Benutzerprofil

dorad

03.08.2019, 10:14 Uhr

Es gibt leider derzeit zu viele alte Herren der alten Welt, die alte Gedanken äußern und katastrophaler Weise auch noch auf wichtigen weltpolitischen Stühlen sitzen. Es kann derzeit gar nicht genug [...] mehr

02.08.2019, 14:59 Uhr

Ums schämen geht's doch gar nicht Ich verstehe nicht warum man mit Statistiken etc rumdealt und Vergleiche anstellt mit Gruppen und Ländern.Es geht einfach darum zu erkennen dass man eine Verantwortung für den Planeten und unsere [...] mehr

29.07.2019, 09:12 Uhr

Witzig , dass manche Foristen hier Tipps geben wie der Wirt es besser machen könnte bzw daran zweifeln dass es funktioniert.... Sein Modell funktioniert seit 15 Jahren und er hat 2 weitere Läden eröffnet. .Da [...] mehr

30.05.2019, 16:35 Uhr

Ist doch schön dass sich zb der Forist macromicro mit Herrn Fleischauers Kolumne so identifizieren kann .Man braucht in aufrüttelnden Zeiten wie diesen einfach immer Leute mit denen man sich [...] mehr

27.05.2019, 10:33 Uhr

Ich muss sagen ichc war auch erstaunt als Herr Laschet unumwunden zugab dass der Klimawandel die letzten 20 Jahre nicht vorn auf der Agenda der CDU stand. Schön dass er das zugibt und sehr tragisch [...] mehr

08.05.2019, 11:27 Uhr

genau @karl-felix bin da ganz ihrer Meinung und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wie man denken kann der Erhalt des Lebensraumes von uns und unseren Nachkommen wäre eine freiwillige Angelegenheit [...] mehr

03.05.2019, 08:51 Uhr

Visionen Visionen braucht das Land -die Welt -die zumindest den Versuch einer gerechteren Verteilung unternehmen .Mir ist diese Denke von maximaler Gewinnspanne die immer auf Kosten anderer gehen muss, [...] mehr

02.05.2019, 10:29 Uhr

Visionen Das sich überhaupt mal jemand mit gewagten Vorschlägen an das Thema Raupe Nmmersatt Kapitalismus heranwagt ist auf jeden Fall schon als positiv anzusehen mehr

17.01.2019, 09:32 Uhr

Auf den Punkt @DerBlicker .Danke für Ihre klaren Beiträge .Dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

17.02.2018, 20:39 Uhr

Unverständnis Ich habe die Kolumne jetzt dreimal gelesen und verstehe den Kern des Geschriebenen nicht. Mag sich jemand die Mühe machen nochmal in einfachen Sätzen zu erklären wofür und wogegen sich Frauen Berg [...] mehr

06.02.2018, 00:20 Uhr

Sehr geehrter Damen und Herren dieses Forums, selber aus der Branche stammend kann ich nur sagen sie wissen einfach nicht worüber sie gerade so hemmungslos herziehen. Dieser Beruf lebt von Hingabe und [...] mehr

04.02.2018, 12:05 Uhr

Seltsame Auswüchse Mir scheint dass viele Foristen hier haarscharf bis weit am Thema vorbei reden. Dieses "ich kenne niemanden der und ich bin anders weil und die Frauen meines Umfelds sind aber so und so und [...] mehr

30.01.2018, 09:25 Uhr

@markus_wienken: Ja das Ärzte und auch viele Kommentatoren dieses Artikels Impfschäden nicht als kompletten Schwachsinn abtun würde man sich ja wünschen, aber so wird hier nicht debattiert .Hier heißt [...] mehr

29.01.2018, 22:55 Uhr

Impfung: Eine Gesellschaft gerät in Wallung Finde es immer wieder erstaunlich zu welch emotionalen Ausbrüchen sich Impf pros und cons wieder und wieder hinreißen lassen. Diesen Aufruhr der Gefühle schaffen sonst derzeit nur Berichte über [...] mehr

27.01.2018, 18:31 Uhr

Ich bin selber Mutter und werde niemals von meinem Kind verlangen oder erwarten dass es mich pflegt wenn es mal sein muss. Wieso sehen das hier die meisten als so selbstverständlich an nur weil sie [...] mehr

27.10.2017, 19:43 Uhr

Sommerzeit beibehalten! Wie viele meiner Vorredner plädiere auch ich für die Beibehaltung der Sommerzeit! Kann gar nicht nachvollziehen warum die nicht zur dauerhaften Disposition steht bei der derzeitigen Überprüfung ob die [...] mehr

06.09.2017, 09:27 Uhr

Spannend @bigjim68 der link zum Heute Journal vom 4.9.17 - das Interview mit Wolfgang Nowak - ist wirklich erhellend .Danke für den Tipp mehr

23.08.2017, 19:05 Uhr

Häh? What is Jens Spahn talking about?! mehr

03.07.2017, 20:21 Uhr

Danke newspeak .. Ich hatte heute morgen ihrem Beitrag zu der Stöcker Kolumne nichts mehr hinzuzufügen und auch ihr erneuter Diskussionsbeitrag bringt das ganze Thema auf den Punkt. Worüber diskutieren wir hier, dass [...] mehr

27.10.2015, 18:59 Uhr

warum Warum wird in jeder Krebstherapie die immer mit einer Ernaehrungsumstellung einhergeht und vorallem bei Darmkrebs vom Fleischkosum abgeraten?Dazu muss es also schon laengst Studien gegeben haben... mehr