Benutzerprofil

HasiHase

Seite 1 von 2
02.02.2019, 18:00 Uhr

Mein Rat an Frau Berg: Hören Sie Ihren Eltern und/oder Großeltern (wenn sie denn noch leben) sehr gut zu, was sie über deren Generation zu erzählen haben, die früheren Generationen waren auch schon [...] mehr

28.07.2018, 19:51 Uhr

Nur mal angenommen ... Mal angenommen, nur mal angenommen: in vielen vielen Jahren stellt sich heraus, dass der Klimawandel gar nicht vom Menschen verursacht wurde. Dann wäre doch unsere ganze Energie, die wir zur [...] mehr

28.07.2018, 09:02 Uhr

Bitte ohne den Namen Özil Wir können gerne über Rassismus diskutieren (von mir aus auch wenn SPON der Meinung ist dass jeden Tag 4-5 Beiträge sinnvoll sind), aber lasst bitte dabei den Namen Özil aus dem Spiel, denn der [...] mehr

28.07.2018, 08:56 Uhr

Ich denke die Frage sollte dahin Klärung bringen, ob die Zeit bei Pausen u.ä. angehalten wird, oder ob die Zeit bei Pausen u.ä. weiterläuft. Das habe ich mich zumindest als erstes gefragt. mehr

28.07.2018, 08:44 Uhr

Reden will gelernt sein! Ui! Herr Trump hat ein "nicht" vergessen ... und sagt es erst hinterher. Frau Roth hat etwas ironisch gemeint ... und sagt es erst hinterher. Herr Dobrinth hat ... Vielleicht sollten [...] mehr

21.04.2018, 19:24 Uhr

Oh ja, wir werfen alle Autos aus der Stadt ... ach nee, die Handwerker natürlich nicht, die Taxis auch nicht, die Ärzte und Arzthelferinnen unserer Praxis des Vertrauens auch nicht, die [...] mehr

21.04.2018, 13:46 Uhr

Sollten die Unterlagen Ihre Vermutung beinhalten, werden wir sie leider niemals sehen ... für was gibt es denn Aktenvernichter oder kann Festplatten formatieren. Wäre nicht das erste Mal dass [...] mehr

21.04.2018, 13:13 Uhr

Yow, und das Behindern einer schnellen Freistoßausführung wird jetzt noch mehr Usus, und die damit verbundenen Rangeleien, und Beschwerereien, und Schubsereien mit den damit verbundenen theaterreifen [...] mehr

21.04.2018, 11:06 Uhr

Rechtsruck gab es ja auch nie! Das war eine Gespenst der linken Presse, um vom tatsächlichen Linksruck abzulenken! mehr

14.04.2018, 20:03 Uhr

Sie haben doch alles richtig gemacht! Neid muss man sich erarbeiten, und das haben Sie in meinen Augen ja auch gemacht. Also alles gut! Das einzige was ich kritisiere ist Ihr undifferenzierter [...] mehr

14.04.2018, 17:35 Uhr

Wir haben es nun alles kapiert: Sie haben immobilientechnisch gesehen alles richtig gemacht und können im jungen Alter ohne Arbeiten gehen zu müssen ein guten Leben führen! Dafür beneide ich Sie [...] mehr

07.04.2018, 12:13 Uhr

Ist doch alles so dufte und hip Ich muss Nr. 1 zustimmen. Ich verstehe nicht warum H. Puigdemont bei uns von manschen so als Held gefeiert wird!? Wenn diesem Beispiel gefolgt wird, dann können wir die Idee von einem gemeinsamen [...] mehr

09.01.2018, 20:05 Uhr

Bitte mehr davon Bitte mehr solcher Kolumnen. Nein, die Kolumne an sich interessiert mich nicht. Beim Lesen der Kommentare und v.a. der Pimmelwitze habe ich mich schlappgelacht! mehr

04.01.2018, 19:44 Uhr

Das ist zwar eine gleiche Bezahlung, aber keine gerechte Bezahlung, denn ein/eine Abgeordneter/Abgeordnete der/die sich über die Jahre viel Erfahrung und Fachwissen angeeignet hat müsste [...] mehr

10.12.2017, 18:31 Uhr

Für privat finanzierte und damit auf Werbung angewiesene Medien sind polarisierende Personen bzw. Themen natürlich besonders wichtig, denn nur diese generieren den nötigen Verkauf bzw. die Klicks. [...] mehr

21.11.2017, 20:43 Uhr

Das Problem ist doch nicht Frau Merkel und die CDU/CSU bzw. die Grünen. Das Problem sind die Parteien, die ein großes Wahlprogramm aufstellen, sich wählen lassen und sich dann aus der [...] mehr

04.11.2017, 10:14 Uhr

Als Arbeitnehmer und Kunde entscheide ich bei wem ich meine Produkte kaufe. Und wenn ich diese nur noch bei dem kaufe, der seine Gewinne nicht in die Karibik überweist, dann tue ich das. mehr

04.11.2017, 10:09 Uhr

Einige Anmerkungen: Wenn Sie als Einzelunternehmer den Spitzensteuersatz zahlen sollten Sie den Steuerberater wechseln, oder haben Sie etwa gar keinen!? Um die Altersvorsorge müssen sich übrigens [...] mehr

27.10.2017, 17:48 Uhr

Wow, der zweite Kommentar und schon wird das Totschlagsargument "Neid" hervorgeholt! Nein, hier geht es nicht um Neid!!! Es geht darum, dass wenn jeder einfach seine Steuern bezahlen [...] mehr

27.10.2017, 17:21 Uhr

Abwarten! Hier werden ja die größten Lobeshymnen auf Herrn Schröder gesungen und seine ach so tolle Agenda 2010 im Nachhinein verklärt (gab es die damalige Wirtschaftskrise überhaupt wirklich und welchen Anteil [...] mehr

Seite 1 von 2