Benutzerprofil

FranzW

Seite 1 von 3
10.04.2017, 16:30 Uhr

...noch ein Beispiel Viele scheinbare Neuerungen sind teils viel älter, als man denkt: An meinem ersten Mountain-Bike in den 90ern begeisterten mich u.a. die scheinbar völlig neuartigen, weitaus effektiveren [...] mehr

08.12.2016, 13:21 Uhr

Wahnsinn "...Ich bin sehr dankbar für dieses Leben. Wenn es nicht so komisch klingen würde, würde ich sogar sagen, demütig vor Dank. Es gibt nichts, absolut nichts, was ich lieber machen würde..." [...] mehr

03.11.2016, 15:54 Uhr

Jeder bekommt die Lebensmittel, die er verdient Natürlich ist die Milch bei den Discountern zu billig; genauso wie Schweinefleisch, Hähnchen etc. Und wie viele Skandale (Gammelfleisch, Schweinepest....) hatten wir da schon? Was können wir von einem [...] mehr

22.02.2016, 09:55 Uhr

Nicht der Einzige Eine bemerkenswerte Leistung, chapeau! Allerdings ist David Görne keineswegs der Einzige deutsche Koch, der sich in Frankreich einen Michelin Stern erarbeitet hat: Lutz Janisch hat mit seinem [...] mehr

25.01.2016, 09:29 Uhr

Elisabeth Brück Auf Bild 4 ist nicht Elisabeth Brück (mittlerweile blond statt rothaarig) sondern Kassandra Wedel abgebildet, die die Ex-Freundin des Hauptverdächtigen darstellt. Auch das Elisabeth Brück diemal [...] mehr

30.09.2015, 16:29 Uhr

Enttäuschend Ich versuche mal nicht in den allzu verbreiteten Troll-Modus zu verfallen... Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Wagen erfolgreich sein wird, denn: 1.) Er ist deutlich zu teuer: Angekündigt [...] mehr

18.09.2015, 09:40 Uhr

Zusammenstehen! Tolle Reaktion der vier Vereine, bei diesem Schmierentheater nicht mitzumachen. Und toll, daß die überwältigende Mehrheit der Leute hier die Werte, die hinter diesem Verhalten stehen - [...] mehr

29.05.2015, 14:55 Uhr

Etwas sehr oberflächliche Kritik Ich will hier jetzt nicht in den gleichen Tenor verfallen, wie einige Foristen, die aus einer schlechten Kritik automatisch auf einen guten Tatort schliessen. Aber Ihre Kritik ist doch arg [...] mehr

21.05.2015, 15:31 Uhr

Ja!! "..."Provokateure" ist ein sehr konventionelles, stilistisch unterambitioniertes Buch mit allem, was einen Kolportageroman auszeichnet: zu viele Adjektive, schlichte Dialoge, [...] mehr

04.05.2015, 10:25 Uhr

Umklappbarer Beifahrersitz - bei welchem Hersteller in Serie? So ganz kann ich Pauschalkritik aufgrund des Aufpreises für den umklappbaren Beifahrersitz nicht nachvollziehen. Hat der Autor sich mal einen Marktüberblick verschafft dazu? Ich hatte einen Peugeot [...] mehr

10.03.2015, 10:09 Uhr

Vorsicht, vorsicht! Sie erzeugen hier den Eindruck, die varroa-Milbe habe es in Europa schon immer gegeben undsie sei erst durch moderne, "aseptische" Imkereimethoden zur Gefahr geworden. Das stimmt [...] mehr

17.12.2014, 11:58 Uhr

Ja , sie werden ersetzt, ... ...nur bekommen wie meist so etwas nicht mit. Ein seltener Fall, in dem es doch mal bekannt wurde: Kürzlich machte Maren Gilzer in der Talkshow Nachtcafe öffentlich, daß sie nicht freiwillig die [...] mehr

12.12.2014, 15:07 Uhr

Motivation ist alles Auch ich kann den "Horror" des Autors nicht nachvollziehen. Wer wirklich panische Angst davor hat, sich eine Linse unmittelbar ins Auge zu setzen, sollte weiterhin Brille tragen - braucht [...] mehr

25.11.2014, 14:29 Uhr

Sperre Natürlich ist es quatsch ein "Sonderrechte" für "wichtige" Spieler zu fordern - aber Gedanken, um mögliche neue Regeln zum Schutz der Gesundheit der Spieler könnte man sich schon [...] mehr

24.11.2014, 14:26 Uhr

Muss DAS sein? ...damit meine ich diesen sinnlos polemischen, beleidigenden Kommentar. Können Sie Ihre Behauptungen ("...kindliches Geschreibe..") auch nur ansatzweise mit Fakten belegen? Ich konnte [...] mehr

19.11.2014, 11:51 Uhr

Revolution? Eher leichter Richtungswechsel! Die Revolution sehe ich auch nicht. Auch keine Evolution, denn man hat nicht weiterentwickelt, sondern eine vorsichtige Verschiebung der Charakteristik vorgenommen: Von aerodynamisch, clean, [...] mehr

14.11.2014, 09:45 Uhr

Schon mal in einem Sterne-Restaurant gegessen? Ich bezweifle das stark! Denn das, was Sie da von sich geben sind die Standard-Vorurteile der Ahnungslosen. Ich bin noch nie hungrig aus einem Sterne-Lokal gekommen (war bisher in 6 [...] mehr

30.09.2014, 09:18 Uhr

Qualifikation????? Ich bin ziemlich entsetzt über die vielen "...Öttinger hat doch irgendwie Recht..."-Kommentare. Sie gehen nicht nur am Thema (ist Öttinger geeignet für das Amt) vorbei, sie schieben auch [...] mehr

16.09.2014, 10:18 Uhr

Bitterböse...aber leider realistisch Ein super Buch, das die Entwicklung ähnlich vorhersieht, ist "Super sad true love story" von Gary Shteyngart. Auch da bleibt einem oft das Lachen im Hals stecken - weil es eben gar nicht [...] mehr

31.07.2014, 18:24 Uhr

Äpfel und Birnen Dieser Small Overlap Test ist ja nicht zum ersten mal in der Disskussion: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/neuer-us-crashtest-mercedes-wehrt-sich-nach-schlappe-a-850495.html Natürlich sollte man [...] mehr

Seite 1 von 3