seite 1 von 7
23.05.2019, 13:33 Uhr

Bestätigung ich bin zwar gar nicht die Zielgruppe von Rezo, kann ihm aber beipflichten und wähle die Grünen. mehr

28.04.2019, 15:01 Uhr

Der Typ ist grossartig für den ersten Staatsbesuch in Deutschland würde ich auf jeden Fall Oliver Welke oder jemand anderes von der "heute show" dazu holen - wir wollen uns ja nicht blamieren !!!! Ob Welke sich [...] mehr

20.04.2019, 12:37 Uhr

Wer fehlt noch Chef des russischen FSB, Darth Vader, ....Goebbels, Göhring.... mehr

17.04.2019, 16:04 Uhr

90 % Prozent aller Menschen in Europa bedauern dieses Unglück. Den Rest einfach ignorieren. Ich habe aufgegeben mit Rechten zu diskutieren. Dieses ewige elitäre rechte Gequatsche habe ich satt. Leider gibt es auch Idioten unter den [...] mehr

14.04.2019, 23:14 Uhr

I want my money back wozu brauchen wir das. Wer profitieret, ausser die Autoindustrie ,davon das Ungarn in der EU ist ? mehr

04.04.2019, 14:45 Uhr

AFDLer sind Nazis Jeder der sich der Einsicht verweigert, macht sich mit schuldig. Sie wollen den Staat untergraben- die Dekonstruktion der Demokratie ist das Ziel. Einen rechtsnationalen/extremen Führerstaat wollen [...] mehr

31.03.2019, 17:05 Uhr

realistisch ??? ich finde es gemessen an den finanziellen Möglichkeiten der Bundesländer vollkommen unrealistisch das adäquat anzubieten. Klingt nach Träumerei. Es gibt diese Lehrer nicht. Es fehlen bis zu 50% an [...] mehr

28.03.2019, 09:10 Uhr

so langsam glaube ich das ist eine Folge von der TV Sendung "Little Britain"....anders kann ich es mir nicht erklären. mehr

21.03.2019, 08:21 Uhr

Herrn Schulz fand ich gut er war der einzige der die EU richtig erklärt hat. Tichy & co sind verhaftet in ihrem Klein-klein ihrer nationalen Piefkigkeit-sie wollen die Leute aufhetzen. Das hilft nicht irgendein Problem zu [...] mehr

05.03.2019, 20:52 Uhr

unsere Politiker können leider nicht so begeistern- schade. Warum zaudern die alle so. Ich hoffe, das die Grünen ihre Freude an Europa weiter entwickeln - sie haben als einzige diesen Funken. Ich sehe in einer starken EU unsere einzige Chance nicht [...] mehr

16.02.2019, 16:41 Uhr

Ich find das meiste gut bei uns... wer was anderes sagt, soll nach drüben gehen- Mist ist ja aufgelöst-also dann nach Russland oder China. Da können die Meckertypen sich mal ausprobieren und bei einer Demonstration Schilder hochhalten [...] mehr

11.02.2019, 11:19 Uhr

Ungarn raus aus der EU wenn das alles so blöd ist, dann sollen sie die EU verlassen- ich kann es nicht mehr hören. Wir brauchen eine Gemeinschaft der Willigen....Ungarn kassiert schön viele EU Fördergelder und lästert aber [...] mehr

24.01.2019, 08:49 Uhr

Die AFD besteht zu einem Teil aus Rassisten und zum anderen Teil aus Leuten, die Rassisten tolerieren. Das der Verfassungsschutz endlich darauf eingeht kommt eigentlich 2-3 Jahre zu spät. mehr

23.01.2019, 21:34 Uhr

Politiker der anderen Parteien+Medien machen die AFD stark. Sie reden immer über deren Themen, laden sie in Talkshows ein...etc - einfach mal ignorieren. Warum ist Vogelschiss Gauland bei bei Frau Illner in der Talkshow - als Provokation, [...] mehr

17.01.2019, 08:42 Uhr

guter Artikel kann ich nur zustimmen - Extremismus verkauft sich einfach besser - als ausgewogene Analyse. Fall Magnitz war für mich einer von vielen bedauerlichen Überfällen (die ich wirklich schrecklich finde), [...] mehr

15.01.2019, 21:20 Uhr

na endlich Was sollten die braunen AFDLer noch alles sagen, bis der Verfassungsschutz endlich mal anspringt. Das diese Freaks unser demokratisches System umstürzen wollen, ist doch schon lange klar oder gibt es [...] mehr

02.01.2019, 17:28 Uhr

in Wahrheit sind Lehrer unterbezahlt - jedenfalls im Haupt-Grund- Realschulbereich. Das ist Hardcore-Arbeit an verschiedenen Fronten. Es wäre auch schön, wenn viel mehr Sozialpädagogen in der Schule wären, die [...] mehr

08.12.2018, 12:40 Uhr

sehr schön Herr Fischer Ihre sprachlichen Fähigkeiten sind hervorragend - ich mußte wirklich lachen. Bei den braunen AFD Leuten frage ich mich immer, ob die das wirklich selbst ernst nehmen, was sie so absondern (was ich [...] mehr

28.11.2018, 16:18 Uhr

Amerikaner hören uns ab, Russen beeinflussen uns irgendwie ist alles wie immer. Nur wenn man mal mit Russen spricht - dann glauben irren eigenen Leuten ja auch nicht. Das Problem mit unseren Rechten ist eher, das unser Verfassungsschutz sie [...] mehr

20.11.2018, 13:22 Uhr

ich finde es erfrischend wenn der DFB den medialen Sturm aushält und am Trainer festhält. Sicherlich hat Löw jetzt einige Fehler gemacht, aber das muss man auch mal zu lassen - wie im richtigen Leben auch. Löw hat 12 Jahre [...] mehr

Seite 1 von 7