Benutzerprofil

muzikpusher

31.05.2018, 08:58 Uhr

Hmmmmm So wie sich die Sache liest handelt es sich aus meiner Sicht nicht um ein Kartell. Abzocke ist das, ja. PSA wollte sich durch ein Gespräch mit einem bestehenden Nutzer der Software vergewissern, dass [...] mehr

25.05.2018, 14:46 Uhr

Ein weiteres Puzzleteil... Für mich ist die ganze Angelegenheit fast schon die Bestätigung meiner These, dass Syrien bewusst geräumt wird/ wurde. DE durfte (besser gesagt musste!) dabei mittels ihrer 'Asylpolitik' und "wir [...] mehr

15.05.2018, 12:46 Uhr

Endlich! Endlich mal eine Diskussion zum Thema Türkei, wo nicht gleich alle wie die Berserker drauf losbashen. Zum Thema: Ich bin ja kein Experte in diesen Dingen, aber die Vollgeldinitiative in der Schweiz [...] mehr

06.08.2017, 07:58 Uhr

Endlich... Habe mich eh seit jahren gewundert, weshalb türkische modehäuser wie yargici, vakko, sarar etc. die in design und qualität den hierzulande bekannten (und teuren) modemarken der welt in nichts [...] mehr

11.04.2012, 22:01 Uhr

Das wars Das wars Arjen... mehr

04.04.2012, 00:20 Uhr

Vorurteile Hahaha das ich nicht lache. Im Islam gibt es doch keine Frauenrechte, also sind das auch keine harmlosen Sportlerinnen sondern sie werden zu Killern ausgebildet, das ist ja schon mal klar!!! (muss [...] mehr

25.07.2011, 09:16 Uhr

Pierre Vogel Pierre Vogel (der Islamprediger - jetzt muss ich mal eine Lanze für Ihn brechen!) sagt dass ja schon lange, dass in diesen einschlägigen Internetforen gehetzt und blanker Hass verbreitet und sogar [...] mehr

28.04.2010, 20:42 Uhr

Nachhilfeunterricht Hallo die Türkei wurde vor kurzem von derselben Ratingagentur welche Griechenland auf "BBB+" abgewertet hat auf "BB+" aufgewertet. D.h Griechenland steht im Rating letztendlich 3 [...] mehr