Benutzerprofil

reformfan

31.10.2007, 17:38 Uhr

komisches Weltbild Meinen Vorgänger kann ich nur sagen, gnade uns Gott, wenn sich Ihr Verständnis von freier Kommunikation wieder durchsetzt. Offensichtlich gelingt es Ihnen, wie Herrn Schirrmacher, Information und [...] mehr

29.10.2007, 23:39 Uhr

Aus dem Elfenbeinturm des Feuilletons Es war ja nur eine Frage der Zeit, dass sich das geschriebene Fueilleton gegen das neue Medienzeitalter zur Wehr setzt. Ich hätte es nur nicht von Schirrmacher erwartet sondern eher aus dem [...] mehr

29.10.2007, 16:54 Uhr

an dir Reformkritiker Obige Diskussion zeigt doch einmal mehr das eigentliche Problem in unserem Land. Hier werden einzelne Instrumente herausgepickt und völlig isoliert betrachtet. Was aber fehlt ist eine ganzheitliche [...] mehr

29.10.2007, 10:14 Uhr

An die Sozialromantiker Meinem Vorgänger kann ich nur sagen, dass ich mehrmals jährlich in Asien bin. Keiner bestreitet dass es in China das Problem der Wanderarbeiter gibt. Keiner bestreitet, dass es noch immer 600 Mio [...] mehr

28.10.2007, 00:34 Uhr

An die Sozialromantiker Vor dem Hintergrund der Diskussion gilt es doch einige Fakten nicht zu vergessen: Stichwort Globalisierung: Diese vermeintliche so schreckliche Globalisierung hat eben gerade in den Ländern Asiens [...] mehr

27.10.2007, 18:09 Uhr

An alle Sozialromantiker Vor dem Hintergrund der Diskussion gilt es doch einige Fakten nicht zu vergessen: 1. Globalisierung: Diese vermeintliche so schreckliche Globalisierung hat eben gerade in den Ländern Asiens (China [...] mehr