Benutzerprofil

casmadore

15.06.2016, 14:02 Uhr

Hach war das gestern schön :) Kein Schnickschnack sondern Fußball mit Herz gespielt (die Nr. 8 der Isländer schien die Gabe der Bilokation zu beherrschen). Was hat es da schon bedeutet, dass da ein [...] mehr

01.05.2016, 15:06 Uhr

Japaner verbeugen sich gleichermaßen vor Frauen wie auch Männern. Muslime geben Männern die Hand aber nicht Frauen. Mir fehlt immer noch ein echter Grund für diese Handlungsweise. Es wurde hier [...] mehr

01.05.2016, 02:29 Uhr

Was sollen all diese Vergleiche mit Japan oder sonst wo? Wenn ich da lebe, halte ich mich an dortige Regeln aber ich lebe in Europa und hier gibt es andere Konventionen. Es bricht also eine Religion [...] mehr

15.04.2016, 19:12 Uhr

Finesse? ausgerechnet von Frau Merkel? Das ist entschieden zu hoch gegriffen. Zumal bei diesem Adressaten, dem Großmufti, ist das ein ganz stumpfes Schwert. Selbst nach dem vorauseilendem Gehorsam von Frau M. [...] mehr

13.04.2016, 19:04 Uhr

Ich hab ja keine Ahnung von Recht, was ja mit Gerechtigkeit nichts zu tun hat nur eine Frage würde mich in diesem Fall interessieren: Die Küche wurde von einer Versicherung bezahlt. Steht somit die [...] mehr

27.10.2015, 17:38 Uhr

Wozu noch Parlamente wenn doch nur die Lobbyisten bestimmen? Schaffen wir doch gleich die Regierungen ab. Ich hoffe nur, dass gegen dieses Gesetz geklagt wird. mehr