Benutzerprofil

NatanielPusch

Seite 1 von 4
10.12.2018, 06:29 Uhr

Leider gibt es diese Solidarität nur noch selten Vielerort heißt Arbeit gleichzeitig ein Hauen und Stechen unter Kollegen. Selbst den Erhalt eines Inflationsausgleichs (nichts anderes stellt ja die Tariflohnerhöhung dar) wird vielerorts nur noch [...] mehr

29.11.2018, 18:32 Uhr

Rassismus und Selektion in Reinkultur Solche Praktiken müssen in einem demokratischen Land entschlossen bekämpft werden. Denn im Grunde ist es doch nichts anderes als Rassismus und Selektion in Reinkultur. Nur aufgrund des Vornamens, z.B. [...] mehr

27.11.2018, 05:54 Uhr

Europäische Armee: leichter gegen Bevölkerung einzusetzen Eine Europäische Armee lässt sich natürlich viel leichter gegen die eigene Bevölkerung Europas einsetzen als getrennte nationale Armeen. Z.B. um regierungskritische Demlonstrationen niederzuschlagen. [...] mehr

17.11.2018, 09:27 Uhr

Das ist doch aber Aufgabe der Eltern! Die müssen das vorleben! Solche Entscheidungen sollten nur von Leuten getroffen werden, die nicht nur Kinder "hatten", sondern, die sich auch selber um ihre Kinder gekümmert haben. Denn draus gibt es zwei [...] mehr

01.11.2018, 20:05 Uhr

Aber die Mehrheit scheint es nicht zu stören ... ... sonst hätten wir doch in den Städten längst einen Aufstand gegen den alltäglichen Autowahn. Ich wohne in FFM und hier stauen sich nicht nur in der Rush Hour, sondern fast den ganzen Tag über die [...] mehr

28.10.2018, 20:34 Uhr

Ein sehr gutes Wahlergebnis Auch in Hessen ist jetzt die AfD im Landtag. Das ist die einzige Partei, die dem Linksextremismus, der schon das gesamte Staatswesen und die Medien durchsetzt und freiheitsfeindlichen Verbots- und [...] mehr

11.10.2018, 18:20 Uhr

Sogar große Änderungen Es ist heute ein extremes juristisches Risiko für einen Mann, Kontakt mit einer Frau aufzunehmen. Ich habe einige Jahre in den USA gearbeitet und wir haben dieselben Regeln inzwischen auch in [...] mehr

09.10.2018, 22:00 Uhr

Hallo Studenten, es gibt auch andere Städte! Lasst Euch endlich von Eurem Verstand leiten und geht dahin, wo man gut studieren kann. Ihr wollt doch wohl einen guten Studienabschluss, damit ihr einen guten und sicheren Job bekommt. Oder sehe ich [...] mehr

08.10.2018, 23:10 Uhr

Gauland hat doch von den Populisten gelernt ... ... und zwar von den Linkspopulisten, die sich seit den 1968er Jahren in Deutschland überall breitgemacht und viele Institutionen auf breiter Front unterwandert haben. AfD und Grüne, NPD und die [...] mehr

08.10.2018, 23:03 Uhr

Kein einziges Auto ist heute sicher Es ist egal, welches Auto man kauft, egal, ob ein Diesel, die einst als besonders umweltfreundlich und sparsam angepriesen und sogar von der Politik steuerlich gefördert wurden, es gab sogar Zuschüsse [...] mehr

18.08.2018, 11:52 Uhr

Mann braucht nicht wirklich einen Computer zum Lernen Die Grundlagen der Informatik sind mathematischer Art. Um zu verstehen, wie Computer und Programme funktionieren ist zunächst ein tiefes Verständnis der höheren Mathematik erforderlich. Weiterhin [...] mehr

14.08.2018, 18:27 Uhr

Egal, wie die Büros gestaltet sind ... ... es ändert sich nichts an der Tatsache, dass man sich die meiste Zeit des Tages für Geld prostituieren muss, um zu überleben. Ich habe genug "new economy" und "startups" [...] mehr

26.06.2018, 11:53 Uhr

Ich habe es praktisch nie verwendet Für mich war das Windows-Symbol immer ein Hakenkreuz mit geschlossenen Kanten, das wurde für mich auch bei den Methoden Microsofts deutlich. Ich blieb so lange es ging dem Amiga treu, wechselte später [...] mehr

26.06.2018, 11:31 Uhr

Das Thema ist der Müll Zum Beispiel treffen sich auf dem Platz vor meinem Wohnhaus fast jede Nacht Jugendliche, die eine mir nicht verständliche Sprache sprechen. In der Zeit zwischen Mitte Mai und Mitte Juni war es [...] mehr

16.05.2018, 18:45 Uhr

Der Einzelhandel kann sich dann beerdigen Bereits jetzt gibt es in vielen Innenstädten ein Ladensterben. Manche Städte lassen in leerstehenden Ladengeschäften Kunst ausstellen und die Fenster beleuchten, damit die dunklen Schaufensterhöhlen [...] mehr

10.05.2018, 17:58 Uhr

Wo sparen die Deutschen? Sparen heißt, dass man Geld zur Seite legt, um es anzusparen. Man gibt das Geld also nicht aus, um zum Beispiel Rücklagen für später zu bilden, oder um den Kaufpreis einer teureren Anschaffung [...] mehr

17.03.2018, 21:24 Uhr

Zecken können eine Menge Krankheiten übertragen Möglicherweise überreagiert das Immunsystem. Ich selber habe vor Jahren an Borreliose gelitten. Nachdem von der Kassenmedizin keine Hilfe zu erwarten war und Ärzte nur mit Verlegenheits- oder gar [...] mehr

03.03.2018, 17:48 Uhr

Ja! Gerade habe ich einen in Frankfurt gesehen ... ... ohne Plakette! Als der vorbeigefahren ist, habe ich sofort einen starken Hustenreiz und Atemprobleme gesprürt. Diese Abgase ohne grüne Plakette sind kreuzgefährlich! mehr

03.03.2018, 17:45 Uhr

Was ist denn die Aufgabe von Soldaten? Ich war selber als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr. Wir mußten im Hochsommer mit vollem Marschgepäck, G3, Gasmaske und Regenponcho in der prallen Sonne marschieren. Zwischendurch immer mal wieder [...] mehr

11.10.2017, 19:25 Uhr

Polizisten haben Erfahrungswerte ... ... weshalb sie bestimmte Menschen häufiger kontrollieren als anderen. Wenn es aber Menschen sind, die diese Wahl treffen, wer häufiger kontrolliert wird, sind Vorwürfe von Rassismus selten weit. [...] mehr

Seite 1 von 4