Benutzerprofil

Schnarchy

Seite 1 von 11
29.04.2018, 17:43 Uhr

Stimmt nur eben nicht ganz... ...weil die Mehrheit der Amerikaner ihn eben nicht nur nicht gewaehlt hat sondern sogar fuer die Gegenkandidatin. Da liegt also schon mal die Demokratie etwas im argen. Und mit Zustimmungs- / [...] mehr

15.03.2018, 20:43 Uhr

Total sehenswert Einfach brillant. Die grellen, kitschigen Farben die den Rahmen bilden in denen die Protagonisten in ihrer trostlosen Perspektive jenseits des amerikanischen Traumes agieren. Die geniale [...] mehr

07.01.2018, 04:18 Uhr

In Schland nix neues... Die CSU ist in der deutschen Politiklandschaft das Äquivalent zu den Briten in der EU. Die einen haben ja nun beschlossen die Segel zu streichen und ihrer Farce ein Ende zu bereiten. Naja, und die [...] mehr

30.09.2017, 22:15 Uhr

Ja, und nun... ...sie haben also dabei geholfen Burma im Namen eines Empires einem anderen Empire zu entreissen. Und ihre Kolonialherren waren so stolz darauf das sie ihnen eine Plakette in Mandalay gewidmet [...] mehr

30.09.2017, 19:15 Uhr

*slow clap* Well played, Sir. Well played. mehr

30.09.2017, 19:12 Uhr

Aepfel...Birnen... Was jetzt die Gurkhas mit Myanmar zu tun haben ist sicherlich auch nur ihnen zugaenglich, mal abgesehen davon das sie sicherlich von ihrem kolonialen "Master" bei der Niederschlagung von [...] mehr

15.01.2017, 02:49 Uhr

Good riddance! Steinbach & Co. stehen fuer das Denken von vorvorgestern und das brauchen wir ehrlich gesagt nun wirklich nicht um die Probleme von Morgen zu loesen. mehr

28.06.2016, 01:54 Uhr

#Exit Diesmal macht England ganz alleine den Abgang. England und Europa sind so vertraeglich wie ein gruenstichiges Vindaloo nach einer naechtlichen Pubtour. *cue Johnny Cash "Ring of [...] mehr

20.02.2016, 23:04 Uhr

Keine Kristallkugel notwendig... ...wenn ich mir die fast taeglichen anti-europaeischen Einlassungen meiner Mitbuerger hier auffe Insel so anhoere. Egal was fuer einen Deal Dave nach Hause gebracht haette, es waere nie genug fuer [...] mehr

01.11.2015, 21:55 Uhr

Super Tip, da ich hier auffe Insel des oefteren deutsche Programme nicht sehen kann. Vielen, vielen Dank...Bitte holen Sie sich ein Interweb am Schalter ab. 8) mehr

04.07.2015, 12:15 Uhr

Naja, und in meinem Bekanntenkreis sind alle Kinder geimpft und es gibt kein einziges mit Impfschaeden. Wir koennten jetzt noch gerne darueber diskutieren wer den groesseren hat...Bekanntenkreis [...] mehr

04.07.2015, 11:21 Uhr

Naja, Sie koennen gerne so fest halten wie sie wollen, das aendert jedoch nix daran das die ueberwiegende Mehrheit der Foristen mit ihrem gesunden Menschenverstand das Verhalten von UNICEF als Gier [...] mehr

10.05.2015, 14:05 Uhr

Echt jetzt? Seit wann wirken Staubsaugergeraeusche denn beruhigend auf Babies und Kleinkinder?! mehr

05.05.2015, 00:13 Uhr

Ohh je... ...ist das jetzt wirklich so schwer zu begreifen? Wieso braeuchten Aeusserungen bei denen sich niemand auf den Schlips getreten fuehlt den Schutz der Rede- u. Meinungsfreiheit? Richtig, der [...] mehr

03.04.2015, 15:25 Uhr

Ohh je... ...das ist ja mal wieder ein solches Non-argument, dessen Abwesenheit jeglicher Logik es scheinbar immer wieder attraktiv fuer Leute aus dem kreativen Sektor macht. Sie duerfen dieses Argument ja [...] mehr

07.12.2014, 18:40 Uhr

Schoene Scheuklappen die Sie da haben... Nur weil es anscheinend ihre Vorstellungskraft sprengt das Menschen auch ohne jegliche Form des Glaubens recht gut existieren koennen, heisst das nicht das Sie genau das tun. Atheisten schauen [...] mehr

15.11.2014, 14:16 Uhr

Mmmmhhh...Mozambique Ich habe zwischen 1992 und 1997 mehrere lange Touren durch Mozambique gemacht und im Januar 1997 hab ich es dann auch nach Ilho do Ibo geschafft. 8 Stunden auf einer Dhau durch die Nacht und die [...] mehr

13.09.2014, 21:39 Uhr

Diese Wette haben sie schon verloren... ...und wer politischen Parteien wie der SNP und Sinn Fein "terroristischen Gewaltambitionen" unterzujubeln versucht zeigt nur wessen Geistes Kind er ist. Die Oranier als ewig-gestrige [...] mehr

08.07.2014, 21:32 Uhr

Man braucht nicht... ...in der Pharmabranche taetig sein oder gleich weltumspannende Verschwoerungen hinter jedem kleinen Missstand sehen um zu erkennen das MMS unter die Rubrik Schlangen-Oel gehoert. Der Name gibt [...] mehr

25.05.2014, 22:46 Uhr

Sie koennen derlei Ammenmaerchen... ...gerne in der Mongersbar ihres Vertrauens auftischen, ausserhalb dessen wird's ihnen jedoch keiner abnehmen. Der wievielte 'End-Streik/Protestzug' war es den diesmal? Nummer 9, 10 oder [...] mehr

Seite 1 von 11