Benutzerprofil

soisses1

Seite 1 von 15
24.04.2019, 13:18 Uhr

Die Waldeigentümer werde da weitestgehend im Regen oder Staub stehen gelassen. Ok, ist Geschäftsrisiko. Was dann aber wirklich verwundert, wenn man von der Landesregierung einen Fragebogen zur Situation [...] mehr

23.04.2019, 21:11 Uhr

Habe den Artikel nur überflogen, weil glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Deswegen die Gretchenfrage: Wurde bei den Berechnungen auch berücksichtigt, dass Fiat-Crysler einen [...] mehr

28.02.2019, 12:47 Uhr

So wie es ausschaut, findet die Reaktion im wässrigen, alkalischen Medium statt. In einer Lauge quasi. Mit ordentlich, wahrscheinlich gesättigtem Carbonat Anteil. Spannend ist die Frage, wie verhalten [...] mehr

27.02.2019, 20:51 Uhr

@11 Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst ... ist kein dummer Spruch, leider. Ich glaube hier zu wissen, wovon ich schreibe. Die Thematik um die NOx, NH3 und andere Gase induzierten Feinstäube, nun [...] mehr

27.02.2019, 19:07 Uhr

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Eine anerkannte Aussage und inzwischen zunehmend publik. Soweit, so gut. Was aber soll der Satz: Stickoxide sind neben Amoniak und anderen Gasen [...] mehr

26.02.2019, 10:43 Uhr

Einfach nur Wohnsitz in die z.B. Schweiz reicht eher nicht. Wenn die Person dann immer noch Wohnraum in Deutschland besitzt, der jederzeit zu Verfügung steht, auch wenn die Person nie dort ist, dann ist die [...] mehr

18.02.2019, 18:32 Uhr

Leerverkäufe abschaffen, was soll das denn? Dann konstruiert man sich eben etwas entsprechendes aus einen Long Put, finanziert mit einem Shot Call. Im Grundsatz aber gehören Marktmanipulationen verfolgt und [...] mehr

14.02.2019, 10:41 Uhr

Fakt ist, dass hier zunächst einmal der Gesetzgeber gefordert wäre. Weiter ist Fakt und hier zitiere ich Dieter Nuhr, wenn es in Deutschland einfach wäre und sich auch rechnen würde, dann würde Wohnraum [...] mehr

12.02.2019, 12:31 Uhr

Es ist korrekt, im Implantatbereich ist immer noch zu viel Grauzone. Aber wenn man sich in einem Artikel auf z.B. die MDR, die Medizinprodukterichtlinie beruft, dann sollte man diese gelesen und [...] mehr

08.02.2019, 17:44 Uhr

Als würde man Esso, Shell, Aral verklagen, wenn man mit einem Liter Benzin eine Scheune anzündet. Unfassbar! Habe bis anhin sechs Fahrzeuge aus dem VW Konzern gefahren. Bei den letzten beiden NOx [...] mehr

01.02.2019, 14:33 Uhr

Stellt sich mal die Frage, wann die Reichen die Sozifaxen dicke haben und randalieren? Und bei der ganzen vorgeschobenen Umverteilungsdiskussion, der Schlüssel zu mehr Wohlstand ist Bildung. Dann muss eben [...] mehr

31.01.2019, 19:09 Uhr

Heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd andere an. Das Land ist schon zum davonlaufen geworden. mehr

16.01.2019, 17:04 Uhr

@107 Wir können jetzt über das Standardmodell, Higgs Feld und M-Theorie dieskutieren, das wird uns aber an dieser Stelle nicht weit bringen. Das schöne an der Wissenschaft, es wird gestritten und [...] mehr

16.01.2019, 10:19 Uhr

@42 Braucht auch Abschirmung wegen Höhenstrahlung. Die würde einigen Experimenten an der Oberfläche mitspielen. mehr

16.01.2019, 08:32 Uhr

Ich denke auch, dass es Sinvollers als Grundlagenforschung gibt. Die 50+ Mrd. könnte man als Anschubfinanzierung für die maroden Banken in Itialien benutzen oder der Deutschen Bank als Rettungsfond zur [...] mehr

14.01.2019, 18:27 Uhr

Wenn man davon absieht, dass die Infrastruktur gerade zu Überlandleitungen in den USA zum Teil verheerend ist und der Teil ist nicht klein, dann ist es schon immer wieder verwunderlich, wie sich die Firmen [...] mehr

14.01.2019, 11:39 Uhr

Naja das ist jetzt noch nicht solange her, das hielt die Türkei den einen US Prediger fest und wollten ihn nicht ausreisen lassen. Da ganzes dann ein bisschen Zolldruck für die Türkei und schon dürfte der [...] mehr

13.01.2019, 00:50 Uhr

Und was sagt uns diese Aufzählung in der Zudammenfassung? Vielleicht soviel: Der sicherste Indikator überhaupt fehlt in der Auflistung des Artikels. Es ist der, wenn deutsche Wirtschaftspolitiker sagen: [...] mehr

19.12.2018, 18:27 Uhr

Also ich wäre ja erst einmal für ein generelles Überholverbot für LKWs auf zweispurigen Autobahnen. Und soll jetzt keiner jammern mit, Kartoffeln kosten dann mehr, Versorgungssicherheit, langsame Trucker [...] mehr

19.12.2018, 15:35 Uhr

Es gibt ja in der freien Wirtschaft den Spruch: ... if you can‘t beat them, buy them ... Nun, offensichtlich ist das nicht gewollt, dann gäbe es zwei Optionen: Merz zieht sich definitiv aus der Politik [...] mehr

Seite 1 von 15