Benutzerprofil

der_mitdenker

Seite 2 von 2
11.12.2012, 00:03 Uhr

Wenn ich sage es ist würdelos, dann trifft es auch auf unsere lieben Zockerbänker zu. Wir sind uns doch alle einig dass unsere verhasste "Finanzelite" keinen einzigen Cent unserer [...] mehr

10.12.2012, 23:56 Uhr

Was einfach nervt ist Dieses ständige genörgele daran, dass Hartz IV viel zu wenig ist und menschenfeindlich und und und... Ja was wollen sie denn? Soll es so viel sein dass gar keiner mehr arbeitet. Natürlich ist es zu [...] mehr

10.12.2012, 23:44 Uhr

.. Wie vergleichen sie bitte Steuervergünstigungen und Subventionen für bestimmte politisch gewollte Ziele (Eigenheim, Euro Normen= Umweltschutz, Betriebsausgaben) mit der Tatsache dass eine riesige [...] mehr

10.12.2012, 14:54 Uhr

Ich sehe viele Migranten die über 40-50 sind und bei McDonalds arbeiten, ich habe großen Respekt vor denen. Es ist eine harte Arbeit aber die müssen z.B. nicht aufstocken. Übrigens zu [...] mehr

10.12.2012, 14:48 Uhr

Ich zahle auch seit Jahren in mein KFZ- oder Hausratversicherung, aber das gibt mir nicht das Recht mein Auto in ein anderes zu rammen oder meine Wohnung abzufackeln, hab ja genug eingezahlt. [...] mehr

10.12.2012, 06:48 Uhr

Alles was ich von meinen Kritikern höre ist... ...die Banken und Politiker und Unternehmen sind auch Geldnehmer vom Staat. Das Fehlverhalten anderer macht eigenes Fehlverhalten nicht wett, im Gegenteil darf man sich dann erst recht nicht über die [...] mehr

09.12.2012, 21:04 Uhr

So viele gutmenschelnde Anwäte der Hartz IV'ler Tatsache ist, dass diese Menschen nicht in ihrer Würde verletzt werden wenn sie zu Bewegung animiert werden. Würdeloser ist es zuhause zu hocken und sich seinem Schicksal zu ergeben. Geld vom Staat zu [...] mehr

30.09.2012, 11:01 Uhr

.... Deutschland, deine Probleme möchte ich haben.... mehr

13.08.2012, 03:15 Uhr

Jedes mal. Jedes mal wenn ich eure gehässigen Kommentare lese muss ich kotzen. Egal worum es geht, wenn es einen moslem oder andersfarbigen betrifft kommen immer die selben von euch aus ihren Löchern gekrochen [...] mehr

19.07.2012, 18:27 Uhr

Sinnlos Möge sich die deutsche Justiz in Zukunft um ihre eigenen Genitalien kümmern und unsere in Frieden lassen. mehr

21.08.2011, 03:20 Uhr

Jogi Löw Ich glaube er meint damit, dass Löw nicht mit starken Charakteren klar kommt. Alte Wölfe hatten nie ne Chance bei ihm. Er könnte aber auch die Vorliebe Löws für Knaben gemeint haben.... mehr

22.01.2011, 23:10 Uhr

Eins muss man Ihnen lassen.... "Wollen wir das? Wollen wir die totale theologische Abrüstung? Priesteramt für jeden, Diakonie im Instantverfahren wie die Neu-Lehrer-Rekrutierung in der DDR nach dem Krieg?" [...] mehr

08.05.2008, 02:27 Uhr

die arme... Kaum muss sie paar mal das durchmachen was ich als ausländer jahrelang im osten erlebt habe heult sie (typisch ossi halt) rum und schreibt nen artikel drüber: "buu huuu ich bin ossi.." [...] mehr

29.01.2008, 21:47 Uhr

schon wieder diese Propaganda... als ich diesen forum las, fand ich anfangs dass es sehr produktiv und informativ war, dann kam aber schon wieder der erste typ der meint dass es was mit ausländern was zu tun hat. Toll jetzt sind [...] mehr

01.12.2007, 11:06 Uhr

Ideologisch verbohrt? Der Mann hat keine Gymnasiallaufbahnempfehkung gekriegt, und hat Abitur mit 1,0 gamacht, und dann Physik studiert. Er ist der lebende Beweis, dass dieses System völlig [...] mehr

01.12.2007, 10:58 Uhr

Hmmm, allgegenwärtiger Staat, da fällt mir was ein. War es nicht die CDU, die verpflichtende Arztbesuche für Kinder + Besuche vom Jugendamt bei Familien einfordert und damit so ziemlich jeden [...] mehr

01.12.2007, 10:03 Uhr

Herr Gomez, sie haben es auf den Punkt gebracht: Es kann nicht sein dass 20 Schüler den gleichen Lehrer haben und die Notenverteilung bei Prüfungen von 1-6 reicht, ja klar manche kommen besser mit [...] mehr

01.12.2007, 06:06 Uhr

Bildungsnotstand wer kriegt dafür die Schuld? Teil 2 Meine Noten in der 8. Kl: 1x1 in Chemie (wohoo meine erste 1 in Deutschland) und eine 4 in Französisch, der Rest 8x 2 und 6x 3 p.s. ich nehme zur Zeit Französischkurse, da hat mich der Ehrgeiz [...] mehr

01.12.2007, 05:59 Uhr

Bildungsnotstand wer kriegt dafür die Schuld? Teil 1 Nachdem ich mir einige Posts durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass hier sehr viele Standpunkte vertreten sind. Wir haben hier: die DDR-Pädagogik Verteidiger (alle schon über 60 :), [...] mehr

Seite 2 von 2