Benutzerprofil

gerhard.oelmann

Seite 1 von 2
24.09.2019, 18:23 Uhr

Die größeren sollen gerettet werden? Nein und nochmal nein. Alles Führungs und Gier Fehler. Bin dieses Jahr von zwei Pleitefirmen betrogen worden. Darf man das schreiben? Von Germania Fluggesellschaft und Stromanbieter [...] mehr

27.11.2018, 15:07 Uhr

Bei Eintracht Braunschweig sieht man das Alkoholwerbung auch Jahrzehnte noch schlimme Nebenwirkungen hat. mehr

03.11.2018, 14:55 Uhr

Wer andere in die Pfanne haut, ist hoffentlich bald selber ein riesen Spiegelei oder schlimmer noch Rührei. mehr

11.09.2018, 19:01 Uhr

Kurz und gut ist: Wann steht die Kanzlerin endlich hinter ihm? Dann ist abgang endlich sicher. Dieser Mann und seine unedlich schlimme Gefolgschaft wie Scheuer und weitere Bayerngräßen haben mit ihrer sogenannten [...] mehr

15.07.2018, 07:24 Uhr

Nun Herr Becker wer will denn mit ihnen zusammen ziehen? Gehtauch nicht: Dieses teure, grüne Zimmerchen würde in der Insolvenz erstmal sichergestellt. Vergessen; Irgendwie wohnt da auch schon Steffie. Tennisspielen [...] mehr

15.07.2018, 01:26 Uhr

Boris wie däm....ch sind sie eigentlich? Sie sind ja wohl immer noch im Insolvenzverfahren. Da dürfen sie sie ein so großes, grünes und teueres Zimmer gar nicht mehr haben. Außerdem wohnt die Steffie dauch [...] mehr

22.08.2016, 15:16 Uhr

ich vermute mal: Auch die haben keine oder nur sehr, sehr wenig auf Lager. Vorschlag: Alle Zulieferfahrzeuge die alsals extra versteuern, muß nur teuer genug sein und schon werden wieder Läger gebaut oder aktiviert. [...] mehr

28.07.2016, 18:39 Uhr

Wer nicht hören will muß fühlen erstamal am Geldbeutel Die Spanier und Andere wird es freuen. Die Flüge werden umdisponiert. Für die Fluggesellschaften ungefähr ein Nullsummenspiel, die Entfernungen ugefähr gleich lang. Ich gönne diesem Despoten noch [...] mehr

28.07.2016, 18:38 Uhr

Wer nicht hören will muß fühlen erstamal am Geldbeutel Die Spanier und Andere wird es freuen. Die Flüge werden umdisponiert. Für die Fluggesellschaften ungefähr ein Nullsummenspiel, die Entfernungen ugefähr gleich lang. Ich gönne diesem Despoten noch [...] mehr

24.07.2016, 10:46 Uhr

Jetzt melden sie sich wieder unnötiger Akionismus von all unseren möchte gern Politikern. Verteilen die jetzt Parolen die uns früher hätten"verunsichern" können? allen voran mal wieder unser seltsamer [...] mehr

09.07.2016, 11:10 Uhr

Wie sind die Chips? Was kosten die? Insgesammt die ganze Kampange Blödsinn. hat Salz auch ein Mindesthaltbardatum? Muß mal beim nächsten Einkauf drauf achten. mehr

26.06.2016, 15:03 Uhr

Reisende soll man nicht halten. Aber: Der Fahrplan muß von den Verantwortlichen der EU erstellt werden und nicht vom Zocker und Trickser Cameron und Co. Veralbern können wir uns selber!!! mehr

26.06.2016, 13:12 Uhr

Schlicht und einfach: Reisende soll man nicht halten. Bin froh die ewig stänkernden Briten los zu sein. Ewige extra Würste für diese Volk? Nein danke. Heute so, morgen so nein danke. Den Premier sollte man auf Spiel und [...] mehr

25.04.2016, 09:55 Uhr

Warum verlangt die Postbank noch keine Filialenbesuchsgebühr? Schließlich darf man da angenehm in der Schlange stehen und ist außerdem im Trockenem. Das ist doch einen Obulus wert oder? mehr

08.04.2016, 20:23 Uhr

Oma sagte Wer lust hat zu wetten hat lust zu betrügen Wo steht denn geschrieben das Grunstücke oder Gegenden nur an Wert gewinnen. Ist doch auch nur eine Spekulation oder Wette. Gemeinwohl geht Eigenwohl. Das riecht in Hamburg speziell nach alten [...] mehr

08.04.2016, 11:08 Uhr

Am besten die Mitarbeiter des Amtes einschläfern, nur mal zur Probe. mehr

08.04.2016, 09:35 Uhr

Asylantrag im Loropark Teneriffa. Das sind doch die Spezialisten für diese Arten. mehr

07.03.2016, 12:45 Uhr

Was ist Nepotismus? Wer so schlau tut, kann ja auch mal das verständliche Wort "Vetternwirtschaft" verwenden. Ich möchte diese Art Leserbriefe auch verstehen, ohne Google und Co. mehr

02.03.2016, 14:16 Uhr

Dann sollte auch gleichzeitig auch ein "VIDEOBEWEIS" - Sender/Kanal eingeführt werden. Ich will nicht Tage/Wochenlang mir die nichtssagenden "Expertenmeinungen" auf den normalen Sendern/Kanälen [...] mehr

02.03.2016, 14:15 Uhr

Dann sollte auch gleichzeitig auch ein "VIDEOBEWEIS" - Sender/Kanal eingeführt werden. Ich will nicht Tage/Wochenlang mir die nichtssagenden "Expertenmeinungen" auf den normalen Sendern/Kanälen [...] mehr

Seite 1 von 2