Benutzerprofil

yeahhman

06.12.2018, 20:40 Uhr

Wo gibt es diese Kinder und Eltern? Ich bin selber Vater von 2 Töchtern und wundere mich immer wieder wo diese ganzen schlecht erzogenen Kinder und Helikoptereltern (das sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Sachen) überhaupt leben? [...] mehr

02.08.2016, 21:20 Uhr

Bald programmieren sich die Roboter selber. Dann sind die menschen komplett überflüssig. Die Roboter können alles produzieren indem sie einfach die maschinen durch selbst programmierte Roboter [...] mehr

22.07.2016, 17:09 Uhr

Die Liegen sind die Pest Wir waren vor ein paar Wochen in Italien und mussten meistens länger suchen einen freien kostenlosen Strandabschnitt der nicht komplett mit Liegen zugepflastert war zu finden. Die meisten Liegen [...] mehr

12.07.2016, 14:46 Uhr

Da haben wir noch einmal Glück gehabt. Ich hatte schon befürchtet Sammer soll jetzt ran. mehr

20.06.2016, 11:19 Uhr

Bis auf die zuerst genannte Quereinsteigerin verdienen ja wohl alle genannten Lehrer (teilweise viel) zu viel! Ich ärgere mich heute sehr, dass ich damals nicht Lehramt sondern einen Ing- Abschluss [...] mehr

08.04.2016, 17:31 Uhr

Kinder bekommen heute die gleichen Grenzen wie früher Hat die Therapeutin selber Kinder? Hat sie im freundeskreis Familien mit Kindern? Die verwöhntesten "Kinder" die ich kenne sind heute um die 60. Damals kam es auch vor, dass Mütter ihren [...] mehr

28.03.2016, 13:57 Uhr

Selber Schuld wer in der Stadt wohnt In den Städten ist das leben deutlich teurer, durch Abgase und Lärm ungesunder. Dann der Verkehrstress nicht nur zur Rushhour. Das sollte man sich höchstens als Alleinstehernder auf Partnersuche [...] mehr

26.03.2016, 16:12 Uhr

alles klar Hulk Hogan, Mike Tyson und Dennis Rodmann, d.h. Trump Wähler haben ein durch Schläge oder Drogen maltretiertes Hirn. Hat einer der Herren wenigstens einen Schulabschluss? In den entsprechenden [...] mehr

17.02.2016, 18:52 Uhr

Trump ist sich für nichts zu schade. Genauso wie er mit seinen Parteikollegen umgeht, so hat er sicher auch als Firmenchef solange rumgeschrien, gepöbelt, gedroht, etc. bis jeder gemacht hat was er wollte. Wenn nicht gibt es paar Sprüche [...] mehr

28.01.2016, 15:47 Uhr

Die Presse zahlt gut für Beweise von Verschwörungstheorien Sollte jemand tatsächlich Beweise haben die irgendeine bekannte Verschwörungstheorie bestätigen würde, wäre derjenige sicherlich längst zur Presse gerannt und hätte die Story verkauft. Für Beweise, [...] mehr

21.01.2016, 16:11 Uhr

Krass, dass Erdogan mit so einem Kram im Jahr 2016, im Zeitalter des Internets, durchzukommen scheint. Er hat halt die konservativen Gläubigen, Rentner und andere ungebildete und unwissenden auf [...] mehr

20.01.2016, 18:52 Uhr

Möchte mal gern Experten Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Leute anscheinend besser Bescheid wissen als die Klimaforscher und hier unqualifizierte Kommentare abgeben. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit zu [...] mehr

01.11.2015, 18:06 Uhr

Kein Terroranschlag? Es ist schon merkwürdig wie schnell die Ägypter einen Terroranschlag ausgeschlossen haben. Wenn es am Ende vielleicht doch der IS war werden wir das sowieso nie erfahren. Einem Putin sind die Toten [...] mehr

28.10.2015, 14:18 Uhr

Um wie viel Geld geht es denn? Da wird hier ewig viel Text geschrieben, mit link zu einer anderen Seite, wo noch einmal 1.000 Infos stehen und ich weiß nach 20 Minuten immer noch nicht, ob es sich für mich lohnt den ganzen Aufwand [...] mehr