Benutzerprofil

lineman0208

Seite 1 von 3
02.09.2018, 12:25 Uhr

Es ist wie mit Hühnerbrühe Zitat: "Es ist wie mit Hühnerbrühe: Nur ein paar Tropfen Blausäure, und schon ist die schöne Suppe völlig ruiniert." Besser wäre(?): Es wie mit Gemüsebrühe, nur ein Tropfen Hühnerbrühe und [...] mehr

20.02.2015, 00:13 Uhr

Nach den Festplatten nun... die Simcard. Es wird langsam einfach ermüdend. Ja, warum un sie das alles? Weil sie es können. Sie werden weiterhin tun was sie können, denn alles Andere ist augenwischerei. Man sollte sich einfach [...] mehr

15.01.2015, 07:35 Uhr

Menschen erklären sich schon immer... Warum hat mich meine/mein Ex verlassen, wieso musste sie/er so früh sterben, warum werde ich ausgerechnet jetzt oder überhaupt krank, wieso geht ausgerechnet jetzt meine Playstation kaputt, fällt das [...] mehr

02.01.2015, 11:14 Uhr

Ist doch schön... dann kann er dem Nachwuchs ja Tipps geben wie man es nicht macht und wie man es besser machen kann, ohne aufzufliegen. :) mehr

26.12.2014, 18:44 Uhr

Schon gemerkt? Heute ist gar nicht Sonntag! Dann brauch man auch nicht schauen. mehr

23.11.2014, 01:13 Uhr

Ist doch klar... ...dass hier kaum ein Kommentator objektiv etwas dazu sagt. Ich habe WOW eine ganze Weile gespielt mit meiner FReundin nebeneinander und ca. 10 Reallife-Freunden per TS. Das kann man nicht erklären, [...] mehr

25.10.2014, 11:26 Uhr

Die Probleme... ...liegen meiner Ansicht nach in diversen anderen Umständen, mit denen sich unsere Gesellschafft rumschlagen muss und für die sich offensichtlich niemand interessiert. + 40 Stunden (+ Überstunden) [...] mehr

25.10.2014, 11:19 Uhr

Die Probleme... ...liegen meiner Ansicht nach in diversen anderen Umständen, mit denen sich unsere Gesellschafft rumschlagen muss und für die sich offensichtlich niemand interessiert. + 40 Stunden (+ Überstunden) [...] mehr

31.05.2014, 10:34 Uhr

Keine Ahnung was ihr da so gelesen habt.... ich habe nur gelesen, dass man jeden so sein lassen sollte wie er/sie/es ist ohne ständig aggressiv durch die Gegend schreiend auf sein Frau/Mann/Irgendwas sein zu pochen. Niemand braucht [...] mehr

11.02.2014, 08:10 Uhr

Es wird wirklich unaushaltbar Mutti macht komplett was sie will. Völlig egal was die Mehrheit der Bevölkerung denkt. Es ist komplett gruselig! Das Freihandelsabkommen wird auch kommen, da muss man sich nichts vormachen. Nochmal... [...] mehr

07.01.2014, 15:05 Uhr

Wahrscheinlich... ...ist es doch, dass unsere Politiker gar keine echte Wahl haben, weil das alles bereits vertraglich unter Dach und Fach ist. Es gibt bestimmt längst Geheimverträge, über die niemand reden darf und [...] mehr

23.12.2013, 18:16 Uhr

Richtig, dazu gehört dann wahrscheinlich auch dieser nette Herr, sonst hätte er sie wohl nicht konstruiert. mehr

03.07.2013, 22:17 Uhr

Naiv? So ein Quatsch Wie schon einige hier geschrieben haben, kommt es dem Friedrich und der Angela absolut gelegen, dass viele sie für naiv oder wer weiss was halten. Das alles ist unserer Regierung schon lange bekannt. [...] mehr

30.06.2013, 19:34 Uhr

Ist das jetzt vielleicht deppert oder... sehe ich es doch richtig, dass hinter all den Vorhängen und Befreiungssituationen des 2. Weltkriegs und seines Endes jetzt durch diesen Skandal heraus kommen könnte, dass wir eben nicht frei sind, [...] mehr

20.05.2013, 09:01 Uhr

Aha... ...jetzt also doch. Ich finde sie sollten gleich in Ballungsgebieten anfangen damit. Wie wäre es mit Hamburg oder Berlin? Bei dem großflächigen Platzangebot, aus dem wir alle kein Trinkwasser [...] mehr

21.02.2013, 08:01 Uhr

Liegt es daran... ...dass ich alt werde? Oder liegt es daran, dass es tatsächlich kaum mehr Innovationen gibt? Im Gegenteil, lieber werden noch mehr persönliche Informationen gesammelt, ausgewertet und vermarktet und [...] mehr

31.01.2013, 07:30 Uhr

Egal ob es... eine Promotion-Aktion ist oder nicht. Es ist auf alle Fälle mal eine etwas andere News, wenn auch ziemlich irrelevant. Den Zähnen der Kinder viel Spaß mit den 52 zähnigen Keksen. Aber es macht Spaß es [...] mehr

30.01.2013, 08:36 Uhr

Wenn man sich von Morgens bis Abends.... mit Medien beschäftigt, dann bekommt man wohl zwangsläufig diesen unfassbar revolutionären Eindruck unserer neuen Medien. Dumm nur, dass es eben auch, wie im echten Leben, nur funktioniert, wenn sich [...] mehr

28.12.2012, 15:36 Uhr

Das alles und... weniger ungesundes Fett und mehr Bewegung. Aber das will ja auch keiner hören. :) mehr

27.11.2012, 14:44 Uhr

Na dann... ...muss man unsere alten, größtenteils fleißigen, wertvollen und sich ein geruhsames Alter verdient habenden Leute eben nach Polen, Rußland oder wer weiss wohin abschieben. Das haben die da Oben doch [...] mehr

Seite 1 von 3