javra
An #1 Das was Sie da tun wollten ist nicht nur gefaehrlich, sondern schlicht verboten. Man braucht in Deutschland einen Luftfahrerschein, um Gleitschirme und Drachen fliegen zu duerfen. Ohne einen Kurs [...] mehr
. Ein bisschen seltsam ist es aber schon, Neumayer hat doch sogar einen Sommer-GP gewonnen mehr
Hat der Autor gerade die Rhein-Neckar-Region als "Niemandsland" bezeichnet? mehr
Aerodynamische Liegegurtzeuge, wie von den Teilnehmern verwendet, sind alles andere als unbequem. mehr
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, die reaktionären Kulturchauvis, die das Forum hier verwenden, um ihren Hass gegenüber den gierigen Griechen auszudrücken. Sie vergessen alle, dass das Geld fast zu 100 [...] mehr
Das Symbolbild ergibt keinen Sinn. mehr
@mipez Wenn du denkst, dass die das ohne Eigennutz tun, hab ich schlechte Nachrichten für dich -.- mehr
@Robert_Rostock Rede- und Meinungsfreiheit bedeutet nicht gleichzeitig auch, dass andere die Pflicht haben, einem auch zuzuhören. Augstein fordert ja nicht, die Demos zu verbieten, sondern sie zu ignorieren. Die [...] mehr
Schon aus moralischen Gründen sollte die WM nicht übertragen werden, ist doch die Teilnahme Deutschlands nur unter höchst fragwürdigen Bedingungen zustande gekommen... mehr
@kommentator222 Das hat nicht mal ansatzweise was mit diesem Fall zu tun. Sie haben schon gelesen, dass der Mensch wegen seinem seltsamen Verhalten von seiner Moschee ausgeschlossen wurde? mehr
Falscher Begriff Ich finde es beleidigend, sie "Selbstmordattentäterin" zu nennen: Sie war in einer aussichtslosen Situation und hat aus ihrer sicht das einzig richtige gemacht, um zu verhindern, dass sie [...] mehr
Probewoche Wie soll man sich das vorstellen. Die AfD steigt in einer Koalition mal "Testweise" aus dem Euro aus? Wenn man die in ein Ministerium lässt, wächst da doch kein Gras mehr mehr
Wer die Schwedendemokraten "rechtspopulistisch" nennt, sollte mal google anwerfen... Eher offene Neo-Nazis mehr
Blasphemie Das Elsässer Rauchfleisch in der Bildunterschrift als "Kassler" zu bezeichnen ist Frevel! mehr
Löw selbst war doch als Vereinstrainer auch grottenschlecht. Gerade KSC-Fans werden sich mit Grausen an seine Zeit hier erinnern. mehr
Marktwert Wie soll denn Tim Hortons fast 50% des Marktwertes ausmachen, die Kette operiert doch nur in Kanada. Das kann irgendwie nicht ganz sein... mehr
23 = 9 + 9 + 4 + 1 :) mehr
Die meisten Mathematiker, die ich kenne, sind sich sehr bewusst, dass ihre Forschung keinen praktischen Nutzen hat. Wie Verschlüsselung ohne Mathematik funktionieren soll, müssten Sie mir erst [...] mehr
Was war denn an meinem Beitrag so schwer zu verstehen? Wieso *stundenlanges* Rechnen, wie schon im Artikel steht, dauert das überprüfen der 29 Zahlen ein paar Sekundenbruchteile.. Bei einem [...] mehr
Praktischer Nutzen Der Praktische Nutzen von derlei Theoremen ist meistens in Verschlüsselungstechniken zu finden. Ohne genau zu wissen, ob das wirklich sinnvoll ist, aber stellen Sie sich vor, Sie könnten jede [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
629
Wirtschaft: Medienbericht zu Klimazielen: Sprit müsste bis zu 70 Cent teurer werden
-
513
Auto: Entwurf für Leitantrag: SPD plant offenbar neuen Anlauf für Tempolimit
-
454
Politik: Witz auf Kosten von Barron Trump: Melania Trump keilt gegen Zeugin in Impeachment-Anh
-
235
Wissenschaft: Steigende Emissionen: Die Welt hat ein Erdgas-Problem
-
223
Politik: SPIEGEL-Umfrage : Wie junge Deutsche über die Klimakrise denken - und was sie dagegen