Benutzerprofil

Freezer

Seite 1 von 13
28.02.2016, 18:16 Uhr

bitte User..lest doch erstmal GENAU um was es da ging Es ist mitnichten das was einige User hier VÖLLIG falsch verstanden haben ....es ging darum für KLEINERE DELIKTE auszuweisen OHNE Richter...das ist ein Zusatz zu dem Gesetz was 2010 bereits bestätigt [...] mehr

05.02.2016, 23:12 Uhr

100% unterschreib was jetzt passiert ist hat nix mehr mit helfen im eigentlichen Sinne zu tun das ist nur noch Hilflosigkeit unserer Regierenden die nicht wissen wie sie den "Strom" wieder aufgehalten [...] mehr

05.02.2016, 23:09 Uhr

Gibt nur eine Lösung genau DIE welche gerade als erstes in Ihrem Kopf war/ist...auch wenn die Regierung es schaffen würde die Zahlen etwas nach unten zu korrigieren..bzw die VORaussetzungen geschaffen haben...was wenn [...] mehr

05.02.2016, 23:04 Uhr

liegt aber auch dadran da viele oder alle nur von ASYL und Integration geredet haben anstatt von Schutz bis Ende des Kriegs oder "nur" was ja völlig ausreicht Subsidiären Schutz mehr

05.02.2016, 15:59 Uhr

ich bete und hoffe das SIE RECHT haben Ich habe nur die Befürchtung das viele diese Landtagswahlen eben "NUR" als Landtagswahlen sehen wobei ich SOVIELE Menschen sehe und schreiben sehe die sagen NIE wieder diese [...] mehr

24.01.2016, 23:06 Uhr

ich HOFFE es so und vor allem DAS alles korrekt abläuft...und die 37% der CDU finde ich HOFFENTLICH arg geschönt mehr

24.01.2016, 21:24 Uhr

lese deine Kommentare ja öfters vielleicht sollte man es auch mal nicht immer SO sehen wie DU ...sondern diesen SATZ einfach mal NUR so stehen lassen ..warum bringst DU jetzt schon wieder kriminelle NICHT Flüchtlinge ins [...] mehr

24.01.2016, 21:08 Uhr

ich geb auch auf Recht haste ..erst alles verteufeln und jetzt in der Plan und Hilflosigkeit das "umsetzen" und fordern was AfD schon länger forderte und vor 6 Monaten noch radikal war ...man man gibt es [...] mehr

24.01.2016, 21:05 Uhr

na das wäre ja mal neu Es ist eine harte Linie gefragt. Unsere Rolle muss es sein, die Polizei zu stärken, so dass das Sicherheitsgefühl auf den Straßen zunimmt und die Polizei mehr Präsenz zeigen kann.....der Polizei den [...] mehr

23.01.2016, 14:51 Uhr

wer was wo hier beschützen muss ist doch evtl gar nicht so wichtig und wenn Griechenland es nicht alleine schafft dann müssen eben die anderen EU Länder helfen mit der Marine fertig aus DAS SOWAS überhaupt [...] mehr

22.01.2016, 18:13 Uhr

Frei entscheiden da sag aber doch irgendwie anders aus hm...und was heisst ""sich nicht von Rechtspopulisten im TV vorführen lassen möchte."".....vorführen lassen... kann ich mich doch nur wenn [...] mehr

22.01.2016, 15:45 Uhr

oh gotto oh gott sie machen ihrem Namen aber alle Ehre aber sonst kommt nicht viele ausser die Keule da sind wir aber bereits drüber weg SIE müssen sich was anderes einfallen lassen als Tipp ;-) Ich habe das [...] mehr

22.01.2016, 15:30 Uhr

Och ja Hass schürt Merkel gerade selbst gucken sie mal auf deren Facebook Seite Hetze und Verunglimpfung..sehe ich von recht vielen Politiker GEGEN das eigene Volk und ca 95% die aus der Mitte sind [...] mehr

22.01.2016, 15:28 Uhr

habe schon einmal gesagt Mit welchen Argumenten und oder Fakten kann man die AfD entlarven und ich sehe eher SIE als schlichtes Gemüt ;-) ...komisch auch das unsere jetztige Hilflosen und Planlosen [...] mehr

22.01.2016, 15:10 Uhr

Stammtischpolitik da isses wieder nur komisch das DIEJENIGEN ....und deren Argumente und Fakten... die vor Monaten auf dieses sich abzeichnende Desaster hingewiesen haben...damals mit den Aussagen konfrontiert wurden sie würden [...] mehr

22.01.2016, 14:22 Uhr

Wie ?! wollen SIE oder die "regierenden" Parteien eine AfD zerpflücken .. wie ?! wie gegen die Realität und Wahrheit argumentieren ?! wie ?!... UND diese "regierenden" Parteien nehmen [...] mehr

22.01.2016, 14:18 Uhr

Mit welchen Argumenten kann man die entzaubern ...wenn jetzt schon die "Regierenden" Teile des "Programms" der AfD aufnehmen weil Sie nicht mehr weiterwissen mehr

17.12.2015, 18:35 Uhr

schön geschrieben so siehts aus ..man kann doch Souveräne Staaten die ETWAS mehr auf Ihre Bevölkerung achten/hören ...nicht behandeln wie kleine Kinder mehr

16.12.2015, 17:37 Uhr

trotzdem mit ein bisschen mehr Realität und nicht gleich ins andere Extrem fallen wäre aus meiner Sicht erheblich besser gewesen ZUDEM erwarte ich von einem Staatsoberhaupt KEINE Bauchentscheidung ODER [...] mehr

14.12.2015, 17:32 Uhr

also...auf den Kommentar habe ICH gewartet um mal IHRE Überschrift aufzugreifen Punkt 1 Warum werden in der Schweiz und in Österreich nicht so die Heime abgefackelt na ...vielleicht weil DIESE Länder Parteien rechts der Mitte haben die [...] mehr

Seite 1 von 13