Benutzerprofil

bodoso.hps

Seite 1 von 5
30.08.2019, 17:00 Uhr

Lachnummer CSU Ich wohne seit 5 Jahren in Österreich.Im Jahr 2018 war ich vier mal in Deutschland,bin also acht mal über die Grenze gefahren.Über den Fernpaß Richtung Garmisch fährt man auf einer Bundesstraße und [...] mehr

09.08.2019, 11:46 Uhr

Danke Wenn die Amis gehen hat Kaiserslautern die Möglichkeit einen Flughafen zu betreiben.Rund um Rammstein würden sich die Anwohner über weniger Lärm freuen.In Landstuhl käme noch ein top Krankenhaus [...] mehr

29.05.2019, 16:46 Uhr

Wiederholung Auf erschreckende Art und Weise erinnert mich die Situation an die vierte Amtszeit von Helmut Kohl.Verschleißerscheinungen an allen Ecken und nur noch der Versuch die Zeit zu schaffen.Man sollte [...] mehr

25.08.2018, 14:42 Uhr

Zille,Hinterhaus Aus dem Hinterhaus schauen Menschen raus,bleich und ungekämmt,mit und ohne Hemd.Sind wir in der gesellschaftlichen Entwicklung schon wieder 100 Jahre zurück gegangen?Das damalige Ergebnis kennen wir [...] mehr

18.08.2018, 22:25 Uhr

Alianz Das Problem bei der Ausrottung der Masern in Deutschland ist die unheilige Alianz zwischen den Waldorfschülern und Neonazis.Die ersteren machen mit ihrer Unwissenheit das Treibeb verrückt und die [...] mehr

12.08.2018, 17:39 Uhr

Vorbild Österreich Man sollte mal nach Österreich schauen.Dort wird die Maut von der Asfinac,einer 100%`tigen Bundesgesellschaft,erhoben und auch die Straßenunterhaltung gemanagt.Das umfasst Autobahnen und Bundesstraßen [...] mehr

06.08.2018, 07:12 Uhr

Lachnummer Ich bin Deutscher und wohne seit 4 Jahren in Österreich.Das Kaspertheater vom Seehofer ist an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.Ich war dieses Jahr dreimal in Deutschland,bin also 6 mal über die [...] mehr

09.03.2018, 15:25 Uhr

Grenzwerte Wenn jemand von einem Thema soviel versteht wie schon die Frau Weidel bewiesen hat sollte er über Blümchen schreiben.Warum sind Grenzwerte im Büro höher als auf der Straße?Im Büro gilt der [...] mehr

03.08.2017, 07:37 Uhr

Gesetz? Die Pflichtmitgliedschaft wird durch (ACHTUNG) ein vorläufiges Gesetz geregelt Das stammt aus dem Jahr 1954.Warum war man nicht in der Lage ein ordentliches Gesetzt zu schaffen? mehr

03.08.2017, 07:31 Uhr

??? Eine Senkung der MWSt würde besonders großen Einkommen zu gute kommen denn für den Porsche zahlste mehr Steuer als für die Milch bei ALDI.Daneben ist sie die einzige Steuer vor der sich auch Beamte [...] mehr

22.07.2017, 21:26 Uhr

Aufwachen? Saudi-Arabien ist Hauptkriegstreiber im Jemen.Das hindert aber die Bundesregierung nicht daran munter Waffen an Saudi-Arabien zu liefern.Gab es da nicht mal ein Verbot von Waffenlieferungen in [...] mehr

01.06.2017, 06:45 Uhr

Richtige Richtung Meine Zustimmung hat die Regierung.Es ist höchste Zeit das der Förderalismus auf ein vernünftiges Maß gestutz wird.Jedes Bundesland hat ein eigenes Bildungssystem obwohl ja bestimmt die Physik in [...] mehr

30.05.2017, 09:05 Uhr

Kampf gegen Windmühlen Das erinnert mich an den bekannten Kampf gegen Windmühlen.Solange die Altenpflege nur zum Geldverdienen benutzt wird ist jede Gegenmaßnahme wirkungslos.Die Ursache ist die Ausrichtung auf maximalen [...] mehr

30.05.2017, 07:35 Uhr

Nichts geändert Die Haltung der FDP ist noch genau der Neoliberalismus weswegen sie aus dem Bundestag geflogen ist.Innerlich bejubelt sie den Kurs von Trump Riesensummen in die Rüstung zu pumpen und das Geld bei [...] mehr

28.05.2017, 08:33 Uhr

Paßt das? Fußball und Helene Fischer paßt zusammen wie Knüppel aus den Kopf.Da hätten dann noch die Wildecker Herzbuben dazugepaßt und die Organisatoren hätten sich gewundert das die Hütte gebrannt hat. mehr

27.05.2017, 07:02 Uhr

Strolch Das Benehmen von Trump offenbart welchen primitiven Strolch ohne jeden Anstand sich die Amis als Präsidenten gewählt haben.Diese verdiente Strafe gönne ich ihnen.Mal sehen was geschieht wenn die [...] mehr

26.05.2017, 07:10 Uhr

Woran liegt das? Das in den USA Millionen Deutscher Autos fahren und die Ami-Schlitten in Europa Exoten sind liegt ja daran das in den USA Autos gebaut werden die technisch auf dem Stand der 70-er Jahre sind.Der [...] mehr

20.05.2017, 17:12 Uhr

Die blanke Pest Ich wohne am Reschenpass und sehe das jedes Jahr mehr auf diese blödsinnige Idee kommen.Solche Verkehrhindernisse haben auf eine Fernverkehrsstraße nicht zu suchen.Die B180 schlängelt sich über 10 [...] mehr

19.05.2017, 16:04 Uhr

Wie jetzt? Trump schickt den zweiten Flugzeugträger nach Nordkorea?Der erste war doch in Australien rausgekommen.Wo taucht der jetzt auf?Island? mehr

07.05.2017, 22:11 Uhr

Was ist drin. Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht was das glutenfreie Brot zusammen hält.Ohne Gluten würde es ja zerkrümeln also wird es mit Fett und Zucker zusammengehalten.Das soll gut für die [...] mehr

Seite 1 von 5