Benutzerprofil

klm061260

Seite 1 von 2
06.06.2019, 17:39 Uhr

Ein sehr guter Beitrag Herr Fleischhauer, ich werde noch ein „Fan“ von ihnen! Auf den Punkt gebracht. mehr

23.05.2019, 16:44 Uhr

Postbank übernimmt Deutsche Bank Den „Brand“ Deutsche Bank verkaufen, sofern er noch was werthaltiges darstellt und die Deutsche Bank in die Postbank migrieren. Das Geschäftsmodell der Deutschen Bank gibt es nicht (mehr) und von [...] mehr

05.12.2018, 05:23 Uhr

Trumps baut sich die Welt, wie sie ihm ... ... gefällt. Die Welt ist immer noch nicht in Trumps Welt angekommen. Die USA ist mit Trump am absoluten Tiefpunkt ihrer Geschichte angekommen. Die USA bestimmt mit ihrer militärischen und [...] mehr

10.11.2018, 11:55 Uhr

Wie lange noch ? Wie lange noch will sich Europa und allen voran Deutschland vor die Interessen der Amerikaner „spannen“ lassen? Die Amerikaner handeln seit ihrer Staatsgründung im Sinne Trumps - America first. [...] mehr

30.10.2018, 07:12 Uhr

Gott sei Dank, ... ... haben wir den „Horst“. Der ist für alles verantwortlich ! Ohne Horst Seehofer zu mögen, es ist immer noch eine Entscheidung der CSU, ob er zurücktritt. Ausserdem war der Rücktritt von Merkel [...] mehr

25.09.2018, 05:58 Uhr

Schon wieder - peinlich Wann merken die Politiker, dass sie mit diesem Verhalten und solchen Aussagen Bürger nicht mehr beeindrucken können ! Keine Phrasen sondern Taten!!! mehr

22.09.2018, 13:40 Uhr

Wenn nicht Trump dann Seehofer Man muss kein Anhänger von Herrn Seehofer sein, wie dieser Mann aber täglich durch die die anderen Parteien und die Medien, allen voran SPON, durch den „Kakao“ gezogen wird, ist unerträglich. Aber [...] mehr

11.04.2018, 08:03 Uhr

Selfie und Co. Ich kann diese Selbstinszenierung nicht mehr ertragen. Weniger Bilder - mehr Inhalte. mehr

08.02.2018, 07:34 Uhr

„ Lustige Demokratie“ Man wählt CDU und bekommt SPD, oder wann wählt SPD und dann entscheiden aber die Mitglieder der SPD (auch Menschen, die in Deutschland gar nicht wählen dürfen), ob sie überhaupt regieren wollen ... [...] mehr

30.12.2017, 13:45 Uhr

Dramatisch aber ... Deutschland kann das Problem alleine nicht lösen. Vor 80 Jahren wollte Deutschland die gesamte Welt militärisch "retten", heute wollen wir die gesamte Welt "humanitär" [...] mehr

06.11.2017, 06:34 Uhr

Ich kann Stegner ... ... eigentlich nicht leiden aber er hat 100% recht. Diese absurden Präsentationen auf Balkon oder vor der Presse sind an Arroganz und Blödheit nicht zu überbieten. Was glauben die [...] mehr

24.10.2017, 08:25 Uhr

Zu viele und zu wenig Zu viele Abgeordnete (Demokratie spiegelt sich nicht über die Anzahl Abgeordneter im zweit größten Parlament der Welt!) und zu wenig Kompetenz ! mehr

18.09.2017, 07:09 Uhr

Jeder macht was er will Diese EU ist eine Organisation ohne gemeinsame Regeln und Prozesse. Nur die "Gier" nach Subvention und der eigene Vorteil hält diese Gemeinschaft noch zusammen. Es war eine große Vision - [...] mehr

13.09.2017, 07:08 Uhr

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" Ich weiß nicht, wo Sie diesen Optimismus her nehmen. Ja, Europa war und ist eine große Sache. Leider haben die Politiker von "gestern" und "heute" in Brüssel und den regionalen [...] mehr

17.07.2017, 01:01 Uhr

Verantwortung übernehmen ohne Konsequenzen zu ziehen oder zu b fürchten ist hohles und leeres Gerede. Frau Merkel, überparteilich, anscheinend unantastbar, Kanzlerin von Gottes Gnaden. mehr

14.06.2017, 17:09 Uhr

Völlig inakzeptabel Ich bin Jahrgang 1960 und habe gewiss keine Sympathie für Wehrmacht oder ähnliches, wie aber wie Frau vdL hier agiert ist unerträglich. Undifferenziert, autoritär, überfordert und vollkommen ohne [...] mehr

30.05.2017, 07:38 Uhr

US - europäisches Verhältnis - wirklich ? Es wird hier immer vom europäischen Verhältnis zu den Vereinigten Staaten gesprochen. Momentan spricht jedoch nur Merkel. Wieder ein "unabgestimmter" Alleingang unserer Kanzlerin? Europa [...] mehr

24.04.2017, 20:30 Uhr

Merkel hätte Seehofer so gerne, wie viele andere Politiker in der CDU davor, gerne zur "Seite geschafft", kann Sie aber nicht ! Ich danke (dem bayerischen) Gott dafür ! mehr

21.03.2017, 07:45 Uhr

Trump ist ein russischer Spion ... wenn es so weiter geht, werden sich die Medien bald einig sein, dass Trump von Russland und Putin gekauft wurde, ein Agent des russischen Geheimdienst ist. Das ganze wird - und man zu Herrn Trump [...] mehr

09.02.2017, 06:21 Uhr

... und täglich grüßt das Murmeltier Schulz der "Medienstar" von einem Umfragewert zum nächsten! Schulz Hype! mehr

Seite 1 von 2